![]() | 26. August 2011 ja mit der metallkappe halt kleinere "brandings", wenn man das so überhaupt nennen kann, hervorrufen. Ein ungeheuerlicher spaß |
![]() | 07. Oktober 2011 soso Huii das ist aber auch fieß. Ich glaube die wird richtig heiß |
![]() | 31. Dezember 2011 Es ist wirklich schwer jemanden zu finden, mit dem man seine Neigung ausleben kann. Bislang hab ich (und das als Nichtraucher) wenn der Dreang zu groß war, mir die Zigaretten selbst ausgedrückt. Auf der Brust und am Oberschenkel. Für mich, der in einer Session nicht nur den reinen Akt des Zigarettenausdrückens sucht sonderm schon "Gesamtspiel" in dem die Zigarette ein Höhepunkt, aber halt nicht alles ist, hat diese Extemform einen großen Reiz. Aber man muss sich immer bewusst sein dass die Narben ewig bleiben und sowhl ein späterer Partner als auch ein Arzt können Fragen stellen. Wer das nicht will sollte es vermeiden seinem Drang nachzugehen... |
![]() | 08. Januar 2012 Zigarillos ...kleiner Tipp: ...bei Zigarillos geht die Glut leichter aus...!! Wer also wirklich einmal in die Versuchung kommen sollte, könnte auf diese Weise einen Weg finden, das Gefühl auszuprobieren ohne Angst vor bleibenden Narben haben zu müssen...!! |
![]() | 15. Januar 2012 Sehr guter Tipp mit den Zigarillos- danke |
![]() | 24. Januar 2012 AUSDRÜCKEN ist kein Problem, wenn die Herrin Erfahrung damit hat. Die Technik macht den Unterschied zwischen |
![]() | 02. Februar 2012 @JuS4pain, dazu muss man den Duft voon den Dingern aber abkönnen |
![]() | 08. Februar 2012 E-Zigarette Also mir wollten sie im Geschäft eine E-Zigarette andrehen. Ich sollte sie mit nehmen und kostenlos testen. Ich habe die Verkäuferin angeschaut und gesagt. Wie soll ich damit bitteschön mein Freund necken. Die wird ja nicht mal heiss. Also bitte was gibt es schöneres als eine Glut auf dem Penis auszudrücken? Etwas Asche auf die Eichel und die Vorhaut drüber scheiben.... |