![]() | 30. Juli 2010 Neue Männer braucht das Land Teil 22 Neue Männer Ob blond, ob braun, ob Henna....ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den vorangegangenen 17 Threads wirklich für jede Frau mindestens einen Mann gab, den sie für sich attraktiv und lecker fand......ich bin gespannt, wer noch zu uns stößt und wie viel badewannen noch vollgesabbert werden....vielleicht kriegen wir ja das Haifischbecken endlich ganz voll Vorsicht, Jungs, wir Haiinnen sind nicht zimperlich, aber auch genauso verschwenderisch mit Gesabber, herzförmigen Pupillen und anderen positiven Bekundungen Hiermit fing alles an: ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! ...daraus folgte: Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII Neue Männer braucht das Land Teil IX Neue Männer braucht das Land Teil X Neue Männer braucht das Land Teil XI Neue Männer braucht das Land Teil XII Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn Neue Männer braucht das Land Teil SEX10 Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn Neue Männer braucht das Land Teil 20 Neue Männer braucht das Land Teil 21 Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert! Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren! Auf geht's! |
![]() | 31. Juli 2010 |
![]() | 31. Juli 2010 oops............. geht ja schon weiter..... |
![]() | 31. Juli 2010 Wirklich ein reizvoller junger Mann. |
![]() | 01. August 2010 für die einen Mitternachtssnck; für die anderen Frühstück |
![]() | 01. August 2010 28 ist doch net mehr "junges Gemüse" PS: |
![]() | 01. August 2010 28 könnte mein Sohn sein, ergo JUNGES GEMÜSE |
![]() | 01. August 2010 |
![]() | 01. August 2010 @Fantasien_ART Gefällt mir ausserordentlich gut. LG serena1 |
![]() | 01. August 2010 @ Fanta allerdings hätt mich mir den Schnitt am rechten Bildrand eeeeeeeetwas mehr weiter recht gewunschen aber sonst top. Tonung ist guuuuuuuuuut. äh, und btw: dein neuer Schriftzug gefällt mir viel besser als der alte. |
![]() | 01. August 2010 junges gemüse oder lieber altes? keine frage! die mischung macht es |
![]() | 01. August 2010 @ Giselle ja ich bin die erste die ihn ins Studio mitgenommen hat, der Körper ist einfach zu verführerisch um damit nicht mal mit Licht zu spielen und das geht eben nur im Studio Und ich da kommt noch mehr, das gestern war eben nur ein kleiner Snack , sozusagen zum Anfüttern ja klar weiter rechts Und was den neuen Schriftzug angeht |
![]() | 01. August 2010 Also das junge Gemüse ist sehr lecker anzusehen Aber ich nasche doch lieber an Fanta's Denker |
![]() | 01. August 2010 ob jung oder alt -> her mit den Männern - Haiin hat Hunger Also das junge Gemüse ist sehr lecker anzusehen @ sylvie2day : Danke |
![]() | 01. August 2010 Des |