![]() | 30. Juni 2009 ach... "Doggy" is doch völlig okay. Außerdem isses ne geile sache. Als Mann hat man den Prachthintern vor Augen, kann klapse geben (wenn Sie drauf steht) oder an der clit spielen. Die Hüfte ist ein guter Griff, sowie die schulter eventuell kann auch am Anus stimuliert werden. Für die etwas "versauteren" Zu guter letzt... gibts auch die möglichkeit, liebevoll den rücken zu streicheln. |
![]() | 30. Juni 2009 Deh dich doch einfach um, halt ihm den Hintern hin und sag "F*** mich in die M***!" Dann sollte klipp und klar sein was du willst, inklusive kurzem prägnantem denglishfreiem Dirtytalk. Gedankengaenger |
![]() | 30. Juni 2009 ^^ So sag ich es immer |
![]() | 11. September 2009 Doggy? Will ja kein Stellungs-Nazi sein, aber doggy ist wenn du dich bückst, froggy ist wenn deine Backe am Kissen klebt. Froggy ist der schönere Ausblick auf den Po! Dann lecke ich auch lieber... |
![]() | 14. August 2010 Hallo, also ich Liebe diese Stellung ungemein! Wir haben allerdings sehr lange gebraucht, bis wir diese Stellung könnten! Es war das von hinten(vaginal) eindringen so schwer! haben es oft nicht geschafft, aber irgendwann hat es dann doch noch geklappt! Und siehe da, es ist unsere lieblingsstellung geworden! Es ist so geil, wenn mich mein Süßer von hinten nimmt! Aber manchmal tut es auch etwas weh, weil der Mann eben bis zum anschlag drin ist! Was auch geil wäre, die Stellung vor einem großen Spiegel zu machen! Oder mit einem 2 Mann, der mir dann gleichzeitig meine Brüste verwöhnt!!! MFG |
![]() | 14. August 2010 also ich w finde es geil wenn man mir sagt: ich nehm dich von hinten, oder ich ich lese....von hinten nehmen, oder genommen werden. Aber es gibt doch die bezeichnung Doggy-Stellung! |
![]() | 14. August 2010 Es gibt noch eine Bezeichnung für diese Stellung, die heutzutage nicht political correct ist: A la negresse (auf Negerart) |