![]() | 29. März 2009 `Klatsch`:-) Begierde pur ! Ja, wir mögen das ... ER ist so gierig und verteilt den Poklaps und Sie geniesst |
![]() | 08. Februar 2010 Poklapser beim Sex gehört doch beim Sex einfach dazu |
![]() | 08. Februar 2010 Ja klar gehört es beim sex dazu!! ist es schlimm wenn er die klape auf den po bekommt??? |
![]() | 08. Februar 2010 ist da ein unterschied ? so lange es beide geniessen |
![]() | 08. Februar 2010 na es ist schon ein unterschied! Weil viele Männer sich nicht trauen wenn sie aufPo Klapse stehen es zu sagen!!! |
![]() | 08. Februar 2010 von der sache her ist da kein unterschied nur offen zu seiner lust muß man stehen was viele nicht können da hast du recht ich stehe dazu das ich gerne dominiere ohne wen und aber du doch auch oder ? |
![]() | 08. Februar 2010 ja ich dominiere meinen schatz! Ich find es geil! und er liebt es!!!!!!!! |
![]() | 21. Februar 2010 ...find ich voll geil,wenn es gerade richtig zur Sache geht: -) |
![]() | 22. Februar 2010 mag ich sehr gern,auch im doggy style! muss aber auch schon zu spüren sein, gern aber auch härter |
![]() | 22. Februar 2010 hy manchmal aber nur manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern*fg* naja bei uns gehts meistens bisschen wilder zu also da bekommt der eine oder andere schon mal ein paar hiebe auf den knackigigen po |
![]() | 23. Februar 2010 sicher so lange der auch zu fühlen ist.......also gern etwas härter |
![]() | 23. Februar 2010 Kam mal spontan bei einem ONS...sehr 'anregend' |
![]() | 25. Februar 2010 Perfekt....ich mag es ich finde es macht einfach Hammer scharf.... das geht bei mir aber nur wenn ich richtig in Fahrt bin du bist schon oben und jeder Nerv ist aktiviert und angespannt dann ein paar Schläge auf den Po immer auf meine Lust abgestimmt....zärtlich/hart je nachdem es ist für mich ein Loslassen und der Orgasmus .....genialos |