![]() | 06. August 2010 Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt? Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt. Aber wie ist es denn bei uns Frauen? Ich persönlich finde es schon sehr erregend, wenn der Mann sich vor meinen Augen selbst befriedigt. Es ist einfach etwas vollkommen anderes, wenn Frau dann nur zuschaut und beobachten kann, wie und wo sich der Mann anfässt. Aber was sagen die anderen Frauen dazu? Was habt ihr so erlebt? LG Darkangel |
![]() | 06. August 2010 Ich habe es bisher zwar noch nicht so oft erlebt, aber ganz anregend ist es schon |
![]() | 06. August 2010 Ich finde das sehr erregend.. |
![]() | 06. August 2010 Mir macht es auch spass, meinen partner zu beobachten, wenn er es sich selbst macht. |
![]() | 06. August 2010 ...und wer ...... ..genau zuschaut kann sich noch was abgucken.....mich machts an.... |
![]() | 06. August 2010 Das ist dann noch ein positiver nebeneffekt... |
![]() | 06. August 2010 ..genau zuschaut kann sich noch was abgucken zum nachmachem Objekt,oder was meinste damit..? |
![]() | 06. August 2010 Ich finde es sehr erregend, einen Mann zuzusehen, wenn er sich selbst befriedigt...wie schon oben erwähnt, kann man sich was abgucken. Ich finds auch toll, daneben zu liegen und mich ebenfalls selbst zu befreidigen, oder auch nicht, Augenkontakt zu halten, einander zu riechen und den Höhepunkt meines Partners zu erleben... Sonnenblumi |
![]() | 06. August 2010 Ich ihm gegenüber...und sich gegenseitig dabei beobachten und anheizen...man das ist ne heisse Sache. |
![]() | 06. August 2010 Total erregend Ich finde es auch total erregend ihm dabei zuzusehen, kann mich dann aber nie wirklich lange zurückhalten und will mitmischen. Würd es schade finden, wenn er fertig wäre und ich keine Gelegenheit hatte ihn zu spüren. |
![]() | 06. August 2010 was gibt es schöneres wie sich gegenseitig erst richtig heiß zumachen und dann noch wild,hemmungsloseb sex zu haben;-) |
![]() | 06. August 2010 definitiv - JA es ist sehr erregend, einem Mann zuzusehen, wie er es sich macht. Und für die Männer ist es nichterlich noch erregender, wenn Frau zusieht. Bin aber auch dafür, dem Mann zur Hand zu gehen - schließlich will ich ja auch was davon haben. |
![]() | 06. August 2010 Absolut! Learning by watching (oder so |
![]() | 06. August 2010 Ich denke, dass es für die Männer auch ganz angenehm ist, wenn wir Frauen immer wieder etwas dazulernen LG Darkangel |
![]() | 06. August 2010 kann mich nur anschliessen und diese frage mit JA beantworten! Smile |