![]() | 02. August 2010 ....als mein Freund mir nachher sagte, er hätte mit der Frau meines Sexpatrners gar keinen guten Sex gehabt. Das kann immer passieren und muss nicht immer am "Tauschpartner" liegen. Gibt halt solche und solche Tage.. Da ist nichts "peinlich"... |
![]() | 02. August 2010 Nö, schon klar. Aber ich möchte halt immer, dass auch er auf seine Kosten kommt. |
![]() | 02. August 2010 @achim: schade, dass Du durch Deine Pöbelpostings einen bisher gut verlaufenden Thread zu sprengen versuchst. Wenn ein Hausfreund-Arrangement so gar nicht nach Deinem Geschmack und nach Deiner Vorstellung ist - was ja durchaus sein kann und völlig ok ist - dann solltest Du Dich durch die Fragestellung des TE vielleicht auch nicht angesprochen fühlen. Bei einem Paar-Arrangement ist es, @Judith, nie so ganz leicht, eine 100%ige Fairness zu erreichen. Es ist meist so, dass der eine ein wenig mehr Spaß und Genuss hat als der andere... daran ist nichts peinlich. Wenn Du mit Deinem Freund da ein gutes, offenes Verhältnis hast, dann wird er Dir Deinen Spaß gönnen. Umgekehrt wäre es doch auch so, oder? |
![]() | 02. August 2010 Ich war danach so heiß darauf, ihn wiederzusehen, dass ich mich sofort am nächsten Tag wieder mit ihm getroffen hab. Darf man mal fragen, ob dein Freund vom zweiten Mal weiß und wenn ja, hast du es ihm auch gesagt, dass du so heiß auf den Herrn bist? |
![]() | 03. August 2010 @ sina Bei einem Paar-Arrangement ist es, @Judith, nie so ganz leicht, eine 100%ige Fairness zu erreichen. Es ist meist so, dass der eine ein wenig mehr Spaß und Genuss hat als der andere... daran ist nichts peinlich. Wenn Du mit Deinem Freund da ein gutes, offenes Verhältnis hast, dann wird er Dir Deinen Spaß gönnen. Umgekehrt wäre es doch auch so, oder? Jepp, genauso ist es. Klar gönnt er mir denselben Freiraum wie ich ihm. Anders ginge es gar nicht. Er weiß, dass ich ihn liebe, aber mit der Kategorie "körperliche Treue" nix anfangen kann. Ihm geht's ja genauso. |
![]() | 03. August 2010 Womit dann auch die Frage von IW3227 beantwortet wäre. |
![]() | 04. August 2010 @judith Wobei ich deinen "Fall" anders sehe, als die Abwechslung die sich ein Paar bzw. die Fra sich gönnt. |
![]() | 04. August 2010 Womit dann auch die Frage von IW3227 beantwortet wäre. Das stimmt Da schließe ich mich wirsindgespannt an. |
![]() | 04. August 2010 `ich mache es für uns, und steigere meine Lust dabei, weil ich an dich denke` .... ... hm was sagt man(n) dazu ? Das hat sie schön gesagt, das sie dabei an dich denkt. Da hat sie dich aber schön beruhigt. Ich sag dazu, dass sie tatsächlich mehr lust auf ihn hat und er es ihr besser besorgt. Er hat vielleicht einen tolleren körper, einen größeren schwanz und eine bessere technik und macht neue sachen mit ihr. ganz einfach eigentlich. |
![]() | 04. August 2010 @salamandro und, wenn es so wäre? was dann? |
![]() | 04. August 2010 Dann muß sich der gute ehemann damit abfinden! Er ahnt es doch eh schon , dass das so ist. Da hilft alles weichspüler- toleranz und gönnen-können- gerede nichts |
![]() | 04. August 2010 aber vielleicht geht es darum. Für die Frau jemanden zu finden, der sie sexuell sehr befriedigt. |
![]() | 04. August 2010 @wirsindgespannt sie soll doch ruhig sagen können, dass es toll und befreiend war, dass der andere körperlich etwas zu bieten hatte, dass er ihr das "Hirn heraus gevögelt" hat, dass sie bei ihm sehr leicht und mehrmals gekommen ist so seht ihr das weil ihr vermutlich in einer cuckold-beziehung lebt und genau daraus den kick zieht, dass der lt. eurem profil - gutbestückte, ausdauernde ) fremde mann es ihr besser besorgt. |
![]() | 04. August 2010 Ich sag dazu, dass sie tatsächlich mehr lust auf ihn hat und er es ihr besser besorgt. Er hat vielleicht einen tolleren körper, einen größeren schwanz und eine bessere technik und macht neue sachen mit ihr. ganz einfach eigentlich. ZU einfach, @salamandro! Hältst Du eigentlich alle Frauen pauschal für so oberflächliche Wesen, dass ein geilerer Body und ein tollerer Schwanz (was auch immer das sein soll) ausreichen, damit eine Frau von einem Mann zum nächsten flattert wie ein Bienchen zum Blümchen? Eine zweidimensionalere Interpretation von weiblichem Verhalten habe ich selten gelesen. |
![]() | 05. August 2010 Seitenfrage gestattet? Warum kann sich eine Frau nicht outen, dass sie auf einen speziellen Typ Mann steht, um mit im tollen Sex zu haben, bzw. besser gesagt haben zu können? Was einem Mann "zusteht" sollte einer Frau nur billig sein. Natürlich ist dazu eine gewisse Trennung im Kopf nötig. Melodie wie auch ich, fühlen uns zu Personen körperlich hingezogen, die wir uns sehr extrem selten als Patner auch nur vorstellen könnten. Echte Leidenschaft beinhaltet sicherlich auch eine Ebene im nicht körperlichen Bereich. Aber für uns ist es nun mal wesentlicher, dass die Präferenzen im erotischen Bereich sehr gut passen. Zusätzlich sucht man ja grade den etwas anderen Ansatz bei anderen Sexpartnern außerhalb der Beziehung. Selbstverständlich können wir beide damit umgehen, wenn der andere eine Nach/ einen Tag oder ein WE mit einem anderen verbringen möchte. Einige Spiele sind nun mal zeitlich umfassender. Es gibt nix tolleres, als das Leuchten einer Frau, wenn sie Leidenschaft pur erleben konnte, auch ohne die eigenden Hände usw. ! *sfg |