Einlauf vor Analsex? PART II

13. April 2010

Ich finde, dass ein Einlauf auf jeden Fall pflichtübung ist. Das ist sonst
a) evtl einfach Eklig
und b) will man sein gutes Stück ja eventuell auch noch woanders hinhalten......
13. April 2010

gibt doch nichts schöneres als einen wohlig warmen einlauf zu empfangen und dabei zuzusehen wie der andere ihn genießt.
13. April 2010

Ist ein muss wenn es mal wieder länger dauert. Es kann natürlich auch mal sein das man keine Zeit dazu hat und dann muss man halt hoffen dass man sauber bleibt. Wenn man aber einen "längeren" Abend plannt dann ist sowas pflicht.

Zhemo
13. April 2010

wie ist das denn mit diesen fertigen einlauf-mischungen? Kennt die jemand? So kleine Flaschen mit Plastikdüse, ähnlich wie manche Haarfarben flaschen. Sind die besser als nur Wasser? Gibt es ein besonders empfehlenswertes präparat? Oder findet ihr die eher nicht gut? Freu mich über antworten *zwinker*
13. April 2010

Du meinst die fertigen Klistiere aus der Apoteke. Die haben den Vorteil das es gereinigtes Wasser ist und Salze zugesetzt sind die eine Austrocknen der Darmwände verhindern sollen.
Sind auf jedenfall besser als reines Leitungswasser und da sie Einweg sind sehr sauber.

Nur wird man meinst blöd angeschaut wenn man in der Apo nach einem Klistier fragt.
Aber seht zu empfehlen wenn man mal etwas zum spühlen für Unterwegs haben will.

Zhemo
13. April 2010

vielen dank für deine Antwort.
Ach, wenn sie dumm gucken muss man einfach mit - "meine gromutter leidet unter chronischer opstipation" antworten. Und schon hat sich das erledigt. Medizinisches Fachwissen ist ein Segen *zwinker*

Aber kennt jemand nun speziell ein gutes Präparat?
13. April 2010

Standart ist dieser
FREKA CLYSS Klistiere

hab ich auch bekommen für ne Darmspiegelung. ca. 120 ml mit Schlauch zum einführen. Einfache Anwendung und saubere Sache.

Zhemo
13. April 2010

seit es internetapotheken gibt kann es einem zum glück auch ziemlich egal sein, wie die apotheker gucken *zwinker*
02. September 2010

also ich weiß ja nicht *zwinker*

ich habe meinen darm noch nie gereinigt vor dem analsex...vor allem?
PLANT IHR SOWAS ETWA?
Bei uns passiert sex schonmal spontan daher ist NIE zeit für irgendwelche langen prozeduren wie darm-reinigungen...

es war auch noch NIE etwas unsauber...
benutzen nicht mal ein Gummi *ggg*
Braucht man auch nicht, zumindest nicht mit einem bestehenden partner.
02. September 2010
es nimmt doch den Spaß an der Freude...

... wenn man vorher erst ganz bewusst nen Einlauf setzen muss.

Wir nutzen keinen Klistier, aber selbstverständlich ist dann eine Reinigung nach dem Analverkehr ein MUSS.

Aber es ist jetzt nicht so, dass wir uns ekeln, ohne Klistier Analverkehr zu praktizieren, da wir wirklich sehr bedacht sind auf Hygiene - und auch beide nicht so der Typ Mensch sind, dass wir Unmengen in uns hineinstopfen und daher "ständig" mit gefülltem Darm durch die Gegend watscheln würden *zwinker*
02. September 2010
Bei uns

gehört ein Klistier vor dem geplanten Analverkehr selbstverständlich dazu.

Ohne - kein AV, ganz einfach. Wir finden es einfach angenehmer wenn sie sauber ist, zumal wir es unter uns dan nauch ohne Kondom machen.

Aber auch ganz klar: Wenn sein bestes Stück mal "ohne" hinten drin war, dann kommt er vorne nur noch mit Kondom rein.

LG, Peter *wink*

Mehr zu Einlauf vor Analsex? PART II

• Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Einlauf

Ein Einlauf, auch als Klistier bezeichnet, dient der Reinigung des Afters bzw. des Darms. Es kommt vielfach bei der Vorbereitung auf Anal Sex zum Einsatz.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Einlauf vor Analsex?

Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in den Raum werfen.
  • Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die weibliche Riege her gerichtet ist.
  • Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr??

Habe da mal ein Frage auf die ich bisher hier im JC keine Antwort gefunden habe.
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!