geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Vorgestern hatte ich mein neustes Shooting und einige Leute, speziell auf meiner Freundschaftsliste, waren gespannt...

03. August 2010

Du willst uns also sagen, dass deine NOGOs auschließlich über die geistige Konstitution deines Gegenübers definiert werden...

Jep... ziemlich richtig!

Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass:

und Dir ist es dabei völlig schnuppe, ob das Objekt deiner Begierde dabei rumläuft wie ein Zirkusclown oder eine Transe auf Koks.

zu Objekten MEINER Begierde würden... wie geistgeil (mich faszinierend) könnte eine Transe auf Koks wohl sein? *nixweiss*
03. August 2010

Schminken und Schminken ist zweierlei.

Bei einem Mann darf man nicht sehen, dass er geschminkt ist.
Ich kenne einige Männer, auf die die Frauen fliegen und die leicht geschminkt sind , nur keiner, der es nicht weiss oder wissend ganz genau hinschaut, merkts.

Auch viele Filmstars sind unauffällig geschminkt und verstärken damit ihren Sexappeal. Sie sind Sexidole.

Von Natur aus ausdruckslosen Augen, etwa weil die Wimpern zu blond sind, kann mit Farbe nachgeholfen werden.

Ich schminke mich nicht, weil ich es nicht kann und richtig einen Mann zu schminken, dass keiner es merkt, können auch die meisten Kosmetikerinnen nicht, weil sie darin keine Übung und Erfahrung haben. Und daher wirken geschminkte Männer schnell eigenartig bis tuntig, weil sie nicht richtig geschminkt sind.

Sichtbare Schminke bei einem Mann akzeptiere ich nur für Karneval, Theater und bestimmte Filmrollen.
03. August 2010
lol

@libelle6

wirklich, ist das so? na du mußt es ja wissen *zwinker*

sehr köstlich und amüsant deine Postings *haumichwech*
jetzt versteh ich aus langsam wie man zu den roten Häkchen kommt *mrgreen*
obwohl es gibt eben auch unter den "Rothäckchen" solche und solche *ja*
sei es drum, was will man von ner Wienerin auch anderes erwarten,
auch die brauchen zu ihren Mozartkugeln eine Abwechslung. *zwinker*

@laChatte

*gaehn* *gaehn* *gaehn* wie langweilig deine wiederholten Postings doch sind... ohne Sinn und Inhalt, denn du hast TOOTSIE vergessen *haumichwech*

so langsam findet sich die Anti "Deepinyourheart" Fraktion ja zusammen *lach*

Mein Eindruck: alles Marionettenzickerei, die noch ne Rechnung offen haben mit meiner Einer und eben nicht ernst zu nehmen. *blabla*
03. August 2010

Sexy, aufreizend, anmachend oder NOGO ?

Auf jeden Fall nicht pauschalisierbar. Weder wer, wann noch wie.

... und schau an, hier ist es ja ... äähhh ... historisch. *zwinker*
03. August 2010

so langsam findet sich die Anti "Deepinyourheart" Fraktion ja zusammen *lach*

*abwink*
Manche nehmen sich wesentlich wichtiger, als sie tatsächlich sind...

*sicherbin*
03. August 2010

Männer schminken sich nicht!
Geschminkte Männer finde ich absolut unsexy, unerotisch und unmännlich.
03. August 2010

*abwink*
Manche nehmen sich wesentlich wichtiger, als sie tatsächlich sind...

*sicherbin*

tun wir das nicht Alle? Auch sicher bin *lach*
04. August 2010
...

Geschminkte Männer finde ich absolut unsexy, unerotisch und unmännlich

Vielleicht meinen die geschmickten Männer aber, das sie sogar noch viel mehr sexy oder sexyer sind als zuvor *gruebel*

Schminken allein reicht meiner meiner nach eh nicht !
Meist macht man sich eh schlimmer als man ist *snief*
Es gibt eben Menschen die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung einen Charme oder eben an Wiener Schmäh sozusagen....dann noch die richtige Figur und noch ein wenig etwas animalisches ansich.... *g*
04. August 2010

Mein Eindruck: alles Marionettenzickerei, die noch ne Rechnung offen haben mit meiner Einer und eben nicht ernst zu nehmen. *blabla*

Warum fragst du überhaupt nach Meinungen, wenn du mit Contras nicht umgehen kannst? Und wenn du gegenteilige Meinungen sowieso nicht ernst nimmst, nun dann hat sich dieser Thread hier dann ja wohl erledigt - zumindest für mich! *undwech*
04. August 2010

Es gibt eben Menschen die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung einen Charme

Ich glaube, dass das der Knackpunkt ist. Die sich einfach unwiderstehlich finden in ihrem geschminkten Auftreten können wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen, dass es eben auch die andere Meinung gibt, die totale Ablehnung derartiger Maskerade.

Es muss einfach passen und ich habe in diversen Clubs schon die fantasievollsten outfits mit entsprechender Schminke gesehen.

Es reicht halt nicht, sich in "eindrucksvollen" Posen zu präsentieren wenn das Gesamtbild nicht stimmig ist.
04. August 2010
@Cinderella_69

Warum fragst du überhaupt nach Meinungen, wenn du mit Contras nicht umgehen kannst? Und wenn du gegenteilige Meinungen sowieso nicht ernst nimmst, nun dann hat sich dieser Thread hier dann ja wohl erledigt - zumindest für mich! *undwech*

also deiner Meinung nach soll der TE dann schön die Schnauze halten.
Offensichtlich wißt ihr ja so ziemlich viel über mich.
Ehrlich gesagt könnt ihr Euch hier austoben soviel ihr wollt, aber dennoch nehme ich mir das Recht raus, auf Postings ohne Sinn und Inhalt zu reagieren, zumal die sich ständig wiederholen.

Dies geht eben am Thema vorbei, aber so ist das mit Euch Freddies eben, wenns keine sinnvollen Argumente mehr gibt, dann sucht ihr eben welche.
Was bitteschön hat meine Konstitution mit einem geschminkten Gesicht zu tun? Ich habe weder danach gefragt noch interessiert es mich nicht.

Und wenn du dich ausklinken willst, dann machs, es ist ein freies Land in dem wir alle leben...

in diesem Sinne
04. August 2010

aber so ist das mit Euch Freddies eben...

Also sprach einer der "Oberfreddies" hier im Joy!

Es reicht halt nicht, sich in "eindrucksvollen" Posen zu präsentieren wenn das Gesamtbild nicht stimmig ist.

Falsche Frage:
Was bitteschön hat meine Konstitution mit einem geschminkten Gesicht zu tun?

Das Gesamtbild finden wir (Deine eingebildete Anti "Deepinyourheart" Fraktion) nicht stimmig *nein*
04. August 2010

Ich finde geschminkte Männer total unsexy. Was gerade noch so geht sind Augenbraue zupfen mehr aber nicht. Aber jeder seins....
04. August 2010

Geschminkte Männer gehen für mich gar nicht. Lippenstift ist in meinen Augen noch das abturnendste an nem Kerl, was er da auflegen kann. Kajal, naja.. ebenfalls nicht mein Fall obwohl ich schon 2-3 Mal in meinem Leben Männer gesehen habe bei denen es gar nicht soooo schlecht aussah.
In Deinem Fall muss ich allerdings sagen siehts nicht grade vorteilhaft aus, sorry.
04. August 2010

Augenbrauen zupfen - ok.
Concealer / dezente Grundierung - ok.
Aber dann solls das auch gewesen sein. Ich mag Mann, am liebsten mit 3Tage-Bart.
Und Lippenstift oder Mascara oder Lidstrich...das ist meine Baustelle und gehört definitiv nur in mein hübsches Gesicht.

Ich hab aber nix gegen, wenn Mann meint sich schminken zu müssen, jedem das seine, nur nicht so mein Fall. Sicherlich gibt es Frauen, die das durchaus reizvoll finden.

Mehr zu geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!