![]() | 12. Dezember 2011 Ich habe es erlebt, als unsere damalige Hausfreundin mir mit meiner Frau zusammen einen geblasen hat und die Beiden dann nach meinem Höhepunkt das Sperma in wilden Zungenküssen untereinander verteilten. Das war schon ein extrem geiler Ausklang und ein wahnsinniger Anblick, wenn zwei Frauen voller Lust aufeinander und auf Dich so etwas tun. Ich selbst hab zwar keine Geschmacks- oder Berührungsängste mit meinem Sperma und normale Zungenküsse sind völlig ok nach dem Oralsex mit Aufnahme, aber ich will meinen Erguss nicht zurück haben, der gehört allein der (oder den) Frau(en). |
![]() | 12. Dezember 2011 Wir praktizieren es machmal wenn es zu einen dreier kommt und es alle mögen. Meistens jedoch wird es gleich geschluckt. |
![]() | 17. März 2012 würde ich gerne machen nur ist mein partner nicht so begeistert davon ... Naja würde auch mich auch von anderen männern anspritzen lassen oder creampies auslecken..... naja bin ziehmlich versaut |
![]() | 17. März 2012 habe ich schon mal praktiert und fand es geil. Eine Ex hat mir mal einen geblasen und ich sagte Ihr du darfst erst schlucken wenn ich es sage. Wir wollten dann schnell mal in den Supermarkt auf die andere Straßenseite( war schon vorm Blow geplant). Sollte schnell gehen, ein süsses Mitbringsel kaufen und ab zum Auto. Ich suchten was aus und sie nickte nur mit dem Kopf.An der Kasse fragte ich sie dann warum sie nichts sagt. Sie schaute mich an und küsste mich. Oh man ich hatte das Sperma völlig vergessen. und so standen wir da und tauschten in der Supermarktkassenschlange Sperma aus. Danach machten wir es öfter. Allerdings in der Wohnung |
![]() | 17. März 2012 @FPK Euer Humor gefällt mir. Aber warum es nur noch in der Wohnung tun? Wählt besondere Orte und macht einen Ehrentag daraus. Zum Jahrestag dieser Aktion wieder mal in der Supermarktkassenschlange. Das wäre doch obergeil, oder? Viele Grüße rafaeL - one of the_peppermints |
![]() | 17. März 2012 es muss in diesem Fall leider in der Vergangenheit gesprochen werden und meine derzeitige Partnerin findet Sperma einfach nur ekelhaft. |
![]() | 17. März 2012 Das ist wirklich tragisch für Dich. Es ist sicher kein Trost und als solcher auch nicht gedacht, trotzdem sei es zu Deiner Information erwähnt : ich kenne es nur so, wie Du es jetzt kennst. |
![]() | 07. April 2012 Cum-Swapping... ...setzt ja mal mindestens die FFM-Konstellation voraus. Jedenfalls bei uns Heteromännern. Also mein eigenes Sperma muß ich nun wirklich nicht wieder zurückbekommen. Das ist ja beleidigend! Schließlich gibt man...ich meinte natürlich frau...ein solch wunderbares Geschenk nicht wieder zurück. |
![]() | 19. April 2012 also wenn Man(n) seinen eigenen Saft nicht mag, dann sollte er auch nicht erwarten, dass es eine Frau tut. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen. Gut unbedingt haben muss ich es nicht und betteln tu ich auch nicht drum, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht oder? Küssen nach dem Schlucken finde ich auch nicht schlimm. Andererseits will ich auch nicht erstmal mit einem Lätzchen von Ihr ihren Saft vom Mund geschwischt bekommen. Nur wer sich selbst so akzeptiert wie er/sie aussieht, riecht und schmeckt wird auch von anderen akzeptiert werden. |
![]() | 19. April 2012 Nix für mich Was ist denn da erotisch dran? Dieses Spielchen soll treiben wer will, man muss ja nicht hinsehen. |
![]() | 21. April 2012 "andere" Spermaküsse Mein Spielpartner hat keinerlei Berührungsängste mit seinem Sperma: direkt, nachdem er in mir gekommen ist, verwöhnt er mich oft oral - und ich habe dann auch kein Problem, ihn hinterher zu küssen und unsere vermischten Säfte zu schmecken.... aber wir haben eh keine Probleme mit unseren Flüssigkeiten: ich bin Squirterin der extremen Art, sozusagen ein Feuchtbiotop... ich finde auch, wenn Männer erwarten, dass die Frauen beim Blasen schlucken, sollten sie wissen, wie sie selbst schmecken..... Stregalita, die |
![]() | 21. April 2012 da halten wir zum glück beide nichts von |
![]() | 21. April 2012 @lima_91 Wovon haltet Ihr nichts? Von Spermaküssen, vom Blasen, vom Squirten? Und kennt Ihr all das auch? Echt neugierig...... die |
![]() | 23. April 2012 2hearts wir haben beim spiel kein problem mit unseren eigenen körpersäften, thomas verwöhnt mich meist noch oral nachdem wir miteinander geschlafen haben, und ich küsse ihn auch nachdem ich ihn oral verwöhnt habe |
![]() | 23. April 2012 lecker je mehr desto besser. |