![]() | 01. November 2010 bei uns ist es so das ich eine bi neigung habe und frauen ansich sehr erotisch finde. Mein Mann hat selber vorgeschlagen, dass ich mich ja mal mit einer Frau treffen kann, wenn er mich begleiten darf (also zusehen). Aber er weis auch das ich ihn über alles liebe und kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau habe. Sondern meine bineigung nur zur "sexuellenbefriedigung" und ausleben meiner Fantasien brauche. Wobei Freundschaften nicht ausgeschlossen werden. LG KnuffelSnuffel (w) |
![]() | 06. November 2010 Nicht eine Sekund stört mich als Mann das. Im gegenteil, ich habe nie etwas Erotischeres gesehen als mein Frau mit einer anderen. Auch wenn ich verreist bin, dürfte sie das. Ich weiß, dasssie mich liebt. |
![]() | 22. November 2010 lesbisch kann frau immer werden alles ist möglich, der weg zurück zum heteradasein is ab nem bestimmten alter schwieriger, wenn eine sich erstmal an den luxus mit frauen gewöhnt hat |
![]() | 23. November 2010 mich stört es auch eher weniger bei meiner Freundin. Finde es geil ihr und einer weiteren Frau zuzusehen =) |
![]() | 19. Dezember 2010 Ich denke... ...bi ist nicht gleich lesbisch. Und Sorgen sollte Frau sich da auf keinen Fall machen. Auch ich liebe das "Spiel" mit einer Frau. Vor Allem wenn die Männer dabei zusehen. Da ist der Reiz noch viel größer. Und welchem Mann gefällt es nicht ;)? Ich für meinen Teil kann behaupten, das ich meine Bi-Erfahrungen nicht mehr missen möchte, und es auch nicht aufgeben möchte. Dennoch könnte ich nicht komplett auf die andere Seite wechseln. Da fehlt mir doch ein gewisser/s Teil ;). Und wenn eine Frau wirklich merkt, das sie doch dazu neigt, mehr auf Frauen als auf Männer zu stehen, ist das doch heutzutage keine Schande mehr *lächel*....... |
![]() | 20. Dezember 2010 Bi als Bereicherung Mein Partner weiß, dass ich eine Bi-Neigung habe und hat kein Problem damit. Für mich soll die Frau einfach eine gute Freundin, sein, mit der man reden, lachen, Kaffee trinken und Shoppen gehen kann. Wenn diese Nähe dann noch etwas weiter geht, ist das einfach eine wunderbare Bereicherung für mich, ohne dass ich mich von meinem Partner entferne. Und wenn mein Partner im Bett dabei sein sollte, dann hat er erst recht kein Problem damit... |
![]() | 29. November 2011 Eine sehr große Bereicherung Schon bei unserem ersten Club Besuch ist mir aufgefallen, wie meine Frau andere Frauen ansah und natürlich habe ich auch gespürt, mit welcher Lust sie auf die Liebkosungen einer anderen Frauen reagierte. Es hat mich zwar neidisch und auch ein bisschen eifersüchtig gemacht, wie zärtlich die beiden sich in die Augen sahen, küssten und liebten, aber es war so intim und so erotisch, dass es mich zugleich auch wahnsinnig erregt hat. Als sie mich danach mit ihrem nassn Mund küsste, hatten wir beide wahsinnig geilen Sex. In dieser Nacht hat sie eine intimsten Fantasien ausgelebt und damit auch unser Sexleben sehr bereichert. Sei dem gehört ihr Verlangen nach Frauen einfach zu unserer Lust dazu und ich liebe sie dafür, dass wir beide jetzt auch ohne jede Eifersucht weiter gehen. |
![]() | 29. November 2011 Ein klares Jein! Ob die Freundin nun mit einem anderen Kerl oder einer anderen Tussi abhaut - das Ergebnis ist das Gleiche, oder? Wenn eine Frau wirklich bi ist (und damit meine ich nicht dieses Oh-ich-tu-einer-anderen-Ische-die-Titten-lecken-ich-bin-ja-soooooooooooo-weltoffen-Getue, und erst recht nicht das, wo´s hauptsächlich darum geht, dem Kerl einen Gefallen zu tun), dann kann alles passieren. Versteht sich doch von selbst, oder? Aber die meisten Männer müssen sich da wohl keine Sorgen machen... |
![]() | 29. November 2011 @LucyLime Aber die meisten Männer müssen sich da wohl keine Sorgen machen... die wenigsten verlieben sich in Menschen (!!), unabhängig vom Geschlecht. achso?? meinst du?? schade eigentlich.. |
![]() | 29. November 2011 achso?? meinst du?? Jupp. Meine ich. Die meisten Mädels fühlen sich doch schon ach soooo bi, wenn sie mal auf einer Party unter lauter männlichem Gejohle eine andere Frau geknutscht haben. Nur hat das eine mit dem anderen nicht sonderlich viel zu tun. Don´t worry, die "echten" bi-Frauen nehmen ich von dieser Beschreibung natürlich aus. |
![]() | 29. November 2011 @LucyLime ich meinte ja auch den satz den ich zitiert habe. wenn ich mich verliebe, dann ist es nicht das geschlecht, in das ich mich verliebe, sondern der mensch, der sich mir zeigt. ich fühle bi, weil ich sowohl männer als auch frauen lieben möchte. und empfinde es als ungeheures glück beide in einer beziehung lieben zu können. und ich stimm dir da ganz klar zu, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. und für mich ist auch ein reiner auf die körperlichkeit bezogener sex mit einer frau noch keine bi- neigung, für mich gehört lieben dazu, aber das ist dann wieder sonen definitionsdingens. |
![]() | 29. November 2011 Dann sind wir uns ja einig. Fein. |
![]() | 01. Dezember 2011 würden "monogame" männer denn eigentlich eher eine 2.te beziehung akzeptieren, wenn diese eine frau wäre? |
![]() | 01. Dezember 2011 eine Frage an heterosexuelle Paare.... Hallo...eine Frage an heterosexuelle Paare.... Frau, Maria, lebt in einer liebevollen Heterobeziehung mit David... und verliebt sich einfach so nebenbei in eine andere Frau, Judith... David, ist erstmal erstaunt ...verwundert....und lässt sich von der verliebt heit Marias beschwingen...die Beziehung verändert sich, intensiviert sich grade zu...durch diese Offenheit... und auch Judith, die keien andere Beziehung hat... findet sich der Situation in unerwartetem Wohlgefallen... ... Die Frauenbeziehung entwickelt sich, .. alle mögen sich ganz gerne ... Es entstehen 2 Beziehungen... aber keine klassische Melange a trois... Wäre das für euch möglich...? Und Frage an monogame Männer: Ist es anders, sprich wird Polyamorie möglich, wenn die 2.te Beziehung eurer PArtnerin eine lesbische ist...? |
![]() | 01. Dezember 2011 0. 0% stört oder ängstigt mich das. Recht früh in unserer beziehung hat SIE das "gestanden" und später auch in SCs reichlich genossen... Auch ausserhalb der Erotikwelt hatte sie entsprechende Erlebnisse mit diversen Freundinnen und Kolleginnen. Verlustangst oder Eifersucht begründet sich eher in Unsicherheit oder gewisser Hilflosigkeits/Minderwertigkeitsgefühle beim entsprechenden Mann. Genausowenig würde es mich stören wenn sie mal mit einem anderen Kerl herummacht (ausserhalb der "Szene"). Wir haben da ein spezielles Agreement... Und mal im ernst: Wann hat es denn jemals geholfen in so einer Situation den dicken Affen zu machen wenn sich ein Partner anderweitig verknallt...? Heisst es dann "Oh, ja, wenn du das nicht willst treffe ich den nicht mehr..." Quark. Ich weiss Bescheid, kenne ich von meiner ersten Frau. Und wenn eine Frau aus einer Freundin/Bi-Sex Beziehung eine feste Partnerschaft a la Lesbenehe bastelt war wohl schon vorher entweder die veranlagung da (hoppla, bin eigentlich Lesbe, war mit den Kerlen eher ein Irrtum, sorry Guys) oder bei der Ehe mit dem Mann schon ein Wurm drin. (Nicht DRAN!) |