Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Microbikini Fotocompetition

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Microbikini Fotocompetition
Hallo liebe Freunde ultraknapper Bademoden,


gemeinsam mit dem Microbikinihersteller beachkini präsentieren wir eine besondere Fotoaktion. Die Fotografen und Models seid ihr, die Kleidung liefert beachkini. Wir suchen 5 fotobegeisterte Paarungen, die jeweils zwei Microbikinis aufregend in Szene setzen und dafür einen 100 EUR Einkaufsgutschein abgreifen können.

Alle Informationen zu der Aktion:
http://www.joyclub.de/magazin/microbikini_wettbewerb.html

Eure Bewerbungen schreibt bitte unter diesen Beitrag!

In diesem Sinne:
freeman


Klarstellung

An dieser Stelle ein klarer Cut!

In diesem Thread sorgte bei Veröffentlichung vor allem dieser Passus aus dem Competitionregelartikel für viel Unmut:

Weiterführend werden die Bildnutzungsrechte dem JOYclub und beachkini als Ausrichter der Aktion eingeräumt.

Allerdings wurde dieser in seiner Knappheit gründlich missverstanden und darum aus dem Artikel entfernt!

Um das Ganze ein wenig transparenter oder eindeutiger zu machen, hier noch einmal die Grundidee der Aktion inklusive der Ausräumung diverser Missverständnisse:

1. Ihr bewerbt euch, wenn ihr an diesem Contest teilnehmen wollt (niemand wird gezwungen hier irgendwas zu machen!).

2. Ihr erhaltet, sobald ihr ausgewählt werdet, die zwei beachkini Bikinis und shooted einfach los!

3. Ihr sendet die Bilder, die euch am Besten gefallen, an uns!

4. WIR veröffentlichen die Bilder in einem schönen Bilderguckartikel. HIER greift dann der hier so harsch kritisierte Werbeaspekt, denn neben der Tatsache, dass wir uns an möglichst vielen sexy Bildern erfreuen können, hofft natürlich beachkini, dass ihr auch sagt: Hui, der Bikini sieht gut aus, da klick ich doch mal in den Shop und bestelle. Damit ist das "Werbeverfahren", der "Werbeeffekt" wie bei einem unserer Tests! Seid ihr überzeugt, kauft ihr ein. Seid ihr es nicht, lasst ihr es bleiben und hattet wenigstens schöne Bilder zu gucken.

5. Falls die Fotografen/Models Lust haben, ihre Bilder auch ausserhalb des JOYs zu präsentieren, würde sich beachkini freuen, wenn ihr dies eben auf ihrer Homepage machen würdet. Ihr würdet dort im Umfeld einer von beachkini Usern bevölkerten Galerie präsentiert werden. ABER: eure Bilder werden über diese von Usern generierte Galerie hinaus NICHT von beachkini als Werbematerialien genutzt! Ihr taucht also nicht auf einmal in Printwerbungen auf oder auf Werbebannern der Firma. Sprich, eine kostenlose Werbemateriallieferung, in den Dimensionen, wie es hier gemutmaßt wird, war und ist niemals Ziel dieser Aktion gewesen!

6. Spaß soll das Ganze machen!
hihi...
...freu mich schon auf die Bilder *g* *g*

Leider bin ich für solche öhm Mini-Bikinis Fotos nicht geeignet *g* *g*

Greetz DFairy
Stimmt ...
... ich auch nicht - noch mal davongekommen und den jungen Dingern den Vorzug gegeben haben *fiesgrins*

Aber auf die Ergebnisse bin ich auch sehr gespannt - und ob mit dem Klassiker aus DownUnder mitgehalten werden kann ...
das alter...
...ist weniger mein problem ^^

mehr der speck an hüften, bauch - besser gesagt der Speck der sich überall ausbreitete ^^

Greetz DFairy
auf die bilder freue ich mich auch schon *zwinker*
@***ia: kannst ja deins gleich einreichen gut genug ist es alle mal
*********nerin Frau
23 Beiträge
Ja Wahnsinn.
Ganze zwei "Beachkinis" kriegt man wenn man der Firma die Werbemaßnahmen abnimmt. Und tritt dann auch noch sämtliche Bildrechte ab. Und bewerben muss man sich auch noch vorher. Tzz...
ich habe sowas auch
Hier zeige ich auch sowas , das Bild ist zwar nicht so schön aber den kekini mag ich...
wenn man bedenkt
das man sich der allgemeinen Öffentlichkeit zeigt ist die Entlohnung eher als eine Frechheit zu bezeichnen...immerhin verdient die Bikinifirma sicherlich etliche zig Tausend Euro durch diese Werbung....wir haben wirklich viele prickelnde Bilder , werden sie mal schön behalten und nicht verschenken und die Rechte abgeben...l.G. Biene und Alex
Sehr lustig
Diesen "Wettbewerb" empfinde ich als eine interessante Strategie, um an kostenlose Werbebilder zu gelangen *rotfl*

Oder wie soll man denn sowas sonst nennen?
klar das ist er auf alle fälle *zwinker*
was man aber nicht vergessen darf, aufwand und entlohnung müssen in einem gesunden verhältnisstehen...ggf. könnte man ja als siegen auch noch klagen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Interessante Resonanz hier *gg*
Ich denke, dass 1000 Euro bar auf die Hand eher ein Anreiz wären und es gäbe wesentlich mehr Bewerber.
Ist ne billige Aktion, um preisgünstig an Werbebilder ranzukommen, wie hier schon angemerkt wurde.
******ler Mann
243 Beiträge
Gute Idee
die beiden bilder sind schon sehr gut *g*

mal schauen wer das noch Topen Kann.

Also viel glück
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ohh la la drhouse77,
da sind ja echt ein paar heiße Bildchen dabei *sabber* *g*
Der Mod wird den Link jedoch sicher bald wieder löschen, weil das hier ja nicht erlaubt ist. Ja ja, der joyclub *spassbremse* .
das ist sicher genau die bikinifirma um die es geht, die machen sollche wettbewerbe jedesjahr...
*********uche Paar
70 Beiträge
Mal ganz abgesehen
von meiner "Hochachtung" für den Erdenker dieser äußerst cleveren Strategie, fast für "umme" an Werbefotos zu kommen, muss ich außerdem verkünden, dass ich die Bikinis echt hässlich finde... *rotfl*
Wenn mir am Beach a Maadla mit so nem Ritzenputzer begegnen würde, wäre ich echt peinlich berührt. Dann doch lieber gleich nackt oder nen richtigen Swimsuit angezogen! Naja, Geschmackssache... *mrgreen*
Die Sie von wir_auf_suche
beachkini is so sexy....
Also ich finde die Bikinis extrem heiß. Und hier geht es wohl mehr um einen interessanten Beitrag im Joyclub als um Werbung.

Oder versteh ich da was falsch.

Die meissten sind doch gerade deshalb hier um nette Girls und scharfe Bilder zu sehen. Und da kommt doch ein Shootingwettbewerb (Gerade bei den zahlreichen Fotografen und Hobbyfotografen hier. Werd fast täglich angefragt) genau richtig.

Oder seid Ihr alle nur hier um nette Geschichten und Profile zu lesen....???
Umwerfend
umwerfend, umwerfend - was für eine Stoffsparsamkeit *zwinker*

Für weniger würde ich jederzeit mehr bezahlen *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Also ich finde die Dinger potthässlich. Getoppt werden sie nur noch durch den String für den Herrn.

Menschen mit Stil wissen schon lange, dass bei der Erotik weniger nicht gleich mehr ist.
Ich finde es dennoch schön!
Werde meine Meinung NICHT ändern.
Ein geiler String durch die Täler des Frauenpo sind unverzichtbar!
Geiz ist nicht geil!
...jedenfalls nicht immer. Und diese sogenannten Wettbewerbe von Labels sind in meinen Augen einfach nur eine ganz billige Masche, um kostenlos Werbung zu machen. Der Fotograf soll das komplette Shooting organisieren, sich um alles kümmern, den ganzen Tag arbeiten ohne Gage? Tja und wir Models sollen auch wiedermal leer ausgehen....eine Frechheit!

Ganz ehrlich der läppische Gutschein und die Verlinkung sind KEIN Vergleich zu dem Nutzen, den der Hersteller aus der Nummer zieht.

*flop*
Männer sind einfach gestrickt
ein schöner Po reicht schon! Bedeutet das prinzipiell, dass Frauen berechnender sind?
Oder doch nur aufmerksamer.
Zweiteres wäre mir lieber
*********uche Paar
70 Beiträge
Genau, viersaeulen,
jetzt fehlt nur noch ne kleine Gender-Diskussion im Thread "Geschäftstüchtige Firma sucht willige Hobbymodels ohne finanzielle Interessen"... *aua* *ggg*
ein schöner Po reicht schon! Bedeutet das prinzipiell, dass Frauen berechnender sind?
Oder doch nur aufmerksamer.
Zweiteres wäre mir lieber

Beides... *fiesgrins*

Willkommen in der Realität.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@*******len, warum musst Du gleich ne Schublade aufmachen? Sind Männer so, müssen die Frauen gleich immer irgendeiner Kategorie zuordnen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.