Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...

26. Juli 2007
Keine Sorge

He Bi ist eine Spielart die sie mal ausprbieren will . Das kann sehr schön sein und sie findet dort dann was was ein Mann ihr nicht geben kann aber deswegen wird sie nicht Lesbisch das ist halt eine Neigung die man hat oder nicht. Es kann auch sein das es ihr mit einer Frau garnicht gefällt. Aber wenn sie es nicht ausprobiert wird sie es nie wissen und immer davon Träumen und das verlangen danach wächst. Also mach es ihr leicht und warte ab.
26. Juli 2007
genauso...

recht hast du, wenn du sie gerne gehen lässt -
kommt sie umso lieber zurück *g*

lg blume* *zwinker*
26. Juli 2007
glaube ich nicht!!

..habe keinerlei bi erfahrung, aber von meinem schatz die erlaubnis jederzeit diese erfahrung problemlos zu machen wenn ich das möchte. mein schatz meint dazu: die zärtlichkeiten die sich frauen geben können sind anders zu bewerten als zwischen mann und frau...ich weiß es nicht und denke auch nicht das ich es mal ausprobiere...aber sag niemals nie, wenn dann fänd ich es schön meinen partner dabei zu haben ...
27. Juli 2007
was glaubst du nicht?

liebe biene,

es ist aber genauso - lebe meine bisexualität seit gut sechs jahren, daher kann ich dir versichern, es ist so...und es tut garnicht weh *zwinker*

lieben gruß blume
28. Juli 2007

Würde mir an deiner Stelle nicht all zu viele Gedanken darüber machen, wenn sie irgendwann mehr interesse an Frauen haben sollte als an Männern, kannst du das eh nicht ändern...

Allerdings würde ich das nicht so ernst sehen, schließlich ist sie neugierig drauf und mehr nicht... Vorallem finde ich, das du nichts zu befürchten hast solange sie ehrlich zu dir ist...

lg
fellinlove
28. Juli 2007
Neugierde

Wie gesagt nur weil sie das mal ausprobieren will heißt das nicht das sie nur auf Frauen steht.
29. Juli 2007
genauso...

also entspannt euch und lass ihr den freiraum -
umso mehr wird zurück kommen....ganz sicher!

glg blume
29. Juli 2007
keine sorge!!!

mal ehrlich, ich finde dieses bi, heten, lesbengequatsche so unnötig *g*

ich bin eine frau, die sich zwar für frauen entschieden hat, mir aber dennoch keine gedanken mache, wenn meine partnerin mal einen mann hat.
da ich kein mann bin und ersetzen möchte, ist es nur verständlich, dass sie ihre bedürftisse auch befriedigen möchte.
frage ist nur, komm ich damit klar oder nicht?
man sollte offen darüber reden, was ist....wenn sowas passiert, man kann sich ja grenzen setzen oder es eben tolerieren.
es muss ja nicht heissen, dass sie nun jeden tag nen mann abschleppt oder dich nicht mehr liebt, wenn sie es dann mal auslebt *zwinker*
also setzt euch zusammen, beredet eure ängste, gedanken, bedürftnisse und alles wird gut *g*

lieben gruß loveisanart
29. Juli 2007
:)

stimmt!!!!!

glg blume
29. Juli 2007
so offen ich meinen partnerinnen gegenüber auch bin

so offen sind sie dann selbst nicht immer *lacht*
komischer weise bin ich freidenkender und toleranter, als meine frauen, die gern auch ihre fantasien mit männern ausleben dürften *zwinker*
aber wehe, ich habe spaß mit einer anderen frau, dann kommt wieder die verlustangst der partnerin ins spiel, woran liegt das?
es spielt doch keine rolle, ob sie nun mal was mit nem mann hat oder ich eben mal was mit einer anderen frau habe, ist doch letztendlich nichts anderes *g*
29. Juli 2007
das sicherlich nicht....

bisexuell lebende frauen lieben frauen und männer und legen sich nicht auf ein geschlecht fest - so wie du dies nun lebst. daher ist es für manche frauen nicht einfach, sich von verlustangst und konkurrenzdenken frei zu machen. ein mann ist für eine frau=frau beziehung keine konkurrenz - eine frau natürlich.

wundert mich, dass du so eine frage aufwirfst - du als frau. aber wie auch immer, das war nicht die frage in diesem thread.

alles liebe für dich und deine frauen
29. Juli 2007
sehe das anders, auch als frau

ich liebe zwar frauen, dennoch habe ich keine konkurrenzängste, weder bei anderen frauen, noch bei männern.
daher verstehe ich das wenig, wenn ich mit einer "heten" etwas anfange, die gerne weiter männer lieben darf, sich dann aber darüber wundert, dass ich offen bin für andere frauen, was ja nicht unbedingt meine gefühle für meine partnerin beeinträchtigt.

unverständliche intoleranz, seltsam enge denkweise, nun denn..... danke dennoch
29. Juli 2007
intolleranz?

keineswegs - ist es aber gerade nicht das thema hier.
entschuldige bitte - und bitte fühl dich nicht angegriffen,
das lag in keinster weise in meinem bestreben, als ich
versuchte meine gedanken in worte zu fassen.

frauen denken ebenso....das hat weder etwas mit mir - dir oder sonstwem zu tun. es ist für nichtlesbische frauen unddenkbar, die frau, welcher sie ihr herz schenken, mit einer anderen frau zu teilen. ist so - kann mich merkwürdigerweise nicht davon freisprechen....

deine denk- und handlungsweise, keine frage, alles nachvollziehbar - schwule mädchen denken und fühlen eben manchmal anders......dabei bin ich weder engstirnig und würde mich im normalen alltag als sehr tollerant und fröhlich, aufgeschlossen bezeichnen.

also trag mir meine worte nicht nach - bin kein so begnadeter/guter texter wie manch andere/r hier.

alles liebe blume *blume*
30. Juli 2007

Mein Freund hatte auch diese Bedenken als ich meinen Wunsch geäußert habe das ich mal mit einer Frau schlafen möchte.
Ich habe von vorn herein gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das Frauen irgendwann mal für mich interessanter werden. Und das sehe auch noch nach dem Sex bzw. ersten Mal mit einer Frau so. Mit einer Frau Sex zu haben ist schön, was anderes aber eine Frau kann mir nun mal nicht das geben was ein Mann mir geben kann.
Mein Freund ist im Übrigen sehr gut, besser als er sogar dachte, damit klar gekommen das mich eine Frau "berührt" hat.

Liebe Grüße
31. Juli 2007
Freiraum lassen und geniessen

Bis vor einigen Wochen konnte es sich mein Schatz überhaupt nicht vorstellen einer Frau "näher" zu kommen. Bis zu jenem Samstag Abend...

Wir durften unsere erste Erfahrung mit einem ganz lieben Pärchen machen (*wink*). Als wir am Sonntag den so fantastischen Abend Revue passieren liessen, traute ich meinen Ohren nicht... Sie erzählte mir, was sie fühlte, als sie uns zusah (mir und der anderen Dame) und gestand mir, dass sie auch mal so berührt werden möchte wie ich es geniessen durfte - von einer Frau! Diese sinnlichen Lippen spüren, die zarten Berührungen, diese weiche Haut.... Am meisten faszinierte meinen Schatz das Stöhnen an ihr.

Ich freue mich einfach nur darüber (nicht weil man sich als Kerl einfach drüber freut, wenn zwei Damen....)... sondern, weil ich meinem Schatz diese Erfahrung / dieses Erlebnis wirklich von Herzen gönnen würde. Und ich habe nicht im enferntesten "Angst" oder Bedenken, sie könnte nun merken, dass sie eigentlich "anders tickt"......

Ist es nicht auch Teil einer Beziehung dem anderen Freiraum zu lassen, ihm/ihr diesen auch zu gönnen und sich an den positiven Erlebnissen des anderen zu erfreuen?

Mehr zu Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!