![]() | 29. Juli 2010 Dieser.... darauf meinte er dann "ich liebe dich auch irgendwie". ...eine Satz sagt alles. Er kann dich nicht riechen, er konnte es nie, hat sich aber im Laufe der Zeit an dich gewöhnt. Er hat ja wohl auch selbst "recherchiert" und seine Prognose ist ja negativ. Sei mir nicht böse, aber auch du als Wissenschaftlerin (wobei es sich fragt, welcher Wissenschaft du nachgehst...) solltest wissen, dass es Dinge zwischen Menschen gibt, die sich wissenschaftlich zwar erklären lassen, aber dennoch nicht funktionieren. Das schliesse ich mich der Frage von @sabdi an: Welche Abfuhr brauchst du noch?? Eine Frage noch: haben auch andere Menschen in deinem näheren Umfeld diesen Geruch an dir wahrgenommen? Hast du mal eine Freundin gefragt? __she__ |
![]() | 29. Juli 2010 wer 10 ! jahre miteinander sexelt und sich dann erst getraut zu sagen-- hey dein Geruch passt meiner Nase nicht (mehr) hat sich etwas vorgelogen die ganze Zeit und sucht nun die Fluchtmöglichkeit.Keiner von uns kann je prüfen ob du wirklich so unangenehm riechst (Medikamente, Stoffwechselstörungen) wie nimmt man es selbst wahr? Ausser den eigenen Schweiß oder wenn man sich tagelang nicht duscht dürfte das schwierig sein?! |
![]() | 29. Juli 2010 @Tigris: Vorhin habe ich mit ihm gesprochen. Folgende Informationen hat er gegeben: - Wie er sich das vorstellt Gar nicht, weiß nicht, bzw. auf genaueres Nachfragen was zu tun sei, wenn man gar nichts gegen den Geruch unternehmen kann, dann sollten wir uns wohl doch andere Partner suchen - Was er glaubt, was es sei Keinen Vorschlag, er hätte keine Idee, sonst hätte er schon etwas unternommen. Hat aber von allen Vorschlägen, die ich gemacht habe, die hier zum Großteil auch genannt wurden, gesagt, das sei es bestimmt nicht - Warum er nie früher was gesagt hat Angst, daß ich sagen würde es hätte doch eh alles keinen Sinn und den Kontakt abbrechen würde. Zum Schluß habe ich noch gesagt "ich liebe dich", darauf meinte er dann "ich liebe dich auch irgendwie". Leider ist der einzige Eindruck, den ich aus deinen Beiträgen und besonders diesem hier gewinnen kann, der, dass er sich eine mal ganz neue Ausrede zum Schlussmachen ausgedacht hat. Er hat den Schwanz nicht in der Hose, es dir deutsch und deutlich zu sagen, dass er keine Lust mehr auf dich hat bzw. mag es auch sein, dass irgendwie die Rede auf mehr als eine reine F..k-Beziehung kam und er ganz ganz schnell aus der Affaire raus will aus diesem Grund. Mäuseken, lieber gar keine Liebe als eine "irgendwie", ehrlich. Heb das Kinn hoch und, so verdammt weh wie es dir selbst tut, gib ihm einen Tritt in den Hintern, du hast solche Ausreden nicht nötig. |
![]() | 29. Juli 2010 *soifz ...dass er sich eine mal ganz neue Ausrede zum Schlussmachen ausgedacht hat. immer diese bösen Männer ! |
![]() | 29. Juli 2010 @Er_win: Ich beschränke das jetzt nicht auf Männer. Auch wenn sich natürlich meine eigenen Erfahrungen nur auf Männer beziehen können. Aber hier gehts halt auch um einen Mann, nämlich die Affaire der TE. |
![]() | 29. Juli 2010 ...also das... ...macht einen sehr merkwürdigen eindruck das ganze. er mag deinen geruch nicht, er mag deine katze nicht, deinen mitwohni auch nicht, den geruch in deiner wohnung, deinem bett...eine beziehung will er nicht, dich freigeben auch nicht (ist ja auch irgendwie bequem jemanden zu haben, bei dem man weiss, das man kriegt, was man braucht ohne selbst etwas ändern zu müssen)...er steht offiziell nicht zu dir und sagt dir, dass er dich IRGENDWIE liebt. das scheint alles sehr kraftraubend, frustrierend und verletzend zu sein und du versuchst dich ihm zu liebe zu ändern? ich glaube, dass es völlig egal ist, was du probierst, es wird nichts ändern an seiner einstellung und er wird immer etwas finden, was nicht passt oder was er nicht mag oder möchte. ich denke, dass die ursache für seine abneigungen, sein rumgeeier und ausflüchte in ihm selbst liegen...vielleicht hat er ja auch ein riesiges problem mit sich selbst? was mag oder liebt er denn an dir? ich glaub, viel bleibt da nicht übrig...auch von dir nicht. pass auf dich auf. |
![]() | 29. Juli 2010 mal ganz ehrlich ich wär zu tode betrübt und total unsicher, wenn mir mein freund das sagen würde... ich weiß gar nicht wie ich reagieren sollte... wenn mir einer sagt ich rieche komisch.... krass... du kannst dich doch sicherlich nicht mehr richtig entfalten ohne daran zu denken, dass er dich als unangenehm empfindet... ich zieh den Hut vor die, ganz ehrlich... wie empfinden dein freunde den geruch deine beste freundin soll mal an dir riechen... am ende ist das eine doofe ausrede um die freiheiten die er noch hat nicht aufzugeben |
![]() | 29. Juli 2010 .... immer diese bösen Männer ! ....aber gerade deshalb lieben wir sie doch... |
![]() | 30. Juli 2010 die Nase des Mannes da kommen bei mir alte Erfahrungen wieder hoch. hatt mal eine unheimlich intensive Affäre mit einer kollegin. sie hatte immer ein sehr gutes, intensives Parfum getragen, das mich heute noch erschaudern lässt wenn ich es irgendwo rieche. Natürlich roch auch ihre Kleidung wenn sie irgenwo im Büro hang danach und ihr stuhl und alles..wir fuhren total auf einander ab.. dennoch war da ein nicht auszuhaltender geruch am Morgen wenn wir zusammen waren. ich kann das nicht beschreiben, es lag irgendwo zwischen altem schweiss und naja. jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich auf ihren Geruch anders reagiert habe wenn ich geil war=angezogen wurde und dann quasi wenn ich "fertig" war, dass es mich abgestossen hat?? ich hab ihr das dann auch mal gesagt, was natürlich sehr schwierig war. hey schatz du stinkts...uiui ich glaube immer noch, es war ihre übertriebene Hygiene und das viele Parfum, deo was weiss ich. die affäre endete wie sie enden musste leider. war echt total verknallt..es ging einfach nicht. ich muss allerdings zugeben, dass das schließlich nicht der einzige grund war und ich nicht sagen kann, dass ich das über kurz oder lang nicht hätte "ertragen" können, oder vielleicht sogar darauf abgefahren wäre wenn wir zusammengeblieben wären. viel glück! |
![]() | 30. Juli 2010 ??? Entschuldige mal, aber für mich ist dein "Freund" nicht ganz ... Er will mit dir zusammen sein, mit Dir ins Bett, aber keine Beziehung ??? Und dann sagt er noch: ...dein Intimgeruch wäre ganz OK ??? Ich wuerde sagen: Vögeln und Alles, was dazu gehört ist richtig toll, wenn man keinerlei Beziehungsstress hat und von Problemen nichts mit bekommt, keine Verantwortung hat und und und. Also mit anderen Worten hat er sich doch richtig Mühe gegeben - Er hätte auch sagen können : "Für`s Fi... bist du gut genug, aber mehr will ich nicht. Da warte ich doch lieber auf eine Andere!" Schiess ihn ab und such Dir jemand Anderen bzw lass Dich von einem anderen finden. Du bist eine Frau - Du kannst an jedem Finger 20 Männer haben und an einem Finger wird auch der richtige sein. Ein Mann, der nicht nur klasse im Bett ist, sondern auch die übrige Zeit mit dir zusammen sein möchte. Liebe Grüsse Peter |
![]() | 30. Juli 2010 Hallo Tigress, ich kenne das Problem!!!! Mir geht es mit meinen Schwiegereltern in spe ähnlich, allerdings ist es so unangenehm das ich Besuche versuche strikt zu meiden. Mein Freund riecht hin und wieder auch ein bisschen so, aber das verfliegt relativ schnell. Ein Trennungsgrund wäre das allerdings nicht für mich. Mein Freund weiß auch Bescheid und es ist kein Problem zwischen uns!!! LG Juto(w) |
![]() | 31. Juli 2010 jenseits aller mehr oder weniger "guten" ratschläge zur beseitigung des "unangenehmen geruchs" ich hab mir mal Dein profil angeguckt ... Du bist 25 ... selbst wenn Du jetzt alles zur rettung dieser "affäre" tun würdest ... durch desinfektion und pi und po ... willst Du wirklich Dein leben lang eine mehr oder weniger "fickbeziehung" führen oder hast Du andere ERwartungen an Dich, Dein leben und einen partner ... dann wäre es eher an der zeit ... Dich nicht mit Deinem geruch auseinanderzusetzen, sondern einen abschluß zu finden, Dich selbst zu heilen und neu durchzustarten ... und dann wirst Du in einiger zeit ... mit einem "richtigeren" darüber lachen, dass Du Dir über sowas mal den kopf zerbrochen hast take care beauty |
![]() | 31. Juli 2010 Geruch hin oder her... ...weg mit dem Typen. Einfach weg damit. Keine lange Diskussion, keine großen Gedanken machen. Das bringt doch alles nichts. |
![]() | 31. Juli 2010 @Tigress Ich habe mir jetzt auch mal dein Profil angeschaut und ich muss staunen: du bist hattest bereits mit 15 Jahren diese "inoffizielle Beziehung"???? Da kann ich @bjutifool nur recht geben willst Du wirklich Dein leben lang eine mehr oder weniger "fickbeziehung" führen oder hast Du andere ERwartungen an Dich, Dein leben und einen partner ... Du hast deine gesamte Zeit der Erwachsenwerdung mit diesem Mann verbracht - under cover - einem Mann, der dich "irgendwie" liebt.....?! Ich denke nicht, dass du ein Geruchsproblem hast, sondern eines mit deinem Selbstwertbewusstsein. Das würde ich sehr ernst nehmen. Es hört sich sicher einfacher an, als es ist, aber lass ihn ganz schnell gehen. Konzentrier dich auf dich und auf das, was das Leben dir alles geben kann. Du wirst einen Mann kennenlernen, der dich und deinen Geruch möchte und mag...... Viel Glück ..... |
![]() | 31. Juli 2010 Meine Meinung nix als einbilliger Vorschiebegrund...der will seinen Spass haben oder wollte und weiß jetzt net wie er die Sache beenden soll.....und manch einer der sowas an den Kopf geknallt bekommt,würde Schluss machen......beschweren sich deine anderen Freunde denn?Das es bei dir komisch riecht oder so?Wenn die nix riechen hat der irgendein Problem mit sich selber....... |