![]() | 12. Oktober 2006 mal so mals ich sag mal so: wenn ich mich nicht "gut" dort fühle, dann kommt dort auch nichts und niemand hin. es ist mir schon wichtig, dass es untenrum sauber ist. manchmal mache ich einen einlauf, nicht immer nur, wenn ich dran denke "gleich gibt es bestimmt av". aber wenn "es" abzusehen ist, dann schon mit großer wahrscheinlichkeit. manchmal bleibt aber auch gar keine zeit für einen einlauf, schließlich ist sex ja nicht im terminkalender vermerkt |
![]() | 12. Oktober 2006 Ist mir völlig egal Wenn ich beim Sex lust auf Anal habe, dann kann die Frau entscheiden, ob sie in dem Moment möchte oder nicht! Ansonsten ist mir das egal! Kisses ruscherjung |
![]() | 31. Januar 2007 Bei uns ist es so das sie sich schon dafor reinigt klar ist das abtörnend aber na ja dafür freut man sich ja dan um zu mehr darauf |
![]() | 31. Januar 2007 Wenn mann so richtig in fahrt ist und dann Lust auf anal hat, noch einen Einlauf machen soll. Dann lieber keinen Einlauf. |
![]() | 31. Januar 2007 Ich hab nie vorher 'nen Einlauf gemacht. Wie mein Vorredner schon schrieb: Ich plan sowas nicht ein und hab keine Lust (wenn es sich spontan ergibt), vorher nochmal ins Bad zu hechten "Hängengeblieben" ist bisher trotzdem nichts und selbst wenn: Kann vorkommen ^^ Schläuche im Hintern schrecken mich eh ab o0 Hab noch nie in meinem Leben einen Einlauf gemacht und reiss mich auch nicht drum yesterday is yesterday... if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow.... |
![]() | 31. Januar 2007 Ich bin der Meinung, daß es mehr Spaß macht, wenn frau sich wohlfühlt und ich das ist bei mir der Fall, wenn ich im Bewußtsein bin auch untenrum sauber zu sein. Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn nach dem AV sein Stück verdreckt ist und erstmal gereinigt werden muß. Von Kondome beim AV halten wir nicht viel. |
![]() | 31. Januar 2007 Also ich...kann mich da nur Sonnchen anschließen...wenn man lust hat und dann erst noch mal ins bad rennen muß um dahinten alles sauber zu machen und durchzuspülen... dann is das denke ich echt abtörnent. Und wenn ich mich da eben net so sauber fühle dann bleibt die hintertüre eben verschlossen und der Haupteingang wird genutzt *fg |
![]() | 23. Juli 2007 mir fällt zu dem thema grad mal was ein: hab das mit der dusche gelesen. ist es für den darm nicht sogar schädlich, wenn man ganz normales klares wasser nimmt? ich meine mich erinnern zu können, da mal was gelesen zu haben. ist es nicht besser, wenn man eine dafür bestimmte lösung nimmt? |
![]() | 23. Juli 2007 Hab vorher noch nie nen Einlauf gemacht. Denke auch nicht, dass das wirklich notwendig ist und ich plane ja auch nicht wann ich AV hab. |
![]() | 23. Juli 2007 Also ich würde das sicher auch nicht voraussetzen... Habe extrem selten mal was am Schwanz dran gehabt...und das hat mir auch nichts ausgemacht...man weiß ja wo man mit seinem Penis reingeht... und in dem Moment...stört mich das echt nicht... |
![]() | 24. Juli 2007 Warum daß denn...das ist doch für die Frau nicht gerade so toll. Außerdem kommt das bei uns spontan und da wäre sowas doch nur abtörnend und nervig. |
![]() | 26. Juli 2007 ich Mag analsex nur nach einem einlauf d.h. wenn ich sauber bin da sex ja eine spontane sache ist und man das nicht plant mache ich öfters mal einen einlauf es ist ja auch ein schönes gefühl wenn man sauber ist |
![]() | 27. Juli 2007 Anal im Film Also ich finde die Reinigung vor dem Analsex sehr wichtig. Was mich interessiert ist, wie machen die das eigentlich im Film? Da geht es doch vaginal, anal, oral und wieder umgekehrt ohne den Anschein einer zwischenzeitlichen Reinigung. Ist denen das einfach nur egal oder gibts da nen Trick? VG Caipi |
![]() | 27. Juli 2007 Tja,... ....wir denken auch, Situationsabhängig, manchmal ist die Zeit nicht da. Verständlich die Sorge um ein unangenehmes Erlebnis. Aber kann Sex und das was aus schönem Sex erwächst in irgendeiner Form unangenehm erscheinen? Ein Darm kann auch sauber sein ohne Einlauf. LG aus Bielefeld |
![]() | 27. Juli 2007 Wenn man Einläufe, sei es in Form von Klistier oder Hebe-Senkeinläufe mit ins Vorspiel miteinbaut, so kann das ziemlich stimulierende sein. Somit kommt es zu keinem Leerlauf oder Unterbrechung des Sexspieles. |