Wo gibt es genau solche High Heels?

18. Juli 2006
Wo gibt es genau solche High Heels?

Hallo,
ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach genau solchen High Heels zum Schnüren. Mein Freund findet die super. Gibt es einen Shop, der solche führt - am besten noch günstig?
Vielen Dank...
18. Juli 2006

weiss nicht ob meine tipps wirklich helfen, aber diese exemplare habe ich schon oft bei ebay und auf der hamburger reeperbahn gesehen...
18. Juli 2006
im paboshop....

gibt es fast vergleichbare und das zur zeit auch im angebot.
mit kleinen kompromissen kannst du dort ´nen schnäpchen schiessen.
viel spass & glück
20. Juli 2006
hallo1

da können wir nur sagen e-bay. da gibt es sie auf jeden fall.
l.g frank*sonne*
20. Juli 2006

Hallo,
ich weiß auch nicht so genau ob es euch hilft, aber schaut mal bei Viva Hannover, die haben dort auch eine super auswahl in alle richtungen.
( auch wenn es von euch aus wohl ein wenig weit is )
20. Juli 2006

ja ebay ist immer ein heißer tipp für diese schuhe. *g* einfach bei den damenschuhen herumbrowsen, dann solltest erfolg haben.
31. Juli 2006

ja, ebay ist ein guter Tip, da sind sie häufig auch noch günstiger als im Laden.
31. Juli 2006

seht z.B. mal unter ebay Art. 290011871594 nach.

Das kommt Eurem Foto schon sehr nahe

Anja
01. August 2006

Schaut doch mal nach unter hi-heels.de.Nicht ganz preisgünstig,jedoch eine große Auswahl an ausgefallenen Schuhen mit ordentlicher Qualität.Hoffen Euch weitergeholfen zu haben *bitteschoen*

Mehr zu Wo gibt es genau solche High Heels?

• Mein Freund steht auf High Heels

Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er gerne High-Heels und Strumphhosen trägt.
  • High Heels

Ich liebe ja High Heels, eber ehrlich gesagt kann ich sie nicht lange tragen, da ich irgendwann echt schlimme Schmerzen…
  • High Heels Shop in Hamburg

Hey, hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die High Heels, Pumps, Overknees etc.
  • Shop suche für High Heels

Ich bin die Olivia und suche ein Shop im Internet wo mann geile Mini Röcke, High Heels, Overknees bekommen kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!