geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Vorgestern hatte ich mein neustes Shooting und einige Leute, speziell auf meiner Freundschaftsliste, waren gespannt...

29. Juli 2010

@catch

Ganz ehrlich? Man(n) hätte sie auch noch mehr betonen können.
So wie ich jetzt noch einmal betone, dass das nur meine ganz persönliche Meinung ist
29. Juli 2010

*top*

Ich find geschminkte Männer super!
29. Juli 2010

Zählt Nagellack im weitesten Sinne auch zu Schminke - sagen wir mal Fußschminke?
29. Juli 2010

@fegataccio

So halb. *zwinker*

Sieht man ja nur barfuß oder in Flipflops...
29. Juli 2010

Verdammt, ich möchte doch nu wissen, ob ich auch einer dieser verfemten Schminker bin! *zwinker*
29. Juli 2010

@ Fegataccio

Mein Wort des Tages...Fußschminke ... *lach*
aber ich finde es schon ok....das mit den angemalten Zehennägeln
29. Juli 2010
@ Fegataccio

meiner meinung nach bist du das nicht
29. Juli 2010

Da bin ich aber erleichtert - *schweißvonderstirnwisch. *ggg*
29. Juli 2010

Ein Arbeitskollege von mir, Vollzeitrocker, Bier, Mucke, Attitüde UND!!! Hand-und Fussschminke *lol* Und den finde ich keinesfalls unmännlich!
Getröstet?
29. Juli 2010

ich hab auch einen arbeitskollegen der metler ist und seine
fingernägel sind grundsätzlich lackiert. natürlich standesgemäss
in schwarz.......
29. Juli 2010

Ein Arbeitskollege von mir, Vollzeitrocker, Bier, Mucke, Attitüde UND!!! Hand-und Fussschminke *lol* Und den finde ich keinesfalls unmännlich!
Getröstet?

Aber Hallo! *freu*
29. Juli 2010
Niemals mehr

Mit 18 Jahren bei Fasching habe ich mir die Augenbrauen nachgezogen um Pirat zu sein - bin ja blond !
Das Ergebnis: Hey bist du schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Juli 2010

Ich mag geschminkte Männer auch.
Wenns den Typ unterstreicht doch supi.
29. Juli 2010
@Viersaeulen

Und wo ist das Problem ganz locker zu kontern "Dann paß gut auf, wenn du mir das nächste Mal den Hintern zudrehst!" und Ruhe im Karton! *ggg*
Ein Klischeespruch als Antwort auf ein dämliches Klischee!

Schwul zu sein ist keine Abart, sondern Natur pur und für einen Schwulen gehalten zu werden, kein Grund gleich schamhaft zu werden.
Grinse das nächste Mal darüber hinweg und flirte einfach mit der nächstbesten Frau, die dir gefällt! *zwinker*
29. Juli 2010
Finde das es unmännlich ist...

.. sich zu schminken...

außer in bestimmten modernen Kreisen

Mehr zu geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!