![]() | 01. August 2010 @ Culturedpearls Hmmm... "inoffizieller Freund" "Affäre" - heißt einer von Euch beiden ist anderweitig vergeben - bzw. beide? Nein, das heißt nur, daß wir keine öffentliche Beziehung führen. Das heißt, keiner weiß was davon. Ehrlich? Er hat dir einen Brocken hingeworfen der eigentlich nur verletzt, denn am Körpergeruch kann man kaum etwas (oder sogar nichts) verändern - was sollst Du nun mit diesem Brocken den Du nicht stemmen kannst, anfangen? Das frage ich mich inzwischen auch. 10 Jahre hats ihn nicht gestört - d.h. er hat dich so nah rangelassen wie in sonst keiner Situation - ehrlich - wenn ich einen Kerl nicht riechen kann und mich trotzdem mit ihm eingelassen habe, dann sehe ich dass ich die Sache flugs hinter mich bekomme und verabschiede mich schnell - aber ich sehe den sicher keine 10 Jahre. Ich finde das auch super merkwürdig. Wir haben uns zwar im Internet kennengelernt, aber nach dem ersten Treffen hätte er ja auch sagen können, daß die Chemie nicht gestimmt hat und daß man sich vielleicht lieber nur noch schreibt oder so. Oder was weiß ich für einen Vorwand benutzen können. Was soll also nun diese konstruierte Schote? Du zerreisst Dich und weisst selbst, dass Du nichts ändern kannst. Du fühlst Dich schlecht obwohl Du es nicht bist. Du bist alleingelassen mit "hätte, wäre, wenn"...na das ist doch ein toller Freund. Hat er eine Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen? Hat er sich geäussert wie er sich die Sache weiter vorstellt? Ja, stimmt. Er hat mich mit dieser neuen Information alleingelassen. Einen Lösungsvorschlag hat er nicht wirklich gemacht, nein. Nur gesagt, daß seine Recherche keinerlei Lösungsmöglichkeit präsentiert hat. Wobei ich seine Recherche bzw. was er dazu gesagt hat, als mehr als dürftig empfinde. Nimm eine heiße Dusche mit einem feinen Duschschaum, brezel Dich auf und geh auf die Piste - da draussen gibts einen der Dich "e lecker Mädche" findet. Danke |
![]() | 01. August 2010 @Tigress Nee, sach mal, musst Du Dir das geben? Was mag er eignetlich überhaupt an Dir? Den Geruch Deines Elternhauses mag er nicht. Deinen Geruch mag er nicht. Die Nagetierchen mag er nicht. Die Katze mag er auch nicht... Poppen mag er aber wohl? Sehr mysteriös... Wenn Dich einer nicht riechen kann, dann will er Dich nicht wirklich. So einfach ist das. Seine Nase lehnt Dich ab. Da kann man noch so viel wollen... Oder willst Du für den Mann jedes Mal erst in Domestos baden, bis Du Dir die Haut in Streifen abziehen kannst? Und... was tut er eigentlich für Dich? Also nur Dir zuliebe? Na? Hilft nur: Kopf hoch, Schultern zurück, Arschbacken zusammenkneifen und keine Lebenszeit mit dem Mann vergeuden! Liebe Grüße Rhabia |
![]() | 02. August 2010 Nein, das heißt nur, daß wir keine öffentliche Beziehung führen. Das heißt, keiner weiß was davon. Ehem,wie jetzt? Niemand weiß seit 10 Jahren(!!!!) dass ihr was miteinander habt und zudem, noch gänzlich ohne den noch nachvollziehbaren Grund für Heimlichkeit,wenn einer oder beede gebunden sind? Auf wessen Wunsch besteht dieses "Inoffizielle" Schattendasein? Schämt er sich deiner? Kennst du seine Familie nicht,seine Freunde? Kennt er deine Eltern nicht,nur deren Wohnung? Welche Begründung gibt es für eine solche Art von Beziehung,dass frage ich mich jetzt ernsthaft,bitte um Aufklärung. Du hast den Wunsch nach mehr mit ihm.bestimmt nicht erst seit neulich,oder?Und nun hast du ihn mit dem Wunsch konfrontiert ? Und er gibt dir eine solche dämliche Begründung,warum er dass nicht will? Mädel,wann wachst du endlich auf????? |
![]() | 02. August 2010 habe mich ganz am anfang schon geäußert, dass ich das ganze als ausrede sehe, dass er nur sex aber sonst nix von dir will. doch wenn ich deine antworten so lese, dass er am geruch erkennen kann welcher mensch einen raum betritt... es gibt tatsächlich menschen, die einen sinn (hören, sehen, riechen, schmecken etc.) seher ausgerägt haben können. sie sind hypersensibel. |
![]() | 02. August 2010 @Salamandro Stimmt, aber gerade bei Sex verstärkt sich der Geruch ja noch. Und deswegen wirkt es schon seltsam, daß er behauptet, daß in bei Erregung der "Duft" weniger stört. WiB |
![]() | 02. August 2010 @WIB Lies meine beiträge dazu ganz am anfang des threads... ich seh das genau wie du. |
![]() | 02. August 2010 Also: zuerst würde ich mal zu Hause ausziehen, dann wäre das Problem mit der elterlichen Wohnung schon mal erledigt. Als nächstes würde ich zum Arzt gehen, viell hast du ja irgendeinen Pilz oder eine andere Krankheit, die deinen Körpergeruch beeinflusst. Er muss dich ja irgendwann mal gut gefunden haben, sonst wäre es ja nie zu einer Affäre gekommen. Inoffizieller Freund, da dachte ich erst, er sei verheiratet oder so, aber ne Affäre kann man doch genauso wenig oder genauso viel haben wie eine Beziehung, wenn der Körpergeruch passt oder eben nicht??? |
![]() | 02. August 2010 aber ne Affäre kann man doch genauso wenig oder genauso viel haben wie eine Beziehung, wenn der Körpergeruch passt oder eben nicht??? ....aha...nachts ist es kälter als draussen...oder wie....?? Also, man kann eine Affäre oder Beziehung haben, egal, ob der andere stinkt oder nicht oder auch nicht..... |
![]() | 02. August 2010 meinte: wenn das der kritikpunkt ist, funktioniert weder affäre noch beziehung, weil ja in beiden formen der körperliche aspekt beteiligt ist und der in diesem fall maßgeblich beeinträchtigt zu sein scheint. |
![]() | 02. August 2010 Ach so... |
![]() | 02. August 2010 Zunächst mag man denken: Was für eine blöde Ausrede. Wenn man aber drüber nachdenkt, finde ich das nicht so abwegig, wenngleich ich Geruchsempfindlichkeiten dieser Art eher von Frauen kenne. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es gibt Gerüche, die in Wohnungen hängen, die auch in meinen Augen bzw. Nasen derart verheerend abstossend sind, dass sie jede Form der Erotik killen. Ich kann nicht beurteilen, ob das nun in diesem Falle zutrifft - oder ob es eine Ausflucht ist. In jedem Falle aber finde ich es nachvollziehbar. |
![]() | 02. August 2010 Gespräch mit ihm Ich habe gestern nochmal mit ihm gesprochen, nachdem ich vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben hatte, in der ich sehr deutlich gesagt habe, daß ich mich verarscht und hintergangen fühle und nichts von der ach so großen Liebe merken würde, die er ja angeblich für mich hat. Er hat nochmal beteuert, wie sehr er mich lieben würde, daß er kaum eine Nacht geschlafen hätte seit dieser E-Mail, weil er dachte, ich wolle ihn nie wieder sehen und daß er meine Hilfe bräuchte, bei der Aufklärung dieser Geruchsgeschichte. Ich habe gesagt, ich will erstmal Taten sehen, reden könne ja jeder. Salamandro & WiB Er sagt, der Geruch sei tatsächlich bei Erregung weniger und mein Geschlecht würde auch nicht stark "danach" riechen. Auch die Haut nicht, sondern am stärksten Haare, Füße und Mund (da auch Geschmack). |
![]() | 02. August 2010 Ah ja? Nach 10 Jahren? Na, isch weisset net... |
![]() | 02. August 2010 aber wenn man füße, haare duscht und regelmäßig mundspülungen zb von listerine verwendet, kann man doch da nach nix riechen? benutzt du viell ein parfüm, dass er nicht mag? |
![]() | 02. August 2010 er mag einfach ihren geruch nicht. was hilft es da, zu schrubben und zu parfümieren? |