Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!59
O Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

*******234 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wie befriedige ich am besten eine frau?
hey leute, frauen und männer!
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???
schreibt eure erfahrungen und alles was ihr wisst!!!!
*****983 Mann
775 Beiträge
lol...
ich würd mal sagen... da gibt's keine standart-antwort...

red mit Ihr darüber.. gesteh Ihr dass Du keinen Plan hast.. wennde Glück hast bekommste dafür sogar nen Pluspunkt...

ein patent-rezept gibt's hier nicht.. wobei doch.. *g* .. bring sie zum orgasmus *zwinker*
ich liebe es....
wenn meine brüste massiert und gestreichelt werden, die zunge zärtlich über die nippel schlendert und dann immer hektischer wird. das lutschen und saugen macht mich irre wahnsinnig..... *rotwerd*
Wie man am besten eine Frau befriedigt.
Dafür gibt es keine Standarts, weil jede Frau ist anders.
Am besten mir ihr darüber sprechen, was sie denn so gerne hat.
Genießer
beim Cunniligus bin ich da:-)
Aber ebenso denke ich,ist es abhängig von der Frau,wie sie befriedigt werden will.
Manch eine,will nicht geleckt werden,sondern eher hart gefickt:-)
Frag doch einfach,was sie möchte oder finde es heraus!

lg josi
cathy hat recht, man sollte es erst rausbekommen was der andere partner möchte.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
haehae
..auch nicht schlecht - 4mal die gleiche antwort :p
... alles individuell ...!
... offen miteinander reden ( ohne charmgefühl ) ! ... das lässt barieren brechen ..

... also wer nicht fragt - der nicht gewinnt .. !

adieu

vinc
Re: lol...
ich würd mal sagen... da gibt's keine standart-antwort...

Doch gibt es! *zwinker* *gg*

"Man befriedigt eine Frau am besten so wie sie es am besten mag, evtl. so wie sie es selber machen würde/will!"
****er Paar
130 Beiträge
welch eine frage
klingt ja fast so als hättest du noch keine erfahrung oder möchtest hier einfach geile geschichten lesen. *zwinker*
erforsche deine partnerin mit händen, zunge, spielzeug usw... sprich mit ihr über das was du möchtest und entlock ihr ihre tiefsten innersten wünsche. vertraut einander ohne wenn und aber. ich verspreche dir, jede frau hat tief in sich einen vulkan den du zum ausbruch bringen kannst. ihr müsst euch nur beide auf euch einlassen und es geschehen lassen. glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, denn mein mann hat bei mir gefühle und möglichkeiten entdeckt, die ich selbst vor unserer beziehung an mir nicht kannte und wir genießen es beide sehr, wenn der vulkan ausbricht.
viel spaß bei deinen bzw. euren erkundungen *zwinker* und lass uns mal alle hören was dabei rauskommt.
ganz klar! kennst du ihren g-punkt und machst sie beim sex auch noch scharf, indem du sie am arsch packst oder ein wenig am halsbereich herum knabberst, wird sie fast explodieren *zwinker*

naja mein rekord war mit der taktick, dass sie etwas 30x kam...

na dann viel spaß beim probieren! *ggg*
da bin ich wohl der beste.....
ich weiß nicht warum, aber wenn ich sie lecke (und ich habe schon ein paar erfahrugen unterschiedlichster art) kommt sie in superextase, in den siebten himmel des orgasmus.

doch.... ich weiß schon warum, nur ich verrate es euch nicht
*****_nw Mann
51 Beiträge
Die Beste Verwöhnung;
gibt es wenn du dich voll auf den Partner einlässt und durch Berührungen und die eine oder andere Frage des befindens oder des gern habens.
Ich schließe mich der Meinung, dass es keinen Rzept dafür gibt an. *g*
Re: wie befriedige ich am besten eine frau?
hey leute, frauen und männer!
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???
schreibt eure erfahrungen und alles was ihr wisst!!!!

jessas mein schätzle, *lol*

sag mal eine frage... kannst du dich selbst richtig befriedigen??
das ist sehr wichtig...denn wenn du deinen körper kennst weisste auch was damit anzufangen....
und denn klappt des auch mit der nachtbarin *roll*
bea
@**A gute Frage

sonst würde er auf der Strecke bleiben -
und am Ende wären beide unzufrieden.

sprich - sollten schon beide ein wenig auf die Wünsche und evtl. Vorlieben des anderen eingehen können.

aber nicht übertreiben *zwinker*
Hallo
man muß einfach ein bißchen was ausprobieren und dann klappt das schon.
****er Paar
130 Beiträge
mein gott
weiss er es immer noch nicht wie es geht *achtung* *frage* solltest einfach mal durchs forum quer beet lesen, da stehen unendlich viele ideen uns tipps drin.
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
@bea,@devoter
ich bin ja mit vielen hier einer meinung, was das befriedigen einer frau angeht. ABER.....!!!!!!

was ist wenn nun die partnerin selbst überhaupt nicht weiss wie sie selbst zum orgasmus kommen kann??? ja das solls auch geben. ich habe schon oft erlebt, dass ich mir echt gedanken mache welche stellung man mal wieder machen könnte oder wie ich sie heut richtig glücklich machen kann. mit orgasmus und so....
oftmals habe ich schon das thema im bett angesprochen
"schatz auf was hast heute lust....., schatz wie wollen wir es heute machen.... usw...."
dann bekomme ich meist immer nur eine antwort: "Weiss nicht" oder "ist mir egal"
da kann ich nur sagen: S U P E R ! ! ! ! ich mache mir echt gedanken darüber und habe ofmals schon eine schlechtes gewissen weil sie schon den dritten oder vierten abend hintereinander nicht gekommen ist und ich meinen spass hatte.
das problem ist meiner meinung nach, dass ein großteil der frauen (die ich bis jetzt kennen gelern habe) keine ahnung hat wie sie selbst am besten zum orgasmus kommt. leider ist dafür wie gesagt mangeldes interresse am sex der grund.
viele dieser frauen haben es sich in ihrem leben noch nie selber besorgt und dass alles finde ich total frustrierend.

so aus jetzt .... ich werd aus diesen frauen nicht schlau *gr*
zugegeben, dass würde mich und vielen anderen auch frustrieren.

mir ist zum Glück noch keine(r) begegnet die nicht imstande war,
es sich im warsten Sinne des wortes selbst zu besorgen.
• dann hast Du wirklich verdammt schlechte Karten erwischt.

ob es dagegen ein Rezept gibt?
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
warum....???
...gerate ich immer an solche frauen??? zugegeben, es gab schon welche, die im stande waren es sich selber zu machen. aber dass waren nur sehr, sehr wenige.
also ich denke das es am besten ist wenn du sie fragst wo und wie sie es gerne hat oder ihr macht es euch selber und sitzt euch gegenüber, dann könnt ihr beide lernen! *g*
****rob Mann
103 Beiträge
@**A gute Frage

sonst würde er auf der Strecke bleiben -
und am Ende wären beide unzufrieden.

sprich - sollten schon beide ein wenig auf die Wünsche und evtl. Vorlieben des anderen eingehen können.

aber nicht übertreiben *zwinker*



lacht-----kann da nur bea rechtgeben.........erst wenn mann!! weiß wie sein körper funktioniert...........kann auch frau befriedigen!!!*bussi*....an bea
****87 Mann
4 Beiträge
Ich mag nicht mehr!!!!
So! Ich verrate dir jetzt mal ein gaaaanz großes Geheimnis und damit ich das tun kann leg ich einfach mal ein paar Dinge fest:

-Deine Partnerin hat nicht die größte Erfahrung in sachen Sex, richtig?
Denn sonst hätte sie dir von Anfang an gesagt, wie sie es will...
-Deine Partnerin gehört auch nicht zu dem Draufgängertyp, der es sich jeden Tag Xmal selbst besorgt, richtig?

Dann denke ich, dass sie eher ein paar romantische, liebevolle Erfahrungen mit dir sammeln möchte.

UND NUN zu dem großen "Geheimnis":

HINHÖREN und SPÜREN
Das bedeutet, dass du sie verwöhnst, sie liebkost und an ihr knabberst, gaaanz langsam immer was anderes ausprobierst und genau auf ihren Körper achtest:

1) Die Atmung: Sie wird sich auffällig verändern, wenns ihr gefäält. Stöhnen, Hecheln, tiefes Atmen...

2) Die Brust: Steife Nippel? Entweder, sie findets total geil, oder ihr ist Kalt... Also: Heizung aufdrehen, dann kannst du dir sicher sein... [b]G[/b] LOL

3) Die Haut: Wird sie wärmer, besonders in den erogenen Zonen??? Färbt sie sich rosé? Gute Zeichen, weiter so... (Kann aber auch sein, dass sie ne Allergie hat...*G*)
Manche Frauen bekommen angeblich fast einen Ausschlag, wenn sie extrem geil sind, so sehr kann sich die Haut verändern...

4) Die Art, wie sie sich bewegt... Wenn sie sich in Extase wiegt, die Augen geschlossen... Das sind gute Zeichen. Liegt sie da und guckt dich fragend an, will sie dir sagen: "Junge, bist du bald fertig?!"

-Du musst genau auf sie achten um rauszufinden, was sie mag...
Wenn ihr was nicht gefällt, dann mach einfach woanders weiter...

SO!

Wenn dus jetzt noch nicht schnallst, dann kann man dir leider nicht mehr helfen...*G*

LG

PS: Ich liebe Kuschelsex...
Also mit einem habe alle Recht , Rezept gibts nicht.
Hab in deinem Profil gelesen das du 18 bist und ich gehe davon aus das deine Partnerin warscheinlich etwas älter aber eher jünger ist. Mit 18 Jahren und zu beginn der Zweisamen Sexualität ist es sicher sehr schwer mit der Partnerin darüber zu reden was sie will (auch wenn es im besten Fall so sein sollte) aber das ist schwierig. Es herrscht ein enormer (psychischer) Druck.
Ich würde sagen auf jeden fall langsam ausprobieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wie mit Sexspielzeug oder anderen ausgefallenen sachen. Blümchensex ist zum kennenlernen vielleicht nicht so verkehrt. *roll*
Re: da bin ich wohl der beste.....
ich weiß nicht warum, aber wenn ich sie lecke (und ich habe schon ein paar erfahrugen unterschiedlichster art) kommt sie in superextase, in den siebten himmel des orgasmus.

Also bei mir reicht lecken eindeutig nicht aus, also kann man das auf gar keinen fall verallgemeinern. jetzt denkt ihr wahrscheinlich, ich wurde noch nie richtig geleckt, aber ich denke eher das liegt daran, dass ich eben gern was "spüre".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.