Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Microbikini Fotocompetition

Meine Meinung
Die Schublade hätte eh sonst wer aufgemacht - was soll es?

Feuchtfröhliche Zeit
mega
nur ein kurzes statement von einem absolut arschverrückten: micro-bikinis sehen genau dann mega aus wenn der richtige arsch drinsteckt. bitte schaut euch doch die bilder an .... hallo?
****ed Frau
1.970 Beiträge
@***to: Und wer beurteilt das? Geh mal in einen normalen Swingerclub. Unter 25 Frauen findest Du da vielleicht eine, die gut in so einem Teil aussieht. Wenn's hoch kommt.
Eine von 25,,,
... reicht ja auch!
Wenn's jede tragen könnte gäbe es die scharfen Teilchen bei Aldi.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Wenn alle der 25 beurteilen könnten, ob sie nun so ein Teil tragen sollten oder nicht, dann wäre es tatsächlich klasse. Aber so ist es eben nicht.... Meist zeigen diese Teile, was besser verhüllt werden sollte.
habe auch so ein micro bikini
und mit 34 jahre kann ich diesen doch noch tragen *smile*
Sehr sexy.... :-)
Kannst Du!

Schaut gut und sehr sexy aus.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Man sieht...
...dass Du Sport machst! *bravo* *spitze*

Ich habe auch einen Micro-Bikini, aber noch keine Fotos davon. Trage ihn gerne z.B. in Ländern wie Ägypten, wo man nicht ohne an den Strand darf, ich aber trotzdem möglichst großflächig braun werden will.

Liebe Grüße,
Laura
*sonne*
UNGLAUBLICH
wenn wir alle kommentare zu diesem thema bis hierher lesen ist es unglaublich, was für eine müll einige leute schreiben. immer alles schlecht reden, mehr bringen einige nicht auf die reihe.

wir selber sind grosse fans von den microbikinis von beachkini. bessere qualität haben wir noch nirgendswo gefunden.
ein grosses kompliment an das beachkini team!!!

anbei einige fotos die letztes jahr bei uns auf mallorca entstanden sind

lg von der insel
****nia Paar
121 Beiträge
Bewerbung
Ich hoffe das wir das richtig verstanden haben ,das die sogenannte Bewerbung hier ins Forum kommt.Wir fotografieren und filmen schon sehr lange gemeinsam (mein Mann hinter der Cam und ich davor)und sind daher ein eingespieltes Team.Die Bearbeitung der Pics übernimmt vorrangig unser weiblicher Part.Allerdings sind die hier eingestellten Fotos komplett unbearbeitet.Wir mögen das Natürliche und setzen ihre Rundungen gern in Szene.Natürlich haben wir auch schon Fotos im Mikrobikini,die hier mit einfließen werden(den ersten haben wir in Faak am See beim größten Harleytreffen Europas gekauft).
Unser Shooting würde im Berliner Raum und der Lausitzer Seenplatte stattfinden,da wir demnächst dort unseren Urlaub verbringen werden.
Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern.
Tja,
wie immer, auf den Inhalt kommt es an.
So die Rückseite des Bikini´s ;-))
Hier die Vorderseite..;-))

Wir hoffen es gefällt
Hier nochmal eins...sind sexy die Sunkini´s
Bikinifigur
Wer eine Bikinifigur hat, braucht keinen zu tragen und möge sich bei mir melden ! *zwinker*
also an elegance6 sehen die teile superscharf aus, mein lieber herr gesangsverein *headcrash* sehr geil

zum thema fotografen suchen, ist auch clever von denen, verschicken ein paar der teile die im einkauf sicher einen apfel und ein ei kosten und bekommen dafür eine menge bilder die sie verwenden können. haben keine kosten, keinen großen aufwand usw. der fotopgraf hat den ganzen tag zutun und was hat er davon? sein "model" hat einen bikini bekommen. freude wird groß sein *ggg* so what
dazu muss sie aber auch erstmal gewinnen, und das kann ja nur eine/er
@ Luciefrivol
.... Und da kommt doch ein Shootingwettbewerb (Gerade bei den zahlreichen Fotografen und Hobbyfotografen hier. Werd fast täglich angefragt) genau richtig.

willkommen im club
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
An dieser Stelle ein klarer Cut!

In diesem Thread sorgt vor allem dieser Passus aus dem Competitionregelartikel für viel Unmut:

Weiterführend werden die Bildnutzungsrechte dem JOYclub und beachkini als Ausrichter der Aktion eingeräumt.

Allerdings wurde dieser in seiner Knappheit gründlich missverstanden und darum aus dem Artikel entfernt!

Um das Ganze ein wenig transparenter oder eindeutiger zu machen, hier noch einmal die Grundidee der Aktion inklusive der Ausräumung diverser Missverständnisse:

1. Ihr bewerbt euch, wenn ihr an diesem Contest teilnehmen wollt (niemand wird gezwungen hier irgendwas zu machen!).

2. Ihr erhaltet, sobald ihr ausgewählt werdet, die zwei beachkini Bikinis und shooted einfach los!

3. Ihr sendet die Bilder, die euch am Besten gefallen, an uns!

4. WIR veröffentlichen die Bilder in einem schönen Bilderguckartikel. HIER greift dann der hier so harsch kritisierte Werbeaspekt, denn neben der Tatsache, dass wir uns an möglichst vielen sexy Bildern erfreuen können, hofft natürlich beachkini, dass ihr auch sagt: Hui, der Bikini sieht gut aus, da klick ich doch mal in den Shop und bestelle. Damit ist das "Werbeverfahren", der "Werbeeffekt" wie bei einem unserer Tests! Seid ihr überzeugt, kauft ihr ein. Seid ihr es nicht, lasst ihr es bleiben und hattet wenigstens schöne Bilder zu gucken.

5. Falls die Fotografen/Models Lust haben, ihre Bilder auch ausserhalb des JOYs zu präsentieren, würde sich beachkini freuen, wenn ihr dies eben auf ihrer Homepage machen würdet. Ihr würdet dort im Umfeld einer von beachkini Usern bevölkerten Galerie präsentiert werden. ABER: eure Bilder werden über diese von Usern generierte Galerie hinaus NICHT von beachkini als Werbematerialien genutzt! Ihr taucht also nicht auf einmal in Printwerbungen auf oder auf Werbebannern der Firma. Sprich, eine kostenlose Werbemateriallieferung, in den Dimensionen, wie es hier gemutmaßt wird, war und ist niemals Ziel dieser Aktion gewesen!

6. Spaß soll das Ganze machen!

In diesem Sinne:
freeman
...
@***ie

Oder versteh ich da was falsch

egal was du darunter verstehst...hast ne super geilen Arsch *top*
......
****ien Mann
2 Beiträge
Hello, ich versuche es auch mal diese aufnahmen wurden in Leba Polen gemacht. Bikini ist eine eigene Kreation. Model findet Ihr auch hier im Joy Modelsumi

amicalement Guillaume
Bewerbung
Ich Versuche es auch mal habe 3 Microbikini´s
anbei mal Bilder die wir selbst gemacht haben , werden am Samstag Shooten gehen dann kommen Profi Bilder von meinen Bikini´s
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
azurien
und grade dein letztes Bild ist supertoll geworden...
ein schönes Model was zum Thema paßt *g*
lg. Mario
Danke... :-)
Und es bereitet mir auch jede Menge Spaß in heißen Bikinis die Sonne zu genießen. (Oder sie einfach auf ner netten Party, Club etc. zu tragen. Z.B. PartyPikant, KitKat)
Lucie
du hast auch genau die richtige Figur für so nen scharfen bikini! *zwinker*

und vor allem auch den richtigen po! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.