![]() | 31. Juli 2010 Tut mir leid @DeepInYourHeart, aber ich glaubte, du wolltest die Meinung aller hören - Grundrechte hin oder her - und auch wenn ich persönlich eine extreme Abneigung gegen Sätze wie "Geht gar nicht, abartig!" vor allem ohne Begründung habe, so schießt du gerade mit Kanonen auf Spatzen! Willst du überhaupt die Konfrontation und verschiedene Meinungen hören, oder willst du eher nur "Ah wie geil!" hören?! ... Sollte Letzteres der Fall sein, dann bedaure ich aufrichtig, mich hier in deinem Thread geäußert zu haben! |
![]() | 31. Juli 2010 @deepdingens, nun, ich lasse mal das posting der vorgängerin auf dich wirken, um dann hier mal dein eingangsposting zu wiederholen: Vorgestern hatte ich mein neustes Shooting und einige Leute, speziell auf meiner Freundschaftsliste, waren gespannt darauf was ich mir denn so einfallen lassen habe. 2 Paare haben sich per CM gemeldet und ihre objektive Meinung geäußert. Ein anderes Paar hat die Pics begutachtet und sich gar nicht dazu gemeldet, obwohl vorher reges Interesse daran bestand. Dieses Paar kenne ich persönlich vom Stammtisch und wir verstehen uns gut. Die anderen Paare kennen mich nur einmal vom Sehen und Quatschen. Auszug aus den CM: "Meine Herren, bis du da geschminkt????????? Oh mein Gott!" oder "Geschminkte Männer sind mir irgendwie suspekt!!!" meine güte, was willst du den mehr? 8 seiten beiträge in einem forum, in dem es gar nicht um dich geht, sondern nur um ein thema, das dir persönlich am herzen liegt... kurzum oder "Aber du bist ein Mann. Männer schminken sich nicht! Niemals. Nein. Nie! Nie nicht! Neinneinnein. Never. Kein bisschen. Nicht mal vorne an. Nonononononono! NIEMALS, nienienie!" oder "Männer mit farbe auf den Lippen... das ist ein absolutes no go" Nun, wie denkt ihr darüber? Können Männer geschminkt sexy sein oder ist es doch so, was ich in den CM gelesen habe? Würde es die Frauenwelt anturnen, wenn sie von einem geschminkten Mann umworben wird oder würde sie im Erdboden versinken? Ist es tatsächlich möglich, daß im 21. Jahrhundert solche Meinungen noch vorherrschen? Ist die Gesellschaft tatsächlich noch nicht so weit? Ich schminke mich für Shootings, für Mottopartys oder wie jetzt für den CSD in Stuttgart. Ansonsten bin ich ungeschminkt und hetero veranlagt. Allerdings hat so ne Schminkerei schon was Aufreizendes an sich und da ich manchmal eine provokative Art auslebe würde es mich schon mal interessieren wie sich das so im Alltagsleben auswirkt? Was meint ihr? Sexy, aufreizend, anmachend oder NOGO ? noch einmal. es geht in diesem thread nicht auch um dich? und die bilder von dir wären ausschließlich zur erläuterungen einer interessanten these? SÜSS, Butzibär! -vian! |
![]() | 31. Juli 2010 Sorry, ich wollte nicht überfordern... -vian! |
![]() | 31. Juli 2010 ultimativ sexy siehe frank´n further und ich bin auch immer geschminkt......nach einer nacht mit einer geschminkten frau. |
![]() | 31. Juli 2010 ich will jetzt hier wirklich kein Fass aufmachen... @Vian Sorry, ich wollte nicht überfordern... -vian! @deepdingens, sorry, dein Auftritt hier hinterlässt bei mir nur einen Eindruck: NEID denn warum beschäftigt sich sonst jemand so intensiv mit meiner Person Daß im JOY die verschiensten Personen verkehren ist ja nix Neues und jeder hat eben seine eigene Methode um Aufmerksamkeit zu erregen, denn sonst müssten wir ja keine Profile erstellen. Nur sehr wenige Profile lassen hier hinter die Fassade blicken und sind doch eher oberflächlich, nach dem Motto: Ich spring jetzt auch auf den Zug auf, denn wenn nicht, werde ich nicht akzeptiert und von der Joygemeinde ausgeschlossen. Da obsiegt eben die Geltungssucht und dem einen oder anderen tut der JOY vielleicht gar net so gut wie er meint. Von mir aus kann hier jeder tun was er will. Ich akzeptiere die User, muß mir aber net jeden und alles reinziehen. Wenn ich solche Pics in mein Profil stelle, dann hat es eben den Zweck herauszufinden, wer mich auch mit Schminke oder im Gothicstyle akzeptiert. Komischerweise hörste auf einmal gar nix mehr von den sogenannten Gleichgesinnten oder dann solche übertriebenen Mails der Entrüstung, die ich sowieso in dieser Form gar net ernst nehme. Da sage ich nur: Zweck schon erfüllt Ich habe im Übrigen kein Problem damit mein Profil so offen zu gestalten wie es eben ist. Ich lebe nach dem Motto: Ehrlichkeit währt am längsten !!! Für manche hat eben im Joy die Länge ihres Schwanzes eine bedeutende Rolle, aber sorry, mit solchen Gehirnen kann ich mich rein persönlich nicht identifizieren. noch einmal. es geht in diesem thread nicht auch um dich? und die bilder von dir wären ausschließlich zur erläuterungen einer interessanten these? SÜSS, Butzibär! -vian! Nee, es geht um diejenigen, denen das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht und ich kann mir dem Eindruck nicht erwehren, daß du auch darunter fällst und mit Abstrichen sicher auch laChatte Wie muß denn der "Ultimative Goth" aussehen? Ich vermute mal, nicht so wie ich der CSD und die einen schönen |
![]() | 31. Juli 2010 @laChatte |
![]() | 31. Juli 2010 Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber ich finde es auch nicht ansprechend. Aber ich denke auch, dass der TE hier eher provozieren will, als eine wirkliche Meinung dazu zu hören bzw. lesen möchte. Claqueure bitte vortreten |
![]() | 31. Juli 2010 @evian Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber ich finde es auch nicht ansprechend. bitte nicht so oberflächlich ! Was denn genau? |
![]() | 31. Juli 2010 @DeepInYourHeart Zuerst wird es wohl daran liegen, dass du überhaupt nicht meinem Geschmack an Typ Mann entsprichst. Dann empfinde ich dein Auftreten einfach zu martialisch. Um zu erklären was ich damit meine habe ich mal bei Wiki nachgeschlagen und na klar, die finden die richtigen Worte dafür mit unverhohlener Härte gegen jemanden oder etwas vorgehend; grausam, kriegerisch, furchterregend Wenn nun auch nicht jedes dieser Attribute auf dich zutrifft, aber das mit der unverhohlener Härte passt schon ganz gut. Und wenn man dann noch weiß, dass du im Security Bereich arbeitest habe ich ein fertiges Bild von einem Mann, den du hier bildlich darstellst. Mir sind diese "Supermänner" suspekt, nicht von ihrer Persönlichkeit her, ich kenne sie ja nicht, aber ihr Auftreten in der Öffentlichkeit würde ich für mich nicht als positiv bewerten. bitte nicht so oberflächlich ! Was denn genau Und sofort hakst du nach in einem nicht adäquaten Ton für mich. Kannst du nicht freundlich fragen ohne gleich in Angriffsposition zu gehen? denn warum beschäftigt sich sonst jemand so intensiv mit meiner Person Ach, das ist doch ganz einfach. Wir sind hier in einem Forum und du stellst dich zur Diskussion und die ist nun positiv oder negativ. Also wer sich aus dem Fenster hängt, der muss auch damit rechnen, dass er sich ne Watsch´n einfängt. |
![]() | 31. Juli 2010 das 21 jahrhundert... Ich schminke mich für Shootings, für Mottopartys oder wie jetzt für den CSD in Stuttgart. Ansonsten bin ich ungeschminkt und hetero veranlagt. Allerdings hat so ne Schminkerei schon was Aufreizendes an sich und da ich manchmal eine provokative Art auslebe würde es mich schon mal interessieren wie sich das so im Alltagsleben auswirkt? Was meint ihr? Sexy, aufreizend, anmachend oder NOGO ? Zum Schooting zwecken,Mottopartys oder ähnliches...Warum nicht,das erfühlt auch den Zweck und Ziel. Ein geschminkter Mann zieht in der öffentlichkeit sicher Blicke an sich,vobei ich denke,das die wenigsten dabei denken"Boa,was für ein geiler Typ"...Vielleicht eher "Aus welche Anstalt ist der den ausgebrochen". Es ist sehr außergewönlich. Und nicht schön. Vor 500 jahren wäre so ein Mann wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen gelandet. Im 21 Jahrhundert...fast normal. Damit provozieren und aufallen wird man sicher,aber es gefällt mir an einem MANN überhaupt nicht,nein. |
![]() | 31. Juli 2010 @evian Mir sind diese "Supermänner" suspekt, nicht von ihrer Persönlichkeit her, ich kenne sie ja nicht, aber ihr Auftreten in der Öffentlichkeit würde ich für mich nicht als positiv bewerten. und weil ich jetzt auch noch über einem Cabaret wohne bin ich auch gleich der Zuhälter nun Evian, du bist eben im Forum dementsprechend bekannt, was sich an deinem Posting unweigerlich heraus kristalisiert. Und sofort hakst du nach in einem nicht adäquaten Ton für mich. Kannst du nicht freundlich fragen ohne gleich in Angriffsposition zu gehen? offensichtlich kann ich eine Watsch´n besser verkraften, obwohl war das etwa antiadäquat? ich klink mich jetzt aus... es ist WE und die Forenspezialisten haben ihren großen Auftritt !!! |
![]() | 31. Juli 2010 ich klink mich jetzt aus... es ist WE und die Forenspezialisten haben ihren großen Auftritt !!! schade das so ein STARKER MANN so wenig einstecken kann.... |
![]() | 31. Juli 2010 und weil ich jetzt auch noch über einem Cabaret wohne bin ich auch gleich der Zuhälter Da das ja wahrscheinlich keiner weiß hier im Joy, dass du da wohnst, stellst du es ja auch schon wieder ins Forum ein. Die Klischeekisten machst du ganz alleine auf............ |
![]() | 31. Juli 2010 geschminkte männer ist das geilste was es gibt find ich super sexy:-) |
![]() | 31. Juli 2010 Hellkity... ein Blick genügt,um zu sagen "Jaaa,das glaube ich dir aufs Wort". Und das ist genau das was in unsere welt das schöne ist. Die einen finden einen geschminkten mann,als das geilste überhaupt und die anderen sagen.. ein geschminkter mann? |