Die Microbikini Fotocompetition

Themenersteller
JOY-Team
28. Juli 2010
Die Microbikini Fotocompetition

Hallo liebe Freunde ultraknapper Bademoden,

gemeinsam mit dem Microbikinihersteller beachkini präsentieren wir eine besondere Fotoaktion. Die Fotografen und Models seid ihr, die Kleidung liefert beachkini. Wir suchen 5 fotobegeisterte Paarungen, die jeweils zwei Microbikinis aufregend in Szene setzen und dafür einen 100 EUR Einkaufsgutschein abgreifen können.

Alle Informationen zu der Aktion:
Microbikini Wettbewerb

Eure Bewerbungen schreibt bitte unter diesen Beitrag!

In diesem Sinne:
freeman

Klarstellung

An dieser Stelle ein klarer Cut!

In diesem Thread sorgte bei Veröffentlichung vor allem dieser Passus aus dem Competitionregelartikel für viel Unmut:

Weiterführend werden die Bildnutzungsrechte dem JOYclub und beachkini als Ausrichter der Aktion eingeräumt.

Allerdings wurde dieser in seiner Knappheit gründlich missverstanden und darum aus dem Artikel entfernt!

Um das Ganze ein wenig transparenter oder eindeutiger zu machen, hier noch einmal die Grundidee der Aktion inklusive der Ausräumung diverser Missverständnisse:

1. Ihr bewerbt euch, wenn ihr an diesem Contest teilnehmen wollt (niemand wird gezwungen hier irgendwas zu machen!).

2. Ihr erhaltet, sobald ihr ausgewählt werdet, die zwei beachkini Bikinis und shooted einfach los!

3. Ihr sendet die Bilder, die euch am Besten gefallen, an uns!

4. WIR veröffentlichen die Bilder in einem schönen Bilderguckartikel. HIER greift dann der hier so harsch kritisierte Werbeaspekt, denn neben der Tatsache, dass wir uns an möglichst vielen sexy Bildern erfreuen können, hofft natürlich beachkini, dass ihr auch sagt: Hui, der Bikini sieht gut aus, da klick ich doch mal in den Shop und bestelle. Damit ist das "Werbeverfahren", der "Werbeeffekt" wie bei einem unserer Tests! Seid ihr überzeugt, kauft ihr ein. Seid ihr es nicht, lasst ihr es bleiben und hattet wenigstens schöne Bilder zu gucken.

5. Falls die Fotografen/Models Lust haben, ihre Bilder auch ausserhalb des JOYs zu präsentieren, würde sich beachkini freuen, wenn ihr dies eben auf ihrer Homepage machen würdet. Ihr würdet dort im Umfeld einer von beachkini Usern bevölkerten Galerie präsentiert werden. ABER: eure Bilder werden über diese von Usern generierte Galerie hinaus NICHT von beachkini als Werbematerialien genutzt! Ihr taucht also nicht auf einmal in Printwerbungen auf oder auf Werbebannern der Firma. Sprich, eine kostenlose Werbemateriallieferung, in den Dimensionen, wie es hier gemutmaßt wird, war und ist niemals Ziel dieser Aktion gewesen!

6. Spaß soll das Ganze machen!

28. Juli 2010
hihi...

...freu mich schon auf die Bilder *g* :)

Leider bin ich für solche öhm Mini-Bikinis Fotos nicht geeignet *g* :)

Greetz DFairy

28. Juli 2010
Stimmt ...

... ich auch nicht - noch mal davongekommen und den jungen Dingern den Vorzug gegeben haben *fiesgrins*

Aber auf die Ergebnisse bin ich auch sehr gespannt - und ob mit dem Klassiker aus DownUnder mitgehalten werden kann ...

28. Juli 2010
das alter...

...ist weniger mein problem ^^

mehr der speck an hüften, bauch - besser gesagt der Speck der sich überall ausbreitete ^^

Greetz DFairy

28. Juli 2010

auf die bilder freue ich mich auch schon *zwinker*
@jodia: kannst ja deins gleich einreichen gut genug ist es alle mal

28. Juli 2010
Ja Wahnsinn.

Ganze zwei "Beachkinis" kriegt man wenn man der Firma die Werbemaßnahmen abnimmt. Und tritt dann auch noch sämtliche Bildrechte ab. Und bewerben muss man sich auch noch vorher. Tzz...

28. Juli 2010
ich habe sowas auch

Hier zeige ich auch sowas , das Bild ist zwar nicht so schön aber den kekini mag ich...

28. Juli 2010
wenn man bedenkt

das man sich der allgemeinen Öffentlichkeit zeigt ist die Entlohnung eher als eine Frechheit zu bezeichnen...immerhin verdient die Bikinifirma sicherlich etliche zig Tausend Euro durch diese Werbung....wir haben wirklich viele prickelnde Bilder , werden sie mal schön behalten und nicht verschenken und die Rechte abgeben...l.G. Biene und Alex

28. Juli 2010
Sehr lustig

Diesen "Wettbewerb" empfinde ich als eine interessante Strategie, um an kostenlose Werbebilder zu gelangen *rotfl*

Oder wie soll man denn sowas sonst nennen?

28. Juli 2010

klar das ist er auf alle fälle *zwinker*
was man aber nicht vergessen darf, aufwand und entlohnung müssen in einem gesunden verhältnisstehen...ggf. könnte man ja als siegen auch noch klagen

28. Juli 2010

Interessante Resonanz hier *gg*
Ich denke, dass 1000 Euro bar auf die Hand eher ein Anreiz wären und es gäbe wesentlich mehr Bewerber.
Ist ne billige Aktion, um preisgünstig an Werbebilder ranzukommen, wie hier schon angemerkt wurde.

28. Juli 2010
Gute Idee

die beiden bilder sind schon sehr gut *g*

mal schauen wer das noch Topen Kann.

Also viel glück

28. Juli 2010
mhm...

ähnlich wie bei (Link wurde abgelehnt) *gaehn*

28. Juli 2010

Ohh la la drhouse77,
da sind ja echt ein paar heiße Bildchen dabei *sabber* *g*
Der Mod wird den Link jedoch sicher bald wieder löschen, weil das hier ja nicht erlaubt ist. Ja ja, der joyclub *spassbremse* .

28. Juli 2010

das ist sicher genau die bikinifirma um die es geht, die machen sollche wettbewerbe jedesjahr...

Mehr zu Die Microbikini Fotocompetition

• Saxinis sexy Bikinis im Test

Sexy Mikrobikinis im Praxistest. Von sexy Bikinisets bis zu heißen Mikro Strings ist alles dabei. Bikinis für einen heißen Auftritt im Swingerclub und den erotischen Badespaß!
  • Saxinis scharfe Bikinis

Nackt ist euch nicht nackt genug? Die Bademode von Saxini sext jeden Strandbesuch auf! Testaufruf!
  • Microbikini Wettbewerb

Wir suchen Microbikinibegeisterte Models und Fotografen für unsere sommerliche Fotoaktion.
  • Was sind Freunde?

In unserer schnellebigen und oft konsumorientierten Zeit, verlieren für mich die Begriffe "Freund" und "Freundschaft" immer mehr an Wert. Oft frage ich mich wie viele Freunde ich habe und was ich für diese Freunde zu tun bereit wäre?
  • wir können doch Freunde bleiben...

Kennt ihr das auch. Man trennt sich und danach kommt doch oft dieser tolle Spruch: "WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN." ich habe es mir abgewöhnt diesen Spruch zu bringen, denn das ist ja meist eh gelogen!
  • Erotische Kleidung/Dessous selbstgemacht

Hier ist Platz für Fotos und Kommentare eurer selbstgemachten erotische Kleidung und/oder Dessous. Ich bin gespannt auf Eure Werke! Selbstverständlich müssen es nicht nur erotische Dinge sein. Dat Erdnuckel
  • Freunde

Mich würde mal ernsthaft interessieren, wie sich euer Freundeskreis zusammensetzt.
  • 3. Treffen Fotofreunde AC-EUR

Am kommenden Wochenende treffen sich bereits zum dritten Mal die Fotofreunde AC - EUR.
  • PicoBong Vibro-Ei Honi
    PicoBong Vibro-Ei Honi, schwarz
    Manchmal kann das kleinste Ding einem die größte Freude bereiten - aber lasse Dich nicht…
    Preis: 21,95 EUR
  • Buzz Bunny Pussy Suction Cup
    Buzz Bunny Pussy Suction Cup
    Die weiche Vaginapumpe sorgt mit ihrer kräftigen Vibration und dem Unterdruck für eine…
    Preis: 19,90 EUR
  • Fun Factory Vibrator DElight Click n´Charge
    Fun Factory Vibrator DElight Click n´Charge, schwarz/weiss
    Der sinnliche und elegante DElight - beeindruckt nicht nur durch seine innovative Royal…
    Preis: 89,95 EUR