Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Und ewig lockt das Weib!
Hallo liebe Singledamen,

wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema Flirten, die euch auf der Jagd nach dem euch ergänzenden Partner behilflich sein sollen.

http://www.joyclub.de/flirt_tipps/flirttipps_fuer_frauen.html

Während diese Tipps allgemeiner gehalten sind, interessieren uns eure ganz speziellen Tipps aus eurer Erfahrung heraus. Sprich: Womit angelt ihr euch die Männchen? Greifen da auch diese Tipps oder habt ihr noch speziellere "Strategien"?

In diesem Sinne:
freeman
****ey Frau
48 Beiträge
Es gibt da momentan diese schöne Werbung eines Zigarettenherstellers.

"50% Klarmachen
50% Rar machen"

Das trifft es denke ich ganz gut.
Man muss sich selbst interessant präsentieren, und interesse für das Gegenüber zeigen.
Gekonnt auf den anderen eingehen, mit Charme, Witz und Sympathie spielen.
Gerade als Frau sollte man aber (meistens) dafür sorgen, dass der werte Herr das Gefühl des Eroberns hat - ein Mann ist schließlich ein Jäger, und wenn Frau sich etwas rar macht, ists für ihn nur ein Anreiz sich mehr Mühe zu geben.

Meine Erfahrung. *ggg*
Mir wirds schlecht.

Bitte nicht noch ein Aufruhr zur Verunstaltung und Maskerade!

Bitte liebe Frauen!

Partner sind keine Beute
Es ist absurd von Beute zu sprechen, weil die Erfüllung eurer Sehnsüchte mit Beute und Vorsatz nichts, aber überhaupt nichts zu tun hat.

Legt euch keine Maskerade zu
Die Masken fallen schnell, spätestens wenn es ins Eingemachte geht. Menschen lieben es, das Pendant am nächsten Morgen, zerknittert und verschlafen genauso sexy zu finden, wie am Abend zu vor. Wenn dann ans Tageslicht kommt, dass alles nur zurecht gebastelt war, na wie lange wird das Haltbarkeitsdatum dann noch sein?

Seid natürlich
Jede Form von künstlichem "Selbstbewusstsein" ist auf den zweiten Blick durchschaut, du bleibst du und kannst es schlecht verstecken. Wer dich liebt wie du bist, wer Leidenschaft für dich, als gesamtes Wesen hat, der hat dies, weil du bist, wie du bist.

Spart mit Parfum
Geht bedächtig mit Parfum um, wenn ihr einen Partner sucht, für einen schnell Fick ist dies egal, aber für etwas Intensives und Erfüllendes hat der Eigengeruch eine enorme Bedeutung. Jedes Kaschieren oder Übertünchen präsentiert sich ziemlich zügig, jäh und bitter

Seid so ehrlich wie möglich zu euch selbst
Handelt nicht aus Frust oder Not heraus. Belügt euch nicht selber. Wenn ihr geil seid, dann sucht jemanden, um dich zu ausleben zu können, wenn ihr einsam seid, dann geht in euch und lotet aus, wonach ihr euch sehnt, formulierbar in echte Wünsche.

Tut euch Gutes
Wie im Innen so im Außen. Wenn euch Gutes gönnt, so sei euch Gutes vergönnt.

Natürlichkeit olé
Was gibt es geileres, als eine total natürliche, offene Frau, ganz sie selbst, ohne Allüren? Jeder Topf hat seinen Deckel, was der eine zickig, doof findet, reizt einen anderen. Authentische Menschen sind reizvoller und anziehender.

Kommuniziert offen
Manieren haben nicht nur damit zu tun, nicht aus dem Putzeimer zu saufen, nein, auch ein vorwurfsfreies, verurteilungsfreies Miteinander in der Kommunikation soll etwas mit Manieren zu tun haben. Nehmt euer Leben selbst in die Hand, sprecht Männer offen an, schreibt sie an, tut euch Gutes *zwinker*

hg

david
@Hinz_Kunz
Sorry, aber nicht jeder Mann sucht eine Hardcore-Veganerin mit Tendenz zum Bio-Terrorismus.

Einige können auch mit normalen Frauen etwas anfangen.
@Hinz Kunz
also ich stimme dir in allen Punkten 100% zu!Zumindest wenn man was festes sucht und nicht nur nen schnellen One night stand!
Und das hat nix mit Veganerin oder Öko was auch immer zu tun!Auch beim männlichen Geschlecht wird mir von einer Unmenge Parfum einfach nur schlecht!Klar sollte man/Frau nicht stinken, frisch geduscht wär schon gut, aber man muss dann auch nicht so riechen als hätte man ansatt Wasser Parfum genommen!

ES wäre wirklich angenehm wenn mehr Männer so denken würden, dann könnte Frau sich das alles sparen. Die hohen schmerzhaften Schuhe, die Schminke, die Kleidung die einen kaum atmen lässt, das Verzichten auf Nahrung und zu viel trinken vorm weg gehen, weils den Bauch fetter aussehen lässt und dass sich als hilflose Beute hinstellen natürlich, dumm und naiv, damit Mann sich bloß nicht eingeschüchtert fühlt. Oh ich hab es so satt!!!!!
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die hohen schmerzhaften Schuhe, die Schminke, die Kleidung die einen kaum atmen lässt, das Verzichten auf Nahrung und zu viel trinken vorm weg gehen, weils den Bauch fetter aussehen lässt und dass sich als hilflose Beute hinstellen natürlich, dumm und naiv, damit Mann sich bloß nicht eingeschüchtert fühlt. Oh ich hab es so satt!!!!!

verständlicherweise haste das satt..!! aber das alles muss ja net sein oder..?

es gibt ja niemand zwingend vor...
warum machst DU das..? oder hast es gemacht..?

Gruß
@MiaSophie
Warum lässt du es dann nicht einfach?
Nennen wir es gesellschaftlichen Zwang...!Ich kann gar nicht so genau sagen weshalb, wahrscheinlich weil die Männer es so wollen?!!Oder das Schönheitsideal....ehrlich so genau kann ichs gar nicht sagen! Vielleicht weil ich mich auf Grund der dann folgenden Ressonanz hübscher fühle, ein beseres Selbstbewusstsein hab?!!!
Jedenfalls nicht ausschließlich weil ich das "für mich"mache *zwinker*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielleicht weil ich mich auf Grund der dann folgenden Ressonanz hübscher fühle, ein beseres Selbstbewusstsein hab?!!!

das denke ich auch mal,aber Du bist auch soooo und ohne dem Aufgebrezel hübsch genug *g*

( so, und jetzt könnt ihr mich einen *schleimer* schimpfen *ggg*
bin aber nicht *g* )
Das Thema dahinter scheint doch die erotische Attraktion zu sein. Möchte ich je-Mann-d erobern, flirten, oder meinen Mann mal wieder "anmachen", dann zeige ich mich gerne etwas verführerischer als im "Alltag" und bringe meine Vorlieben und Vorzüge so zur Geltung, dass ich mich damit wohl fühle. Schon das ist erotisch: diese Vorfreude auf die Wirkung. Solange ich mich nicht verbiege und etwas vorspiele, was nicht mir entspricht, finde ich persönlich es recht reizvoll mich etwas "aufzuhübschen" mit der passenden Farbe, dem Kleid mit dem ich mich weiblich fühle und einem Duft, der mir selbst gut gefällt. Warum auch nicht? Ich vergebe mir damit nichts.
Und übrigens finde ich es auch sehr sympathisch, wenn ich feststelle, dass Mann sich für mich attraktiv darstellt. Hat für mich auch was mit Respekt, Wertschätzung und Begehren zu tun. Allzu "natürlich" kann für mich auch mal nachlässig und abtörnend wirken.
bedeutet es nicht auch gesellschaftlichen Zwang wenn @******unz
erklärt, dass

• emotionales Glück nichts mit Planung zu tun haben darf,
• Menschen keine Masken tragen dürfen um sich zu schützen,
• Selbstbewusstsein nur vertretbar ist, wenn ihr natürlich duftet,
• nan auf dem falschen Pfad wandelt, wenn man sich nicht in allem Sicher ist und
• ihr total natürliche, offene Frau seid, zwingend ganz sie selbst, ohne Allüren

dann können wir auch den Teufel mir dem Beelzebub austreiben...

Womit angelt ihr euch die Männchen? Greifen da auch diese Tipps oder habt ihr noch speziellere "Strategien"?

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, deshalb ist auch beim Flirten ein wenig ziel orientiertes Nachdenken immer hilfreich.

LG
Wirklich

(Oder, man(n) versucht Frauen in einem Internetforum auf die eigenen Ziele einzuschwören und sie dann zur Kontaktaufnahme zu bewegen. denn "Nehmt euer Leben selbst in die Hand, sprecht Männer offen an, schreibt sie an, tut euch Gutes")
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, deshalb ist auch beim Flirten ein wenig ziel orientiertes Nachdenken immer hilfreich.

Der Wurm, den ich auswerfe, wird in der Regel auch mir köstlich munden
*zwinker* .. ansonsten würde ich davon ausgehen, dass der "Fisch" einen völlig anderen Geschmack hat udn es kein köstliches gemeinsames Mahl geben wird. Etwas "Maskerade" kann auch von Selbstbewusstesein zeugen, wenn es der Auftakt für ein Spiel ist, dass mir und meiner potenziellen "Beute" Freude bereitet. Liebesspiel .... und etwas Unsicherheit macht es doch noch spannender ...
ja, absolut!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte mich nicht verkleiden oder verbiegen müssen.
Es versteht sich von selbst wenn ich ausgehe das ich nicht wies Kind beim Dreck oder aber wie ein Pfau auftrete.
Das was ich bin soll schon noch vorhanden sein.
Flirten...eine schöne Sache.
Doch dafür einen Flirt-Marathon hin legen, mag ich nicht.

Lächeln, freundlich sein, na eben normal...das reicht, finde ich.
Alles andere kann man später eh nicht aufrecht halten. *g*
Mir geht es auch nicht um's Verkleiden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch verschiedene Facetten hat. Und als Frau habe ich da auch die Verführerin in mir. Die möchte auch hin und wieder zum Zuge kommen und da entspricht es mir einfach ganz natürlich diese Seite meiner Frau entsprechend zum Ausdruck zu bringen in ihrem Äußeren aber auch mit den vielzitierten inneren Werten. *zwinker*
*********s_nw Frau
19 Beiträge
@****na1: Da stimme ich dir vollkommen zu... Irgendwann fliegt die "Maskerade" eh auf...

---

Wenn ich mich für einen Mann aufbrezeln und anpinseln muss, dann bleibe ich lieber single. Entweder er mag mich so, wie ich bin oder er lässt es...

Ich trage fast nie Make-up (vielleicht hin und wieder ein wenig Lidschatten), weil ich es einfach nicht nötig habe und es in Massen auch der Haut schadet. Make-up wird überbewertet und nur natürliche Schönheit zählt...

Und Pumps tragen, weil es Mann gefällt? Never!

:o) :o) :o)
****ey Frau
48 Beiträge
menschen die immer gleich sind, sind langweilig.
Jeder von uns hat viele Verschiedene Seiten in sich stecken - und es variiert nach Tageslust und -laune wonach uns egrade ist und welche Seite wir den Menschen um uns herum präsentieren.
schulterzuck
*********s_nw Frau
19 Beiträge
@****ey: Das ist ansichtsache... Ich finde Menschen, die sich verstellen und immer anders ausschauen langweilig, denn irgendwann wird diese Person total uninteressant...
@LadyAnubis
... und, was sagt dir deine Selbsteinschätzung, ist es für dich leicht zu Flirten als für andere Frauen oder haben andere Frauen Vorteile beim Kennenlernen von Männern.
*********s_nw Frau
19 Beiträge
@*****ich: Ich persönlich habe nicht wirklich Probleme mit Männern zu flirtern und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich habe sogar schon von einigen gehört, dass sie eher auf Natürlichkeit stehen als auf - ich zitiere - "angemalte und aufgetakelte Tussis"...
ich glaube, es sollte differenziert werden zwischen den Begrifflichkeiten "sich verstellen" und "verschiedene Persönlichkeitsseiten zeigen". Das ist aus meiner Sicht bei weitem nicht das Gleiche.
Ich lese, und staune.... und lerne, oder auch nicht *g*
"angemalte und aufgetakelte Tussis"...

wenn es o rüber kommt, ist es sicher nicht authentisch sondern unnatürlich "gewollt" und das wirkt auf mich weder entspannt noch erotisch.
Es war nicht meine Frage ob du es kannst, sondern wie du deinen Marktwert gegenüber anderen Frauen selbst einschätzt.

Und als nächste Frage hinterher, von welchen aufgetakelten Tussies versuchst du dich abzugrenzen, denn diese stellen unter den Frauen nach meiner Erfahrung die kleinste Randgruppe da.
Ist es nicht ein wenig peinlich immer ein Extrem bemühen zu müssen um sich zu rechtfertigen, ein extrem das auf kaum eine Frau zutrifft?
Wenn wir unser Frausein mit jeder Faser unseres Herzens leben, stolz sind auf unsere Körper, wer könnte uns da noch widerstehen.???? Alles andere (Schmuck, Kleidung) ist Beiwerk das unsere Persönlichkeit unterstreicht.

Aber wenn ich lese, dass Frauen andere als "Tussis" bezeichnen, ist das eher ein Schritt in die falsche Richtung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.