![]() | 04. August 2010 werden hier profile wirklich gelesen? meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier. nicht nur an die männlichen leser. sorry jungs. über uns mag ja noch die allgemeine meinung herrschen das wir einfach mal drauf los schreiben. aber uns passiert das genauso bei paaren. das anscheinend profile nicht oder nur teilweise gelesen werden. wir meinen doch, das unsere beider profile eindeutig geschrieben sind. was wir wenn, dann suchen. und, das das gemeinsam ist. wir fragen uns, wird das ignoriert nach dem motto, ach wir probierens einfach mal? auf gut glück? mal sehen wie sie reagiert? naja vielleicht ist das profil net so gemeint? man glaubt es kaum was da alles geschrieben wird. bei diesen votings ist es noch schöner. da wird das profil net mal angeschaut. kann es auch daran liegen das wir zwei profile haben und (noch) kein paarprofil? uns würde mal eure erfahrung interessieren. und wie ihr drauf reagiert. glg elbenkrieger und mey |
![]() | 04. August 2010 Wir persönlich... ..lesen die uns interessierenden Profile auf jeden Fall aufmerksam durch. Oftmals ergibt sich hieraus ja schon ein weiterer Eindruck "zwischen den Zeilen" hinsichtlich der Person die sich wirklich hinter dem Profil verbirgt. Viele User lesen das Profil wohl eher nicht, schauen sich wohl nur die Bilder an und schreiben drauf los. Bei absolut plumpen Nichtlesern reagieren wir garnicht sondern löschen. Bei interessanten Ignoranten geben wir ihm mit einem "Lesehinweis" nochmal eine Chance;-)) LG |
![]() | 04. August 2010 Es ist richtig, dass hier Profile nur von manchen gelesen werden. Ich selbst mag es nicht sonderlich, ewig lange Profile zu lesen...wobei ich auch höchst selten eine Frau anschreibe. Meist dann, wenn ich ein Kompliment für ein gelungenes Bild, Foto oder ähnliches loswerden will. Männer, bei denen ich schon in der Anschreibe merke, dass der doch eher kurze Text in meinen Profil, nicht durchgelesen wurde...., sind es mir dann auch nicht mehr als eine nette Absage zu schreiben. Ebenso verfahre ich mit vorgefertigte Serienbriefen.....und ja, liebe Männer Frau merkt das.... rubia |
![]() | 04. August 2010 ich habe schon sehr oft bemerkt, daß der mann, der mich da gerad anschreibt, vorher NICHT mein profil gelesen hat.... ich selbst lese die profile, die mich interessieren durch, es sei denn, sie sind endlos lang! |
![]() | 04. August 2010 Ich lese auch Profile um einfach zu erfahren mit was für einem Menschen ich es gerade zu tun habe. Ein interessantes Posting im Forum und dann will ich meist mehr über den Verfasser erfahren. Setzt meiner Meinung nach das geschriebene in einen besseren Kontext. Ich finde es allerdings schlimm, dass meist die, die Kontakt mit jemandem aufnehmen wollen sich die Mühe ein Profil zu lesen meist nicht machen wollen. In meinen Augen schade und nicht unbedingt dem Zweck dienlich. |
![]() | 04. August 2010 Nein es geht nicht nur Euch so, manche lesen die Profile einfach nicht. Da kommen Fragen in mails vor die haargenau eigentlich im Profil stehen oder Anfragen über Vorlieben etc. steht eigentlich auch alles drin Viele nehmen halt die Suchmaschiene, suchen was es in der Nähe so gibt, schauen sich die Bilder an und los....oft geht es um ein schnelles F...date am Abend und da wird halt nicht lange rumgelesen. Merken tut man das wenn man eine mail Wochen später mit demselben Text wieder im Postkasten hat obwohl schon zigmal beantwortet... kopierte Massenmails an Paare in der Nähe... Wir lesen das Profil erstmal ganz durch bevor wir jemanden kontaktieren. Das Votingspiel ist was anderes. Ein Bei dem Votingspiel sieht man nur einen kurzen Auszug aus dem Profil und mehr nicht. Also keinen Kopf machen, an dem fehlenden Paarprofil liegt es bestimmt nicht lg Sie von PoL |
![]() | 04. August 2010 ... Kennt ihr das Phänomen? Es gibt Bücher, da schafft man es nicht einmal bis zur Seite 10 und es sind trotzdem 10 STunden vergangen und dann gibt es Bücher, da fängt man an zu lesen und man kann nicht mehr loslassen und schwupps wurden mal 300 Seiten an einem Nachmittag gelesen Es spielt also keine Rolle, ob ein langer oder kurzer Text... die meisten Profile strotzen vor Langeweile und man liest höchsten die ersten 10 Sätze... Dazu kommt aber das Vote verhalten. Bei Voting werden nur die ersten Textzeilen angezeigt und schon ist der User animiert auf diese 10 Zeilen zu reagieren. Mit anderen Worten liefert ihr in diesen wenigen Zeilen dem Mann einen Brianfuck, wird er euch anschreiben ohne das der Rest gelesen wird... Insbesondere Basis und Plusmitglieder bekommen keine Profilbesucher mehr angezeigt, auch Nicht den Letzten !!! das heißt zukünftig suchen die meisten Männer/Frauen ausschließlich über die Funktion des Votens... Umdenken ist angesagt Mädels wenn ihr etwas NICHT wollt, packt es in die ersten Zeilen und ihr werdet in Ruhe gelassen |
![]() | 04. August 2010 Also auch wir mußten schon sehr oft feststellen das die Profile nicht gelesen wurden......da sind manchmal sachen bei...da schüttelt es mich(tina)..... ich mag es auch nicht besonders endlose texte zu lesen.....manche ist ja schrecklich lang........gut die lese ich nicht ...aber dann schreibe ich dir personen auch nicht an.... wenn ich an einem profil interessiert bin dann lese ich es...und ich lese es GANZ und vieleicht auch zweimal......aber auf blauen dunst schreiben...nein... wobei auch wenn man die profile liest man immer wieder "nette"überraschungen erlebt..... "suchen freundschaften über die bettkante hinaus und auch andere themen wie Sex sind für uns interessant"....solche aussagen hat man viel...auch bei uns im Profil......wenn man dann aber schreibt und sagt Sex beim ersten Date ist ausgeschlossen....wir möchten euch erstmal kennen lernen...kommt endweder garkeine antwort mehr....oder den ihr kennenlernen beschränkt sich darauf erraus zu finden was für vorlieben man im bett hat..... sorry aber sowas nennen wir nicht kennen lernen..... ja es ist schon manchmal komisch......aber ich (wir ) geben es dann auch einfach auf wenn es nicht verstanden wird.....denn auf sowas haben wir einfach keinen bock |
![]() | 04. August 2010 @ Elbenkrieger kann es auch daran liegen das wir zwei profile haben ...? uns würde mal eure erfahrung interessieren. ich habe nur ein profil. sozusagen als mitgliedschaftsverlängernde maßnahme |
![]() | 04. August 2010 bei diesen votings ist es noch schöner. da wird das profil net mal angeschaut Beim voting schätze ich nur Bilder ein.. |
![]() | 04. August 2010 vor- und rückseite eines profils ist uns in jeder hinsicht sehr wichtig, denn was kann nicht alles noch zwischen den zeilen geschrieben und somit gemeint sein, man muss schon genau hinsehen und das nicht nur bei den vielen bildern, die oft sehr nah dran sind, zu nah vielleicht manchmal, schöner wäre es da oftmals, wenn aus den profilen ersichtlich wäre, ob die personen auch in der lage sind zu reden, denn wer den textgenerator für sich arbeiten lässt, hat vielleicht ja auch jemanden, der für ihn das sprachliche erledigt... |
![]() | 04. August 2010 nein, man muss nicht lesen können, um zu ficken lg su |
![]() | 04. August 2010 Profile lesen... ... Ist manchmal ganz witzig und kann mir den Eindruck, den Mensch macht unterstreichen, mehr nicht. So manch ein Profil entpuppt sich ja auch nur als Wunschselbstbild. Und keine Angst, Leutchen... die "Basis" kann eh nicht anschreiben. man muss nicht lesen können, um zu ficken Ist man dann hier nicht ein wenig fehl am Platze? |
![]() | 04. August 2010 ... ist doch wie bei Allem und Überall: Viele lesen die Profile und viele lesen sie nicht. Es darf nicht verallgemeinert werden, was einige machen. Ist doch auch nicht so schlimm. Wenn eine Mail von jemand im Briefkasten ist, bei der man genau weiß, er hat es nicht gelesen - he, dann wirft man sie halt in den virtuellen Müllereimer. |
![]() | 04. August 2010 Auch wir erleben immer wieder, dass wir angeschrieben werden ohne dass vorher unser Profil gelesen wurde! Für uns immer wieder lästig und unverständlich! Selbst von uns ins Profil reingesetzte Updates (neue Infos/Hinweise) werden nicht gelesen bzw. beachtet und so kommt es vor, dass gerade das, was wir in unseren Update deutlich verneinen, vom Anschreiber angepriesen wird. Ein Zeichen für uns, dass nichts gelesen wurde! Wir haben uns angewöhnt sehr klar, direkt und deutlich darauf hinzuweisen (auch, dass unser Profil wohl nicht gelesen wurde) und meist wird dies sogar noch in Antwortschreiben bestätigt! Tja, so ist es! Es werden nur Fotos angeschaut und dann ab mit der CM! Dass solche Leute bei uns keinen Chance haben, versteht sich von selbst! Wir lesen prinzipiell nur Profile von Leute durch, die uns interessieren und mit denen wir uns eine Verabredung vorstellen können. Bei der Länge mancher Profiltexte haben wir gar nicht die Zeit und auch Lust so viele Profile durchzulesen! Wie gesagt, lesen wir nur Profile durch von Leute, mit denen wir uns einen Kontakt vorstellen können, wobei wir zunächst über die Bilder, Alters- und Ortsangaben neugierig werden. Alles andere holen wir uns beim Lesen der Profiltexte raus! LG Sabrina |