Zigarette Domina

09. November 2010
mir gefällt`s

ich denke dazu braucht man nichts weiter zu sagen (Foto)
war ein Experiment und ich habe schon einige Erfahrung damit gemacht
nicht immer bleiben Narben, es ist auch Vereinbarungssache, aber klar sein sollte man sich schon darüber, das es eine Verbrennung ergibt und zwar mindestens zweiten Grades......
05. Dezember 2010
huiii

da sieht schon heftig aus. da hast du ja sicher einiges durch gemacht. ist das aus einer behandlung ???
06. Dezember 2010
heftig

hi tatjana,
jo die Geschichte war schon recht heftig und es stammt aus ner session
heute sieht es schon gar nicht mehr soooo heftig aus *smile
23. Dezember 2010
soso

nicht schlecht da hat sie es dir aber richtig gegeben häää
24. Dezember 2010
wie mans nimmt

jo, hat sie *gggg*
aber ich war tapfer *lach*
01. März 2011
schicker Aschenbecher

Also, wenn ich mal eine rauchen möchte, stellt sich mein Sub gern als Aschenbecher zur Verfügung...ist einfach sehr praktisch *zwinker* dann äscher ich anstatt in einen Aschenbecher einfach in seinen Mund...manchmal darf er es sofort runterschlucken, aber manchmal muss er auch warten bis ich aufgeraucht habe... dann gebe ich ihm meine Zigarette er drückt sie aus...bei Verlangen spielt er noch etwas mit der Asche in seinem Mund und darf sie anschließend runterschlucken.... Das Ausdrücken ist uns beiden etwas zu krass, denn wir sind gegen bleibende "schäden"...
Liebe Grüße
06. Mai 2011

Ein sogenannter "Dom" hat einer Freundin bei einem Spiel mit einer Zigarette mal den Rücken verbrennt. Nette grosse Verbrennungen in Rund. Er hat dann auch brav für den Eingriff beim Plstiker bezahlt, der das ganze wieder einigermassen behoben hat.

Das ganze war so nicht abgesprochen gewesen.... so sehr ich Brandings schätze, sowas geht nicht.

noxx *huhu*
08. Mai 2011
@ Strenge_Lust

wie macht ihr das mit dem filter? gibst du ihm den auch zum schlucken oder steht er nur auf asche?
19. Mai 2011

Nee Brandings von Zigaretten gehen auch nicht... ich pass da schon immer sehr auf..... und der Filter kommt in den gekauften Aschenbecher. Mein sub bekommt lediglich die Asche
13. Juli 2011

ja vielleicht ist es besser dem sub nur die ascha zu geben. aber mein sub macht halt so eine schöne mimik beim kauen vom filter. ich weiß nicht ob ich da in zukunft drauf verzichten mag.
01. August 2011
@

hi tatjana, hi Strenge_LUst,

das klingt ja auch interessant bei euch. Ich hab mich entschlossen meinem sub den filter auch zu ersparen, dafür "darf" er mir auch mehrmals (z.b. für die komplette dauer der session oder für mich und andere anwesende femdoms über längere zeit) als aschenbecher bereitstehen. das er dabei mir die zigarette reicht und feuer gibt erwarte ich einfach, schließlich hab ich ihm ordentliche manieren anerzogen...
würd mich gern näher mit dir austauschen tatjana, wenn du lust hast. privatnachrichten kann ich aber net schicken. bist du evtl. auch woanders registriert (fetischpartner, sklavenzentrale)?

Mistress DeathAngel
01. August 2011
ca. ein Jahr danach

also ca. ein Jahr danach sieht man von dem Branding nicht mehr viel,
es müsste vielleicht erneuert werden*ggg*
deshalb denke ich ist es immer noch vertretbar auch solche Experimente zu machen, es ist halt immer eine Frage wie feinfühlig dein Gegenüber agiert.
02. August 2011

Er kniet unten und leckt ihre Stiefel, dabei sollte er aufpassen, dass er den Aschenbecher in seiner Hand waagerecht hält und sie raucht wärenddessen völlig desinteressiert vom Geschehen.
Verbrennungen mit Zigaretten können böse sein. Lieber das Feuerzeug schön heiß machen, lässt sich sicherer dosieren.
19. August 2011
@VenusInLeather

Wie meinst du das mit dem Feuerzeug?

Mit der zigarette kann man doch auch ganz gut deie hitze dosieren.
19. August 2011

gemeint ist damit sicher, das Feuerzeug etwas länger brennen zu lassen um dann die Metallkappe auf den Körper zu drücken, so kenn ich das jedenfalls

Mehr zu Zigarette Domina

• Femdom

Femdom steht für "Female Domination" und meint die Dominanz der Frau gegenüber einem Mann während eines erotischen Rollenspiels.
  • Domina

Der Begriff Domina kommt aus dem BDSM-Bereich und steht für eine Frau, die einen Sub durch verschiedene SM-Praktiken zu ihrem Sklaven macht.
  • Private Femdom Spielparty - Hamburg - 05.05.2012

Private Femdom Spielparty Ein Abend für die weibliche Dominanz im privaten Rahmen Hamburg 05.05.
  • ...das Spiel mit der femininen Macht...

Spielst Du oder Ihr auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs?

Spielst Du oder Ihr auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!