geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Vorgestern hatte ich mein neustes Shooting und einige Leute, speziell auf meiner Freundschaftsliste, waren gespannt...

04. August 2010

Es gibt eben Menschen die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung einen Charme

Ich würde in diesem Fall behaupten "es gibt Männer, die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung...."!
JA, die gibt es!
20. August 2010

geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Nogo!!!
20. August 2010
Jedem das seine

Ich behaupte: Mann hat das gar nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind von Natur aus schön anzusehen - ist kein Angriff gegen Frauen.
Aber wir sparen uns viiieeel Zeit und Geld mit solchen verschwenderischen Aktivitäten :-)))))))))))))))))))))))))))
21. August 2010

*panik* *schock* *wuerg2*
21. August 2010
Wahrheit tut weh!

Kommt mir zumindest so vor - nix für ungut - ich kenne Dich und Deine Interessen nicht.

Warum soll ich mich als Mann schminken Kuschelmonster?

Antwort tut Not!
21. August 2010

Ich schätze, Kuschelmonster findet geschminkte Herren zum Übergeben schön *mrgreen*

Ich meine, wenn man(n) (genau wie Frau auch) es dezent und typ-unterstreichend tut, ist da gar nix dabei. Wenns eh schon so ne gelackte Metro-Hackfresse ist, macht ihn die Schminke auch nicht unattraktiver als er ohnehin schon ist. *fiesgrins*

Aber andere finden das dann vielleicht schick, mir soll es recht sein.
21. August 2010

Ich behaupte: Mann hat das gar nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter dem Aspekt der Notwendigkeit behaupte ich, dass es (hier) einige Herren nötig hätten- ist auch nicht als Angriff zu verstehen*lächel

Aber vielleicht kennen Männer, die so eine These in den Raum werfen, ausschließlich Frauen, die sich aus der Notwendigkeit heraus schminken.
Dann mea culpa*lächel
21. August 2010
Newsoul

Die frage lautet, ob sexy oder nicht.

Wer es überhaupt nötig hat sich zu schminken, von der Männerwelt hier, keine Ahnung - interessiert mich nicht.

Habe nur meinen unwichtigen Kommentar abgegeben. Damit ist es nun gut.

Ebenso erschrecken mich übertrieben geschminkte Frauen - meine Partnerin gefällt mir so auch, am liebsten wie Gott sie schuf - ungeschminkt und NACKT ;-))))
21. August 2010
4-Säulen

Richtig. Diese Frage hatte ich auf einer vorangegangenen Seite beantwortet.
Wie man anhand der Zitatfunktion erkennen kann, habe ich dann deine Aussage (und das darf man in einem Beitrag durchaus) kommentiert*lächel

Ebenso erschrecken mich übertrieben geschminkte Frauen

*zwinker*
21. August 2010
So sind sie die Männer ...

.. wollen immer alles (besser) wissen.

Wer lesen und sich was/das merken kann,ist klar im Vorteil. Sorry Newsoul
11. September 2010
NoGo

Gepflegt unbedingt, Geschminkt definitiv nicht.

Liebe Grüße

rudeBoy82
11. September 2010
keine Pauschalisierung

Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Kommt auf den Typ an, passt es zu ihm, harmoniert es, wirkt es?
Kann mir durchaus gefallen, wenn der Gesamteindruck passt.
Kann auch lächerlich wirken. Können geschminkte Frauen aber auch,
wenn sie übertreiben.
Also keine Pauschalantwort.
11. September 2010
@deepinyourheart

Lass Dich nicht verunsichern durch die "Anti"-Mails, unseres Erachtens nach ist Schminke, sei es Lippenstift, Kafal, Lidschatten oder Rouge, für einen Mann ebenso attraktiv wie für Frauen. Das die Gesellschaft ein Problem damit hat, ist klar, allerdings werden sich derartige Probleme bzw. ein derartiges Anecken nie erledigen, dafür schätzen es (leider) die Menschen zu sehr, wie Schafe immer einer bestimmten Richtung zu folgen und sich "hüten" zu lassen. Ich / Wir sind zwar Gothics mit einem grossen Faible für BDSM und beide Bi, aber was Männer angeht, sind wir uns einig, dass für uns gerade NUR geschminkte Männer bzw. Transsexuelle in Betracht kommen, denen man ihr Geschlecht nicht auf den ersten Blick ansieht. Als Beispiel seien Ville Valo, "Tokio" Bill und Brian Molko genannt. Wir leben nach dem Motto "Je grösser die Provokation und je grösser die Empörung der "normalen" Gesellschaft, desto besser", denn nichts ist für uns schlimmer, als "Zwei unter vielen" zu sein oder den Eindruck zu erwecken, wir würden uns anpassen. Anpassung bedeutet unserer Meinung nach, gleich, ob im Job, in Freundschaft oder sonstwo, Selbstverleugnung. Anzumerken ist noch, dass wir beide bei einem Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes tätig sind, und bei unserem M stieß sein Iro auch auf "Das geht nicht"-Äusserungen im Hinblick auf den Publikumsverkehr, aber mehr als Äußerungen kamen nicht, und solange irgendwelche Frauen in Miniröcken, die kaum die Scham bedecken, zum Dienst erscheinen, wird auch nicht mehr kommen, weil die Angst vor einer allgemeingültigen Kleiderordnung zu groß ist. Frauen können sich schminken und knappe Kleidung tragen, wenn sie sich in dem Outfit wohlfühlen und Männer nicht? Das ist unseres Erachtens krank. Wenn wir uns wieder auf diese Einstellung hin bewegen, muss ich vielleicht bald auch wieder mit dem Speer raus und Mammuts erlegen? *zwinker* Und insbesondere im Hinblick auf das Antidiskriminierungsgesetz wären wir sehr auf die Entscheidung der Arbeitsgerichte gespannt, wenn mal eine Kündigung wegen eines geschminkten Mannes kommt. Vielleicht sollten all die Verweigerer des männlichen Geschminktseins mal ein paar Stunden auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig verbringen, da gibt es manches Mal Männer, die schöner geschminkt sind, als manche Frau.
Also: Mach weiter so, zieh Dein Ding durch und lass Dich nicht durch negative Posts verunsichern. Wir finden Deine Bilder und Dein Profil sehr cool. Liebe Grüsse, M + C.
11. September 2010
NoGo

Ich finde geschminkte Männer irgendwie lustig.
Stelle mir vor wie sie sich morgens mit Ihrer Frau oder Freundin oder Freund um den Eyeliner streiten.
Tja jeder Jeck ist ander und jeder anders jeck *smile*
Perönlich stehe ich zu meinem aussehen und versuche mit anderen Attrguten zu punkten.
graues Natur haar hat auch seinen Reiz.
außerdem will ich nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann.
Lustig ist auch die Vorstellung das man bei einem spontanen Date oder Tächtelmächtel erst ins Bad verschwinden muß, um sich abzuschminken.
nichts für ungut und mir ist nichts Menschliche fremd.

Pierre
13. September 2010
...

Ich mag übermäßig Schminke allgemein nicht.

Puder und Lidstrich und Wimperntusche bei Frauen - ok. Alles andere finde ich ätzend.

Bei Männern finde ich Schminke maximal ok wenn es Goth's sind und sie demenstprechend gestylt sind - ansonsten finde ich geschminkte Männer hässlich.

Das liegt aber weniger an dem Mann/Frau-Dingens sondern daran, dass ich diese anmalerei an sich nicht sonderlich mag.

Khaos

Mehr zu geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!