![]() | 31. Juli 2010 Wir sind kinky!!!! Den beiden sympathischen Betreibern der"Kinky Bar"Elke&Robert möchten wir gerne folgende Sätze ins Gästebuch schreiben.Wir sind sehr gerne Stammgäste in Eurer tollen Bar.Das Mobiliar ist zwar etwas gediegen,aber es ist "sau" gemütlich bei Euch.Die Speißekarte klein,aber alle Gerichte werden frisch,mit viel Liebe und sehr lecker zubereitet.Unser Geheimtipp,die Riesenburger sind wirklich die Besten der Stadt.Die Musik ist bunt gemischt und die Gäste sind immer gut drauf.Kontakt findet man(n) und Frau hier schnell und es entwickeln sich sehr oft angenehme Gesprächsrunden.Wer im Kinky noch nie Gast war hat wirklich im Leben was versäumt. |
![]() | 31. Juli 2010 KINKY GEIL KINKY BAR -----WUNDERBAR Immer geile Stimmung Immer nette Leute Einfach genial, zum Feiern und noch vielem mehr Uns taugts einfach und werden sie immer weiter besuchen. lg toms_samti |
![]() | 31. Juli 2010 sind wir nicht alle ein bisschen Kinky freu mich auf den umzug in die neiue location,obwohl ich mit der jetzigen auch voll zufrieden bin. denn es ist nicht die einrichtung die zählt sondern die menschen die dort ein und ausgehen und es macht immer spass ins kinky zu kommen vor allem weil sich elke und robert auch voll um ihre gäste kümmern. macht weiter so und ich freu mich mit euch auf eure neue location |
![]() | 31. Juli 2010 München go `s KINKY |
![]() | 31. Juli 2010 Als Stammgast immer wieder gerne da Auch immer wieder gerne in der Kinkybar, zum feiern, unterhalten, daten und vieles vieles mehr, was dem einen sein Herz begehrt. Kinky macht das aus, was viele sich nicht erahnen können, denn viele Gäste der Kinkybar mit Ihren Neigungen werden unter den Gästen voll akzeptiert und respektiert und das ist " Spitze " Neben der absolut geilen Musik, darf man sich immer erfreuen , tolle Gerichte zu sich zu nehmen. Als Partnergruppe der Stammtischgruppe Rosenheim kann ich jeden den Besuch in der besonderen Bar " Kinky empfehlen. Lieben Gruss Engerl Hans |
![]() | 31. Juli 2010 Klein und sehr fein.. ..das würde wir jetzt so sagen, wenn wir um unsere Meinung gebeten werden.. Die Betreiber führen das Kinky mit Herzblut, und das merkt jeder der dort schon zu Gast sein durfte. Wir haben leider!!!! viel zu wenig Zeit, aber wenn sich uns die Gelegenheit bietet, schauen wir immer wieder gern im Kinky vorbei! Und jeden/jeder können wir nur empfehlen, das Kinky zu besuchen, sollte das noch nicht der Fall gewesen sein. Du kommst als Fremder und gehst als Freund.... LG ero_chains |
![]() | 31. Juli 2010 Schöne Stunden Der besuch vom Kinky ist immer ein wunderbares Erlebnis. Vorallem sind Aktionen nie geplant , sondern immen zufällig. Wir freuen uns immer auf einen besuch, haben da viele schöne Stunden erlebt Danke Robert und Elke |
![]() | 31. Juli 2010 ja das ist doch mal was gutes in müchen da ich vom 09.08. --11.08 in münchen bin werde ich mal reinschauen da kann man sich ja nur wohlfühlen lächel Lg uwe |
![]() | 01. August 2010 Kinky Rules ! Kann mich meinen Vorrednern einfach nur aufs deutlichste anschließen und in höchstem Maße Begeisterung beisteuern Dat passt einfach nur total suppa ! Da is man gerne Stammgast |
![]() | 01. August 2010 Auch wir... ...möchten Elke und Robert unser rießen Lob aussprechen. Wir kommen immer wieder gerne zu euch und jeder Abend bei euch ist einzigartig...Wie das Kinky selbst. Es ist nicht schwer zu beschrieben warum, die Mischung macht es aus. Super nette Leute, ein tolle Crew, die Bar selbst, das leckere Essen, tolle Partys und viel mehr...und natürlich die Wirtsleut. Wer das Kinky noch nicht kennt, der sollte dies schnell ändern denn diese Bar ist wirklich einzigartig. Bussal Anna & Mark |
![]() | 01. August 2010 Einfach ein Hit In der kurzen Zeit die ich in München verbringen konnte, wurde ich auf das Kinky aufmerksam über den JC. Also mal hingehen und Gucken, doch es wurde mehr als nur ein Gucken. Ich war ab diesen Moment einfach gerne dort und es war sehr Familiär, es wurde jeder mit offenen Armen empfangen und auch so Respektiert wie Er / Sie war und sich auch gegeben hat. Das macht für mich das Kinky aus, es wird in dieser Bar das Leben gelebt und nicht Gespielt. Da ist jeder der in das Kinky geht einfach Willkommen und gerne gesehen, denn jeder der im Kinky war ist als Gast gekommen und als Freund gegangen. Ich Denke gerne an diese Zeit und wenn ich in München zu tun habe bin ich sicher wieder da an Zutreffen. |
![]() | 01. August 2010 schade .....hört sich richtig gut an, aber leider zu weit weg für einen kurzbesuch vll sind wir ja irgendwann ma in der gegend lg aus |
![]() | 01. August 2010 weit weg ???? so weit weg is münchen ja auch nicht!! also ich bin oft in bayern und sogar auch mit flug für 2tage nach bayern vor allen nach erding in die therme der flug nach münchen is billiger wie als wenn du mal essen gehen magst lg uwe |
![]() | 02. August 2010 Ich bin als Neuling gekommen und es war wunderbar zu spüren, wie zwanglos die Atmosphäre hier ist, wie einfühlsam man in Obhut genommen wird und wie leicht man mit den Gästen in Kontakt kommt. War inzwischen zu/an verschiedenen Mottopartys/Tagen im Kinky, jeder Abend war einzigartig und hab mich immer sehr wohlgefühlt. Schöne Location, nette Gastgeber/ Crew und viele interessante und nette Gäste. Ein großes Lob an Elke und Robert Fazit: Ein Ort zum Immer-wieder-gerne-kommen!! |
![]() | 02. August 2010 Es wurde Zeit das es in München so eine Location gibt Wir waren schon zwei Mal in dieser Bar. Man lernt wirkliche nette natürliche Menschen in der Bar kennen. Nicht das ewige Schicki Micki. Unter dem Motto" Gesehen und Gesehen werden". Und dann geht nichts zusammen. Wir sind gespannt auf die neue Location von der Bar. Liebe Grüße an den Wirt und seiner Lady....... Ron & Angi |