Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?

20. Juli 2006
Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?

Ich mag sehr gern halterlose Strümpfe an Frauen, am liebsten in schwarz und mit schmalem Band/Rand.

Nun gibt es etliche verschiedene Formen/Materialien/Farben/Muster - welche mögt Ihr am liebsten?

Würde mich über Euere Kommentare (und vielleicht auch Bilder) sehr freuen.

Gruss aus Hamburg.
20. Juli 2006

Hallo,
also ich mag am liebsten die von "Nur Die" in glänzend und in Hautfarbe,die haben aber einen etwas breiteren Rand sehen aber sehr gut aus und fühlen sich auch gut an!
l.g.Steffi *blume*
24. Juli 2006
breite spitze

hey, also fahr total auf schwarze mit breiter spitze an,
mag aber auch mit wenigen breiten rand an,
aber das schönste ist für mich
wenn ich eine frau mit rock bebobachten kann ob sie nun halterlose oder strumpfhose trägt. dieses felling wenn ich dann seh die spitze der nylons sehen kann,
und meistens sind das dann natur oder schwarz farbende nylons.

aber von prinzip her mag ich alle nylons an meiner freundin
24. Juli 2006

es kommt darauf an, was ich dazu anzieh, dann können sie schwarz, weiß, hautfarbend sein, mit breiten oder schmalen rand, gemustert oder aber einfach nur glänzend.... dazu verschiedene röcke aus verschieden materialien...
24. Juli 2006
Empfehlen

kann ich dir die halterlosen Strümpfe von Levee. Bei mir zumindest sitzen Sie perfekt und sind auch vom Material her sehr angenehmen zur tragen und strapazierfähig. Da ich halterlose Strümpfe fast täglich trage, achte ich auch sehr auf Qualität - für mich sind sie mittlerweile nach vielem Probieren die erste Wahl und auch vom Preis her OK.

LG Brini
24. Juli 2006

Ich mag am liebsten die mit breitem Spitzenband von Wolford.
Sie gehören zwar zu den teuersten- aber dafür halten sie ewig und der Griff ist einfach fantastisch.

Als Alternative gehen auch die von Falke - aber bei mir nur die Nummer 2.
24. Juli 2006
auch wenn ich männlich

bin, so kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten, WOLFORD ist einmalig, Falke kommt an Nr. 2, es ist einfach genial WOLFORD Strümpfe zu berühren, bzw. solch Strumpfumhüllte Füsschen zu küssen... *g*
25. Juli 2006

Halterlose sind für mich immer mal wieder eine Alternative zum klassischen Strapsstrumpf. Mir gefallen die Modelle von Joop, Falke und Levee. Wenn der Spitzenrand zu breit ausfällt, gefallen sie mir optisch nicht mehr so sehr. Und man spürt - besonders an wärmeren Tagen - die Gummiränder viel mehr als einen normalen Strumpf.
25. Juli 2006
Meine Frau nimmt.......

Meine Frau nimmt immer die halterlosen Strümpfe von Levee. Sie sitzt einfach perfekt auch ohne Strapsgürtel.
06. September 2006
welche Strumpfmarken gibt es denn

noch, und welche bevorzugt ihr? Danke für die Antworten
06. September 2006
an

meine beine lass ich nur falke

ist die einzige marke, die mir wirklich passt und perfekt sitzt. da muss ich keine angst haben, dass ich auf einmal ohne strumpf dastehe
06. September 2006
darksoul

welche Art Strümpfe trägst du und welche Farben? danke schön
06. September 2006
darksoul

welche Art Strümpfe trägst du und welche Farben? danke schön
06. September 2006
@ matthias1972

am liebsten schwarze oder anthrazitfarbene halterlose strümpfe, band je nach lust und laune. mal eher dünner und schlichter, mal mit breiter spitze.
06. September 2006
wow, ich bin begeistert

magst du auch Fussmassagen? *g*

Mehr zu Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!