![]() | 01. Dezember 2011 Hey, Das kommt immer auf die Frau an und wie stark die Bi-Neigung ist, Frauen kennen sich und ihren Körper und doch steht jede Frau auf was anderes.... Aber.... nix kann einen echten harten Männerschwanz ersetzen, die Bewegung, den Geruch, die Präsenz... Lg, |
![]() | 02. Dezember 2011 grins lesben würden sagen....nichts kann eine frau und einen dildo ersetzen |
![]() | 03. Dezember 2011 Genau das wollte ich auch schreiben...hatte aber Angst dass es zu weit vom Thema ablenkt. Und vor den biestigen Kommentaren der FFM/MFMF/GS geilen Damen. Abgesehen davon kann eine Frau mit Dildo auch etwas mehr "anstellen" als ein Kerl mit seinem Dödel (die Anwendungsmöglichkeiten sind naturgemäß begrenzt, von fehlenden "Fachwissen" vieler Herren ganz zu schweigen). |
![]() | 03. Dezember 2011 Sorgen machen ??? Dazu kann ich nur folgendes sagen: Mein Mann und ich besuchen seit Jahren Swingerclubs - wobei ich sagen muss, das wir uns am Anfang nur gemeinsam miteinander beschäftigt haben - und irgendwann hatte auch ich Lust darauf, eine Frau zu berühren. Wir haben dann ausführlich darüber gesprochen und mein Mann fand die Vorstellung auch ganz geil. Mittlerweile machen wir mit Begeisterung FFM. Mein Mann findet es geil und erregend, mich mit einer Frau zu sehen, zu sehen wie es mich geil macht. Und ich finde es geil, wie es meinen Mann anheitzt. Sein Kommentar dazu ist einfach - "eine Frau kann mir nicht gefährlich werden und ich hab ja auch noch was davon - ein Mann könnte mir gefährlich werden". Und bei einer weiteren Frau kann mein Mann dann "dazustoßen" .....also wenn es dich auch geil macht - genieße es doch einfach !!! |
![]() | 05. Dezember 2011 da machen wir uns keine sorgen,wichtig ist dass alle beteiligten einverstanden sind, beim 3er oder 4er gerne in ALLEN varianten |
![]() | 11. Dezember 2011 Ob so oder so!! Ob sie es nun mit einer Frau versucht oder im Bäckerladen einen tollen Typen kennenlernt. Daß sie sich in einer der beiden verlieben könnte, kannst Du eh´nicht verhindern. Also ob Männlein oder Weiblein, ist eigentlich irrelevant. Aber wenn es so wäre, dann soll es wohl so sein. Es kann passieren oder auch nicht. Das hat sie nicht in der Hand. Also mach Dir nicht so einen Kopf! Und lass es sie versuchen. Viele sehen darin eben eine Variante ihres Sexlebens. Und wenn sie hochzufrieden wieder zurückkommt, umso besser! |
![]() | 13. Dezember 2011 @Roter Mond Jedem das seine, ob man jetzt Sex ganz normal zu zweit hat oder zur Abwechslung auch noch eine weitere Frau/Mann dabei wäre, darüber könnte man reden. Aber alleine? Also eine offene Beziehung führen meinst Du? Also meins wäre das jetzt ehrlich gesagt nichts, zu wissen, dass meine Partnerin sich zum Sex mit einem anderen Menschen trifft, da macht es auch keinen Unterschied, wenn es "nur" eine Frau ist. Aber davon war im Eröffnungsposting (wenn ich den Herrn richtig verstanden habe) ja auch nicht die Rede.. *Schulterzuck |
![]() | 13. Dezember 2011 Er hat uns allgemein ja auch eine Frage gestellt, die wir ihm beantwortet haben. Größtenteils haben die Antworten wohl so ausgesehen wie meine. Soweit ich es gelesen habe. Letztendlich muß er das mit seiner Partnerin klären. Seine Frage war, wie sich das wohl entwickeln möge, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Ob er sich darum Gedanken machen muß. Denke ich aber mal nicht. Nun, das müssen die im Endeffekt selber wissen. |