Sex mit Lacklaken und Öl

19. Oktober 2008

Hallo

ich habe mal eine Frage an Euch. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Lack-Laken für flutschige Öl-Spiele *ggg*

Könnt Ihr uns Tipps geben auf was wir bei dem Kauf achten sollten?

Wenn möglich sollte das Laken waschbar sein.

Es sollte ausserdem nicht unbequem sein *zwinker*

Der Preis sollte nicht in unsummen gehen aber es sollte auch kein billiger quatsch sein - da wir ja unseren Spaß damit haben wollen *zwinker*

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gerne die Antworten auch per CM.

Grüße
Bart und Honey
19. Oktober 2008

Hallo Ihr zwei,

wir haben unser Lacklaken 160x200cm von Orion!
Es is sehr groß und man kann da schöne Spielchen darauf machen!
Waschbar ist es nicht, aber wie legen es danach in die Wanne und spülen es ab! Lassen es dan noch etwas im Wasser liegen! Trocknen es ab und sprühen es mit einem Pflegemittel ein!
Das klappt ganz gut!

LG
20. Oktober 2008

Danke für die Antwort, jedoch wärs uns schon am liebsten wenn wir es einfach in die Waschmaschine stecken könnten.

Grüße

Bart und Honey
20. Oktober 2008

Glaub da wird es schwierig was zu finden!

LG
06. November 2008
Waschbare Feuchtspielwiese

Hi,
für ölige, glitschige, flutschige, .... Spielchen gibt es bei Dildo-King waschbare, glänzende Bettlaken unter Feuchtspielwiese zu finden.

Habe das flutschige Erlebnis mit Latexbettlaken und viel Babyöl vor kurzem auch entdeckt und kann nur davon schwärmen. Es ist super geil, allein schon die Optik von den glänzenden Körpern und wie alles super flutscht.....

Viel Spaß beim Ausprobieren. Tom
03. Juli 2009

Ein sehr schönes Thema, was ich auch bald mit meiner Freundin machen werde!

Nun hat die Sache bei mir einen haken..
ich habe leider keinen Lacklaken oder ähnliches und verzweifle langsam...
kann man was anderes nutzen, was so ähnlich wie der Lacklaken ist?
05. Juli 2009
TommyTom30

Ich dachte immer das Öl und Latex sich nicht so gut verträgt... wenn dem so ist, wirst du nicht lange Spaß haben mit deinem Latexbettlacken.
Auf Lacklacken rumkleckern allerdings kann wirklich höchste anregend sein!
06. Juli 2009

Hi,

das hört sich ja wirklich interessant an, damit werde ich meine Partnerin auch mal überraschen. Ich bin wirklich gespannt wie ihr und natürlich auch mir das gefällt.

@Culoudo,

etwas weiter Oben steht was von Orion, ich hab mal nach geguckt und da ein Lack-Laken für 15,95 gefunden. Ich denke ich werde mir das auch bestellen.
09. Juli 2009
Alternative...

Nun hat die Sache bei mir einen haken..
ich habe leider keinen Lacklaken oder ähnliches und verzweifle langsam...
kann man was anderes nutzen, was so ähnlich wie der Lacklaken ist?

Klar, nimm einfach einen PVC-Duschvorhang, PVC deshalb weil für Duschvorhänge verwendetes PE/PP zu dick, also hart und pieckend ist als das es ein angenhemes Gefühl werden wird...

Mehr zu Sex mit Lacklaken und Öl

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!