Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...

10. Dezember 2007

du bist einfach ein intoleranter schnösel. alles was für sex ist unterstützt du und jeder der das aber nun mal auch nicht will verurteilst du. und deine aussagen stützt du auf fehlerhafte theorien und argumentierst mit neurosen etc. wie lächerlich. ich könnt auch genauso bei dir bzw. euch mit neurosen argumentieren.
10. Dezember 2007
Ist schoninteressant,

wie Du stets auf uns rumhackst und von Fehlern sprichst, die Du nicht mal benennst, nicht mal ein Gegenargument auf den Tisch legst, als persönliche Defarmierungen...

Wenn Du es als intolerant bezeichnest, wenn an bemerkt, dass Du aus lauter Intoleranz nicht mal merkst oder wenigstens akzeptierst, dass Du mit Deiner Frage hier nun vollkommen fehl am Platze bist und der Aufforderung vermutlich aus Bequemlichkeit nicht nachkommst, einen eigenen Thread zu eröffnen, lässt uns Deine nun wirklich flache Provokationsluft entsprechend kalt. Nicht wir haben ein Problem und ich denke, wir haben zu keiner Zeit gesagt, dass wir aus unseren Motiven etwas dagegen haben, dass Du hier mitliest und Dir womöglich tagtäglich anhand der Schilderungen argloser Frauen einen von der Palme wedelst, wahrscheinlich innerhalb der letzten 14 Tagen Unmängen an Lustflüssigkeit verloren hast, nur weil irgendwo das Wörtchen lesbisch steht. Das ist doch kein Problem und vor Allem nicht das unsrige.

Aber es wird zum Problem, wenn Du anstatt Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du bist, in einem Sexforum Menschen, die im Gegensatz zu den Themen schreiben, als intolerant bezeichnest, wohl wissendlich, dass es Deine Intoleranz ist, die verursacht, dass Du Dich vor sich selbst ekelst. Ich warte einfach mal, ob Du wenigstens im nächsten Beitrag wenigstens einen einzign gehaltvollen Satz zustande bringst. Bislang hast Du immer heftig auf Alles und bei jedem Vorschlag mit dem Kopf geschüttelt, gleich einem Außenseiter, der bei einer Klassenfahrt aus Prinzip stetig und immer Nein brüllt und nie zum Küchendienst erscheint.
11. Dezember 2007
Pinguin75

Wie du schon sagst er ist hier falsch
11. Dezember 2007
Bi???

Was heißt hier Bi wen es deine Frau es mal mit ne Frau versuchen würde heißt es dann das Sie Bi sei???
Ich denke mal faßt jede Frau würde es doch evtl wissen wollen wie es mit einer Frau sei.
Auch meine würde es ausprobieren um zu wissen wie es sei und ob Sie dann ab und an es doch nochmal machen würde.
Ich habe dabei auch mitspracherecht mit welcher Frau Sie es dürfte und mit welche nicht *ggg*
12. Dezember 2007
PrivatesPaar200

Du hast da mitsprache recht?.Meine Freundin scht sich ihre Sexpartner selberaus wnnich mitspielen darf gut undwenn ich will
12. Dezember 2007
@LongBaron

Ich muss PrivatesPaar200 schon Recht geben, bei uns ist es genauso. Ich würde niemals mit einer Person intim werden, wenn mein Mann es nicht gut fände. Das gilt ebenso andersrum, auch ich habe "Mitspracherecht", welche Frau in Frage kommt bzw. eher, welche nicht in Frage kommt.

Wir machen das nicht aus Eifersucht oder Intoleranz, sondern weil wir den Sex grundsätzlich zusammen genießen, Treffen ohne den Partner gibt es bei uns definitiv nicht. Da sollte die Person schon beiden zusagen. Außerdem ist es ein Geben und Nehmen. Ich möchte ja auch Nein sagen können, wenn er eine Frau toll findet, die ich absolut gar nicht mag. So sagt er eben auch seine Meinung, wenn mir eine/r gefällt.

Er hat mir den Mann vorgeschlagen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Frau (für UNS!, nicht für ihn alleine). Wieso ist Mitspracherecht so schlecht? Für uns ist eine gemeinsame Entscheidung genauso wichtig wie gemeinsamer Sex.
12. Dezember 2007
ja

Ich denke es ist normal wenn man Lust auf eine Frau hat auch wenn man selbst eine Frau ist. Man mag oder man mag eben nicht. Ich möchte gern mal.
13. Dezember 2007

Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn meine Frau spass mit einer anderen Frau hat. Um so zärtlicher und hingebungsvoller ist sie nschliessend bei mir :-))
13. Dezember 2007
Sorgen ???

Also meine Süße ist auch BI, ich habe sie gefragt, ob ich mir Gedanken machen muss. Ihre Antwort war ein eindeutiges NEIN. Sie möchte ab und an Ihre Neigungen ausleben aber sie möchte niemals auf einen Mann erzichten.
LG
14. Dezember 2007
Bi

Bi ist eine Neigung eine weitere variante des Spiel Sex.Ob Mann oder Frau ist nicht Jedermanns sache genauso wie angBang oder SM.Aber weres mag hat seinen Spaßnicht mehr und nicht weniger.Das ändert aber nichts an der Sexuellen ausrichtung der Person
14. Dezember 2007

Ihr bewegt euch auf gefährlichem Terrain ! Männer die sowas zulassen sind einfach nur naive Frauenversteher ! Da brauchen sich solche Männer nicht zu wundern wenn ihr " Schatz " auf einmal eine Hardcorelesbe wird die Männer hasst !
14. Dezember 2007
Tatsächlich

@gorber?

Warum sollte man auf einmal die Richtung komplett in Lesbe einnehmen. Da muss doch dann vorher schon was nicht so im Reinen gewesen sein, oder?
14. Dezember 2007
gorber

Das kann nicht dein Ernst sein. Sowas ist ein Witz . Das glaubt doch kein Mensch mehr. Die Ansicht ist aus dem letzten Jahrhundert.
14. Dezember 2007

Männer die sowas zulassen sind einfach nur naive Frauenversteher !
schmunzelt.. da kann ich wirklich nur schmunzeln... weisst du, wie ich meine lust auf frauen entdeckt habe? durch einen meiner expartner.. wir tauschten unsere phantasien gern miteinander aus.. eines tages meinte er zu mir, er würde gern mal mit zwei frauen, also mit mir und noch einer anderen.. und ich sagte ihm darüber müsse ich erst mal etwas genauer nachdenken.. anfangs dachte ich eher an eifersucht.. und irgendwann fingen dann die träume an.. als ich ihm sagte, dass ich nichts dagegen hätte, schaute er erst mal ganz verdutzt.. und dann schaute er mich genauer an und fragte, warum ich mir das vorstellen könnte.. ich sagte ihm, dass er neue träume in mir ausgelöst hatte, da kam von ihm nur ein: "ääähm.. so war das aber nicht gemeint.." tja, da musste er sich dann überlegen ob wir UNSERE träume in erfüllung gehen lassen wollte oder nicht.. und wir haben sie erlebt und genossen...

heute würde ich es mir ganz bestimmt von keinem mann mehr verbieten lassen, ich bin noch immer nicht lesbisch und werde es auch nicht werden, aber einen mann der mir irgendwas verbieten will brauche ich auch nicht..

lg von der Mieze
14. Dezember 2007
@gorber

Du schreibst in deinem Profil, dass du versuchst, tolerant zu sein - warum fängst du bei diesem Thema nicht mal an?

Irgendwo hat gerade dieses Thema äußerst viel mit Toleranz zu tun. Ich finde, dass sehr viel Vertrauen unter den Partnern notwendig ist, wenn ein Mann seine Frau mit einer anderen Frau ihren Spaß haben lässt. Mein Mann würde das zulassen. (Dass ich es nicht tue, ist ein anderes Thema, ich will, dass er dabei ist. Wenn da keine Toleranz ist, kann es nicht funktionieren.

Wieso unterstellst du den Frauen, dass sie irgendwann mal hysterische männervernichtende Lesben weden, wenn man ihnen gönnt, dass sie Spaß mit einer Frau haben?! Bist mal so sehr von einer Frau verletzt worden, dass du jetzt keiner Frau mehr vertraust?

Ich nehme jetzt mal mich als Beispiel: Warum um alles in der Welt sollte ich lesbisch werden und plötzlich Männer hassen? Weil der Sex mit einer Frau etwas wunderbares ist? Weil Frauen untereinander eine besondere Art Zärtlichkeit ausleben? Weil man den Sex unter Frauen nicht mit dem mit einem Mann vergleichen kann, weil es einfach etwas komplett anderes ist?

Nein, ich könnte niemals auf einen Mann verzichten - und nein, ich könnte NIEMALS AUF MEINEN MANN VERZICHTEN!!! Ich liebe ihn, er ist mein Leben! Dennoch finde ich es supererotisch, mit einer Frau intim zu sein. Ich und eine Lesbe? Nein, ein No-Go. Ich kann zwar das Bett hin und wieder mit einer Frau teilen - aber mit einer Frau mein Leben teilen, das ist eine Frau zuviel. Ich bin schon Frau genug, da muss ein Mann den Ausgleich schaffen.

Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die wenigsten Frauen, die Bi-Erfahrungen machen, sind wirklich bi, geschweige denn lesbisch.

Versuche mal, etwas mehr Vertrauen zu haben, zu den Frauen und zu dir selbst. Sehe die "andere" Frau nicht als Konkurrenz, denn es gibt keinen Grund für Konkurrenz-Angst. Sehe sie als Bereicherung. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Wenn eine Beziehung nach einer Bi-Erfahrung zu Grunde geht, dann war bereits vorher etwas nicht in Ordnung, was nicht ausgesprochen oder aber nicht aus der Welt geschafft wurde. Wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist und Vertrauen und Treue da ist, dann ist eine vertrauensvolle Bi-Erfahrung eigentlich eine Bereicherung. Der einzige Grund, bei dem ich sagen würde, dass man auch in einer gut funktionierenden Beziehung die Finger davon lassen sollte, ist abgrundtiefe Eifersucht. Die Eifersucht alleine ist allerdings schon gefährlicher für die Beziehung als Sex unter Frauen.

Du möchtest doch gerne tolerant sein - fang doch jetzt damit an! Versuch´s zumindest.

Mehr zu Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!