![]() | 18. Juli 2006 Wo gibt es genau solche High Heels? |
![]() | 18. Juli 2006 weiss nicht ob meine tipps wirklich helfen, aber diese exemplare habe ich schon oft bei ebay und auf der hamburger reeperbahn gesehen... |
![]() | 18. Juli 2006 im paboshop.... gibt es fast vergleichbare und das zur zeit auch im angebot. mit kleinen kompromissen kannst du dort ´nen schnäpchen schiessen. viel spass & glück |
![]() | 20. Juli 2006 hallo1 da können wir nur sagen e-bay. da gibt es sie auf jeden fall. l.g frank |
![]() | 20. Juli 2006 Hallo, ich weiß auch nicht so genau ob es euch hilft, aber schaut mal bei Viva Hannover, die haben dort auch eine super auswahl in alle richtungen. ( auch wenn es von euch aus wohl ein wenig weit is ) |
![]() | 20. Juli 2006 ja ebay ist immer ein heißer tipp für diese schuhe. |
![]() | 31. Juli 2006 ja, ebay ist ein guter Tip, da sind sie häufig auch noch günstiger als im Laden. |
![]() | 31. Juli 2006 seht z.B. mal unter ebay Art. 290011871594 nach. Das kommt Eurem Foto schon sehr nahe Anja |
![]() | 01. August 2006 Schaut doch mal nach unter hi-heels.de.Nicht ganz preisgünstig,jedoch eine große Auswahl an ausgefallenen Schuhen mit ordentlicher Qualität.Hoffen Euch weitergeholfen zu haben |