Neigung erkannt - und nun?!

19. September 2006
tabu ist und bleib tabu ...

das kommt drauf an wie du es für dich siehst!

meistens werden tabus vor beginn einer beziehung - egal welche form abgesprochen da sie unterschiedliche gründe haben können!

wenn diese absprache erfolgt ist ... hat sie bestand! daran sollte sich dein partner halten wenn er vertrauen aufbauen möchte!

ich würde dich fragen ob ich dir den rohrstock näher bringen dürfte da ich ihn sehr gerne einsetze ... das würde ich auf eine möglichst einfühlsame und vorsichtige art und weise machen ... und auch erst wenn genug vertrauen da ist ... da ich ja möchte das du ihn genau so wie ich geniesen lernst!

hoffe dir damit gehofen zu haben. wenn nicht frag einfach nochmal!

gruß vom puppenspieler
19. September 2006

aaaah!!! ja, ok!!!

so wie du es (ge-)beschrieben hast, ist es was ganz anderes dann!! ich kann also davon ausgehen, dass er nicht gleich beim 1. treffen den rohrstock rausholt und mich schlägt *ggg*

gut, ich glaub, soweit wären mal alle klarheiten beseitigt *lol* ansonsten, falls mir noch fragen einfallen, meld ich mich einfach nochmal!!!

danke vorerst mal!!!

lg red
27. September 2006
Ähnliches Problem

Nach 13 Jahren Schweigen habe ich endlich ein Wort dafür gefunden, was mit mir los ist. Ich habe versucht nicht aufzufallen, es allen recht zu machen und habe damit fast alles zerstört, was ich hatte. Mein Mann hat gespürt, dass etwas nicht stimmte, konnte es aber auch nicht benennnen. Nachdem ich über lange umwege endlich einen Begriff gefunden habe, wünsche ich mir nichts mehr, als dass mein Mann diesen gegensätzlichen Part einnimmt. Da er seine Neigung aus Angst, mich zu vergraulen ebenfalls immer verschwiegen hat, ahnte ich davon lange nichts und wir sind beide vollkommen ahnungslos, wie wir das bewältigen sollen, denn vorher war ich immer dominant und damit völlig frustriert. Noch immer hat er Angst davor, dass ich es schlimm finden würde und mich nervt es unendlich weil er damit lange nicht so stark ist wie ich es eigentlich bräuchte.

Mehr zu Neigung erkannt - und nun?!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!