![]() | 29. Juli 2010 @catch Ganz ehrlich? Man(n) hätte sie auch noch mehr betonen können. So wie ich jetzt noch einmal betone, dass das nur meine ganz persönliche Meinung ist |
![]() | 29. Juli 2010 Ich find geschminkte Männer super! |
![]() | 29. Juli 2010 Zählt Nagellack im weitesten Sinne auch zu Schminke - sagen wir mal Fußschminke? |
![]() | 29. Juli 2010 @fegataccio So halb. Sieht man ja nur barfuß oder in Flipflops... |
![]() | 29. Juli 2010 Verdammt, ich möchte doch nu wissen, ob ich auch einer dieser verfemten Schminker bin! |
![]() | 29. Juli 2010 @ Fegataccio Mein Wort des Tages...Fußschminke ... aber ich finde es schon ok....das mit den angemalten Zehennägeln |
![]() | 29. Juli 2010 @ Fegataccio meiner meinung nach bist du das nicht |
![]() | 29. Juli 2010 Da bin ich aber erleichtert - *schweißvonderstirnwisch. |
![]() | 29. Juli 2010 Ein Arbeitskollege von mir, Vollzeitrocker, Bier, Mucke, Attitüde UND!!! Hand-und Fussschminke Getröstet? |
![]() | 29. Juli 2010 ich hab auch einen arbeitskollegen der metler ist und seine fingernägel sind grundsätzlich lackiert. natürlich standesgemäss in schwarz....... |
![]() | 29. Juli 2010 Ein Arbeitskollege von mir, Vollzeitrocker, Bier, Mucke, Attitüde UND!!! Hand-und Fussschminke Getröstet? Aber Hallo! |
![]() | 29. Juli 2010 Niemals mehr Mit 18 Jahren bei Fasching habe ich mir die Augenbrauen nachgezogen um Pirat zu sein - bin ja blond ! Das Ergebnis: Hey bist du schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 29. Juli 2010 Ich mag geschminkte Männer auch. Wenns den Typ unterstreicht doch supi. |
![]() | 29. Juli 2010 @Viersaeulen Und wo ist das Problem ganz locker zu kontern "Dann paß gut auf, wenn du mir das nächste Mal den Hintern zudrehst!" und Ruhe im Karton! Ein Klischeespruch als Antwort auf ein dämliches Klischee! Schwul zu sein ist keine Abart, sondern Natur pur und für einen Schwulen gehalten zu werden, kein Grund gleich schamhaft zu werden. Grinse das nächste Mal darüber hinweg und flirte einfach mit der nächstbesten Frau, die dir gefällt! |
![]() | 29. Juli 2010 Finde das es unmännlich ist... .. sich zu schminken... außer in bestimmten modernen Kreisen |