geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Vorgestern hatte ich mein neustes Shooting und einige Leute, speziell auf meiner Freundschaftsliste, waren gespannt...

02. August 2010

@Fega
Du hast die Eigenurin - AnwenderInnen - Fraktion vergessen, für die Schminke ganz ganz pöse und schädlich für den Charakter ist. *g*
02. August 2010
...

Du hast die Eigenurin - AnwenderInnen - Fraktion vergessen, für die Schminke ganz ganz pöse und schädlich für den Charakter ist.

also Fremdurin war immer schon besser für's Gemüt *g* *mrgreen*

obwohl dieser auch schädlich sein kann...kannst dich (dir) sozusagen abschmicken *g*
02. August 2010

Wenn nun aber auf meiner niveaulosen Creme, welche ich benutze 5% Urea steht, gehöre ich offensichtlich auch zu dieser benannten Fraktion! ...
Was bin ich nur für ein Charakterschwein geworden?! Ich bin entsetzt! ... Ach Moment, das bedeutet ja nicht Eigenurin - grad noch so davongekommen! *schwitz*
02. August 2010

Ich meine solange du bei Geländeübungen mit dem Tarnstift nicht versuchts einen Lidstrich zu ziehen, kannstes als Schminkfan heutzutage sogar beim Bund weit bringen.... *raeusper*
02. August 2010
...

ja ja der Bund die können dort sogar freihändig in der Nase popeln und ohne fremde Hilfe onanieren...hör mir auf ...
02. August 2010

ja ja der Bund die können dort sogar freihändig in der Nase popeln und ohne fremde Hilfe onanieren...hör mir auf ...

*gruebel*
02. August 2010

Soviel ich weiß, wird beim Bund auch geschmikt - Tarnfarbe!
02. August 2010
ja ja ...

und der schlotfeger muss sich auch schon schminken !!!
02. August 2010

ich bin zwar nicht dafür das männer sich schminken aber was interessiert den die meinung der anderen wenn man sich damit wohl fühlt
03. August 2010

Hab mich gerade mal durch deine Fotos geklickt und bin bezüglich dieser geteilter Meinung.

Die Fotos vom Shooting gefallen mir recht gut, allerdings kann ich außerhalb von Shootings geschminkten Männern nix abgewinnen. Also ich rede jetzt hauptsächlich von all den Möchtegern-Obercheckern mit gezupften Augenbrauen, kajalbetonten Augen, gegelten Haaren und gepudertem Gesicht. Nicht mein Fall, ebenso wenig wie diese Alice-Cooper-Kopien, die immer ein bisschen wie ein verheulter Panda aussehen.

Na ja, so schwarz umrandete Augen gefallen mir eben immer noch am Besten beim Pandabär ... oder bei Jonny Depp ... oder bei Männern aus der Gothic-Szene, wenn Kleidung uns Stil zusammen passen und sich gegenseitig ergänzen. In der Freizeit muss Schminke bei Männern nicht sein. Aber jedem wie er möchte ... *zwinker*
03. August 2010

Nicht mein Fall, ebenso wenig wie diese Alice-Cooper-Kopien, die immer ein bisschen wie ein verheulter Panda aussehen.

Gegen einige Vertreter der Black-Metal-Szene sieht Alice noch aus wie ein Schuljunge. Welche Ausmaße dort das Schminken (bzw auch Corpsepaint gennannt) bei einigen annimmt, hat schon groteske Züge.

Doch das hat wohl seinen Sinn denn schön wollen diese (meistens) Herren ganz sicher nicht sein, sondern möglichst bösartig wirken. *lach*
03. August 2010

Was meint ihr? Sexy, aufreizend, anmachend oder NOGO ?

Für mich gibts Männer, die "an und für sich" machen oder lassen können was sie wollen und ein NOGO sind!

Ob geschminkt oder ungeschminkt:
Sexy, aufreizend und anmachend wirken auf mich Menschen die "GEISTGEILE" Postings verfassen. NOGO`s sind solche, die sie nicht verstehen.

Hier muss nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden... *nein*
da genügt eine winzige Wasserpistole um dem kleinen Spatz die Flügerln zu lähmen...
03. August 2010

sondern möglichst bösartig wirken.

Oh ja ... verheult sieht so ein Panda besonders böööse aus! *haumichwech*
03. August 2010

@libelle6

Du willst uns also sagen, dass deine NOGOs auschließlich über die geistige Konstitution deines Gegenübers definiert werden und Dir ist es dabei völlig schnuppe, ob das Objekt deiner Begierde dabei rumläuft wie ein Zirkusclown oder eine Transe auf Koks. Das ist eine sehr bewundernswerte Einstellung - oder hab ich da was falsch verstanden?
03. August 2010

.....oder eine Mischung aus Charlys Tante und Mad - Butcher..........Tante Butcher sozusagen. *klugscheisser*

Mehr zu geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!