Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spritzen beim analverkehr

bei uns wird auch Analsex bis zum schluß gemacht *achtung* Sagt mir einen Grund,warum ich ihn vorher rausziehen sollte *roll*

LG Paar-GC *sachsen*
Abspritzen
Also bei uns ist dass so dass ich schon mehrmals probiert habe in den Po meiner Freundin einzudringen ihr mein teil aber zu dick *rotwerd* ist. Wie löst ihr das *frage* So bleibt mir nur das absprizen auf den Arsch
mit gaaaaaaaaanz.....
.......viel geduld....es ist alles dehnbar....fg....also schön langsam....vielleicht mal mitm finger oder nem kleinerem vibri anfangen....und wenns vielleicht nicht feucht genug ist auch mal an gleitmittel denken...wie flutschi oder vaseline....einfach probieren und viel zeit lassen.....
Ich bin auch Anhänger...
... von Analverkehr, allerdings hab ich auch lieber wenn mein Freund in meiner Muschi kommt. Denn irgendwie ist es da leichter, dass es einfach wieder rausläuft... also hinten hab ich dann oftmals noch stunden später, dass da wie so eiweißflocken rauskommen und das find ich irgendwie seltsam... nicht direkt eklig, nööö ich weiß ja was es ist, aber trotzdem ist das in der Muschi eindeutig praktischer... [b]lächel[/b] kennt ihr das nicht? Denn schließlich hält der Schließmuskel ja alles zurück und nichts heraus, oder?

@****ust: der Rat von Pärchen SHw ist schon ganz richtig. Ganz vorsichtig und einfach mit viel Vorarbeit ein Finger und dann auch mal ein zweiter usw... und gleiten kann vieles.. ein bisschen Saft von vorne ;o) zur not auch einfach Spucke oder eben auch irgendein Gleitgel oder so.... und viel Geduld, das ist glaub ich am wichtigsten. Bei mir klappt es inzwischen echt schnell und noch schneller wenn ich schon vorher gekommen bin ;o)
also ganz ehrlich?
Für MICH ist Abspritzen in mein wertes Hinterteil wie ein EINLAUF!!

Mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen, oder??

*gr* *flop*

ich lass mich lieber anspritzen *gg*
Also meine Freundin mag es voll wenn ich in ihr komme. Das gibt ihr dann nochmal einen richtigen Kick.
Wir können es uns auch beide nicht vorstellen, wenn ich nicht in ihrem Popo komme.
No Problem,
wenn schon Arschficken dann auch richtig, es sei denn der andere Part steht drauf das man über den Arsch spritzt oder gleich in den Mund. Jedem so wie es gefällt. Bussi Ihr Süßen *kuss*
Ich verstehe nicht, warum deine Freundin nicht in den Po gespritzt weerden will!??
anal kommen
Ich finde es kommt wie immer auf die Situation und den Partner an. Eine Freundin wollte mir beim kommen immer zusehen weil sie mein Stöhnen und mein Gesichtsausdruck verrückt gemacht haben. Eine andere Freundin fand es eher störend wenn ich Ihn vorher rausgezogen habe.
****ls Paar
275 Beiträge
Also wir tun es auch bis zum bitteren Ende. Und mal ehrlich, Analsex ist doch so schon geil, aber dann auch noch im Arsch kommen... unbeschreiblich *rotwerd*
Ich liebe es,
wenn mein Mann mich in den Arsch f.... und dann auch abspritzt *rotwerd*

Dachte, es geht um etwas anderes:

Ich spritze nämlich regelmäßig ab ( heißt: Ich habe einen Orgasmus ),
wenn er mich hinten nimmt *baeh*
steh voll drauf...
alslo ich steh voll auf Anal *ggg* hab das mit meinem Ex oft gemacht. nun bin ich seit 2, 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe es leider bisher noch nicht mit Ihm praktiziert, er ist jünger als ich was kein Problem ist aber er ist im Bett einfach Weltklasse also werd ich dann auch mal langsam anfangen ihn dahin zu dirigieren den soweit ich das vernommen habe möchte er das auch, allerdings ist er sehr zurückhaltend bei neuen Sachen traut sich nicht drüber zu reden oder aus zu probieren *roll* was ich nicht verstehe den ich bin immer aufgeschlossen für neues und geiles *hae*
Aber abspritzen im Arsch gehört einfach dazu es ist glaub auch einfach die Scham bei manchen Frauen das eben nicht nur der Geile Liebessaft rausläuft sondern eben auch etwas ...... diese Hemmung kann Ihr nur der Partner nehmen das war bei mir am anfan auch so hab ich aber ganz schnell abgelegt *arsch* sprich einfach mit Ihr düber und sag ihr das dich das nicht stört

Wenn dann bis zum schluß,sie ist ja absolut analgeil und kommt dann sehr schnell und läuft dann aus wie ein wasserfall.
also ohne den krönenden Abschluss läuft auch bei uns nichts!

aer vielleicht hat es ja einen anderen grund das sie es nicht mag!

Es gibt frauen das wirkt sperma extrem abführend!

*roll*
Meine Freundin hat auch kein Problem damit wenn ich in ihrem Knackarsch komme. Sie sagt zwar das ihr das besser gefällt wenn ich in ihrer Muschi komme, aber das es keinen großen Unterschied macht.
also mich nert es wenn er sagen würde du moment mal ebend ich komme gleich ich zieh ihn mal ebend raus also das würde mich so nerven das ich nima geil bin. wenn schon dann überall hinspritzen bis auf augen und haare.
Spritzen beim Analverkehr.
Ist eine geile Sache. Er kommt in mir. Will den Liebessaft in mir spüren. Aber es kommt auch vor das er mir auf meinen heißen Hinter spritzt und ich verreibe den Saft über meinen geiles Arsch. Oder er zieht ihn kurz vorher raus und spritz mir alles in den Mund oder auf meine Titten.
Lieben es ANAL
Bussy Gaby *bussi*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich spritze gerne Anal in meinen Schatz...aber ebenso gerne ziehe ich ihn vorher raus und spritz auf ihren Arsch, ihre Titten oder in ihr Gesicht...
ja klar spritzen.....
Oh ja, meine Partnerinen bisher haben es so richtig genossen wenn ich sie auf deren Körper abgespritzt habe.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten auch hier voll..
Aus Gründen der Übersichtlichkeit, schliesen wir hier.
Alle Beiträge bleiben zur Durchsicht erhalten..

Wer möchte,darf unter folgenden links weiterposten!

Analorgasmus - möglich?
(Anal-)Orgasmus bei Männer
Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???
anal verwöhnen??

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.