![]() | 02. August 2010 ja was iich da so lesen kann hört sich es sehr gut an !!! freue mich schon auf nächste woche das kinky wirt bestimmt gut da sein und hoffe nette menchen zu treffen lächel Lg uwe |
![]() | 02. August 2010 Das kinky... ... kennen wir von anfang an und waren nicht sicher, ob es sich halten und seiner linie treu bleiben kann. umso mehr freuen wir uns, wie gut es angenommen wird und wie nett und freundlich die atmosphäre jedesmal darin ist. es ist eben kein schickeria-laden sondern einfach eine tolerante, "normale" bar für etwas "unnormale" kinky-besucher. bleibt so! c & c |
![]() | 02. August 2010 Nachdem die Bar nicht weit weg ist, muss ich zugeben mal aus Interesse vorbeimaschiert zu sein. Nachdem ihr aber draußen ein Schild habt "keine Turnschuhe" hab ich mich ehrlich gesagt mit Sneakern und Normale Outfit da nicht reingetraut - bin ja eben auch ein Normalo. Mal schaun vielleicht traue ich mich doch mal auf ein Bierchen just4fun rein... |
![]() | 03. August 2010 auch wenn wir seltener dort sind, als wir uns das wünschen würden, freuen wir uns immer wieder, im Kinky zu Gast sein zu können. Einfach eine klasse Location, die eine riesige Lücke geschlossen hat |
![]() | 03. August 2010 Einmal Kinky-immer Kinky, seid wir das erste Mal im Kinky waren, sind auch wir infiziert, mit dem Kinkyvirus. Hier lernt man wirklich immer nette Leute kennen. Die Partys sind legendär. Und das Essen extraklasse. Ach ja, die Wirtsleut, Elke und Robert, sind natürlich die Seele des Kinky. Für uns immer ein Highlight. LG Ulli und Werner |
![]() | 03. August 2010 Das Kinky... ... ist und bleibt meine Lieblingsbar... UNBEDINGT empfehlenswert! |
![]() | 03. August 2010 @paartoy ...also unter der Woche sind wir da nicht so streng, aber Freitags und Samstags darfst Dich schon a bisserl schick machen Muss ja nicht Lack und Leder sein...aber mindestens schwarze Hose und schwarzes T-Shirt. Nun denn bis hoffentlich bald mal Elke |
![]() | 03. August 2010 Hallo Elke, also getreu nach dem Motto Black is beautiful. Mal schaun was mein Kleiderschrank hergibt, vielleicht schau ich nachher mal spontan kurz vorbei. Lg, Dennis |
![]() | 03. August 2010 kompliment an die "wirtsleute" das liest sich ja alles echt verlockend...mal sehen , wann wir es einmal schaffen, euch zu besuchen. lg andi & charly |
![]() | 03. August 2010 my kinky bar Wo man in München hingehen kann und Mensch sein darf - einfach nur normal, ausgelassen oder doch irgendwie anders wie die anderen? Geh ins Kinky! Die Gäste dort sind offen, aufgeschlossen und nett. Von unserer berühmt-berüchtigten "Münchner-Arroganz" spüre ich hier gar nichts und versnobt gemustert wird hier auch keiner. Meist ist das Publikum ein bunt zusammengwürfeltes Potpourri an schrägen Leuten, die doch auch wieder ganz normal sind. Genau das ist mein Eindruck vom Kinky und genau das gefällt uns am Kinky. Elke und Robert - perfekt. Sie wissen schon beim Reinkommen, ob Wasser- oder Weinschorletag Mein Tipp, einfach mal ins Kinky gehen und schaun, was der Abend bringt! |
![]() | 04. August 2010 Super! Ich zieh' demnaechst nach Muenchen. Darf man denn dort auch ne Windel anhaben? Ist das kinky? |
![]() | 04. August 2010 Immer einen Abstecher wert! Ob zum vorglühen, nachglühen oder direkten Party machen, hier ist man immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Team gibt wirklich alles und liest einem jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen ab. Hier herrscht noch Nievau und Freude zu erschwinglichen Preisen. Und wenn ich jetzt schreibe, dass man vor der Haustür parken kann, dann bekomm ich keinen Parkplatz mehr.... Ich hätte nicht geglaubt, dass ich ein Bar-Fan werde, aber der Kinky verführt dazu. |
![]() | 06. August 2010 Kinky-Bar - wunderbar!!!! man kann so viel schreiben, doch besser ist es wenn man es einfach erlebt. Wir sind aus reiner Neugierde reingeschneit und einfach hängen geblieben. Seit dem ist die Kinkybar unser zweites Wohnzimmer. Denn eins ist sicher - man ist hier immer unter Freunden!!! Die Kinkybar, so klein sie noch ist, ist einfach der beste Ort um Menschen jedweder erotischer Couleur zu treffen, kennenzulernen und mit ihnen Party zu feiern. Alleine dafür, dass es nicht das übliche "sehen und gesehen werden" ist, sondern ein Ort, an dem sich jeder ungezwungen geben kann und herzlich angenommen wird, muß man Elke und Robert danken. Ihr habt da einfach was wunderbares auf die Beine gestellt! Liebe Grüße und bis bald in der Kinkybar! |
![]() | 06. August 2010 Auch ich bin ja ein kleiner Stammi ...ob nach dem Dienst, nach Regen oder Schnee, geniesse ich oftmals die liebevolle Bar.. mit Wirtsleuten Robert & Elke...... Für jeden was dabei auf der lebedigen oder gar Handschriftlichen Speisekarte .. * Zwinker* |
![]() | 12. August 2010 Ich mag des Kinky! Aber .... Muss die Musik immer so laut sein? Ich will net immer alle Leut anschrein müssen. |