![]() | 09. November 2010 mir gefällt`s ich denke dazu braucht man nichts weiter zu sagen (Foto) war ein Experiment und ich habe schon einige Erfahrung damit gemacht nicht immer bleiben Narben, es ist auch Vereinbarungssache, aber klar sein sollte man sich schon darüber, das es eine Verbrennung ergibt und zwar mindestens zweiten Grades...... |
![]() | 05. Dezember 2010 huiii da sieht schon heftig aus. da hast du ja sicher einiges durch gemacht. ist das aus einer behandlung ??? |
![]() | 06. Dezember 2010 heftig |
![]() | 23. Dezember 2010 soso nicht schlecht da hat sie es dir aber richtig gegeben häää |
![]() | 24. Dezember 2010 wie mans nimmt jo, hat sie *gggg* aber ich war tapfer |
![]() | 01. März 2011 schicker Aschenbecher Also, wenn ich mal eine rauchen möchte, stellt sich mein Sub gern als Aschenbecher zur Verfügung...ist einfach sehr praktisch Liebe Grüße |
![]() | 06. Mai 2011 Ein sogenannter "Dom" hat einer Freundin bei einem Spiel mit einer Zigarette mal den Rücken verbrennt. Nette grosse Verbrennungen in Rund. Er hat dann auch brav für den Eingriff beim Plstiker bezahlt, der das ganze wieder einigermassen behoben hat. Das ganze war so nicht abgesprochen gewesen.... so sehr ich Brandings schätze, sowas geht nicht. noxx |
![]() | 08. Mai 2011 @ Strenge_Lust wie macht ihr das mit dem filter? gibst du ihm den auch zum schlucken oder steht er nur auf asche? |
![]() | 19. Mai 2011 Nee Brandings von Zigaretten gehen auch nicht... ich pass da schon immer sehr auf..... und der Filter kommt in den gekauften Aschenbecher. Mein sub bekommt lediglich die Asche |
![]() | 13. Juli 2011 ja vielleicht ist es besser dem sub nur die ascha zu geben. aber mein sub macht halt so eine schöne mimik beim kauen vom filter. ich weiß nicht ob ich da in zukunft drauf verzichten mag. |
![]() | 01. August 2011 @ hi tatjana, hi Strenge_LUst, das klingt ja auch interessant bei euch. Ich hab mich entschlossen meinem sub den filter auch zu ersparen, dafür "darf" er mir auch mehrmals (z.b. für die komplette dauer der session oder für mich und andere anwesende femdoms über längere zeit) als aschenbecher bereitstehen. das er dabei mir die zigarette reicht und feuer gibt erwarte ich einfach, schließlich hab ich ihm ordentliche manieren anerzogen... würd mich gern näher mit dir austauschen tatjana, wenn du lust hast. privatnachrichten kann ich aber net schicken. bist du evtl. auch woanders registriert (fetischpartner, sklavenzentrale)? Mistress DeathAngel |
![]() | 01. August 2011 ca. ein Jahr danach also ca. ein Jahr danach sieht man von dem Branding nicht mehr viel, es müsste vielleicht erneuert werden deshalb denke ich ist es immer noch vertretbar auch solche Experimente zu machen, es ist halt immer eine Frage wie feinfühlig dein Gegenüber agiert. |
![]() | 02. August 2011 Er kniet unten und leckt ihre Stiefel, dabei sollte er aufpassen, dass er den Aschenbecher in seiner Hand waagerecht hält und sie raucht wärenddessen völlig desinteressiert vom Geschehen. Verbrennungen mit Zigaretten können böse sein. Lieber das Feuerzeug schön heiß machen, lässt sich sicherer dosieren. |
![]() | 19. August 2011 @VenusInLeather Wie meinst du das mit dem Feuerzeug? Mit der zigarette kann man doch auch ganz gut deie hitze dosieren. |
![]() | 19. August 2011 gemeint ist damit sicher, das Feuerzeug etwas länger brennen zu lassen um dann die Metallkappe auf den Körper zu drücken, so kenn ich das jedenfalls |