Mythos Venusfalle

Oder: kann frau sich liebe erv***? kennt Ihr den alten spruch: ein mann muß vögeln, um sich vielleicht irgendwann...

28. Juli 2010
@ strawberry

bin ehrlich: ich kann mir natürlich nicht sicher sein, mich doch beim 20. Fick mich doch verliebe. Spass macht der Sex trotzdem, er kann bei vorausgesetzter Sympathie sogar zur Kraftquelle werden und suchtpotential zu diesem Mann eröffnen.

Nur das meinte ich doch letztendlich.

Du kannst es zumindest nicht ausschließen. Es wäre auch langweilig, sich selber so auszubremsen. ("Lieber hör' ich nach dem 15. Mal auf, mit ihm zu vögeln, es macht einfach zu viel Spaß, wenn ich nicht aufpasse, verliebe ich mich noch." Mit dieser Haltung verpasst man das Schönste.)

Und womit lieg ich nun daneben?

aber um dich zu beruhigen. Ich bin keine Betthopserin.

Wieso meinst du überhaupt, dich vor mir oder sonstigen Usern hier rechtfertigen zu müssen?

Niemand hat dich als Betthopserin bezeichnet - und ich wäre auch nicht mal beunruhigt, wenn du eine wärst; ich bin ja nicht deine Mutti.
28. Juli 2010
widerspruch

ich weiß durchaus beim ersten mal - spätestens nach dem 6 - ob ich mich in diesen mann verlieben könnte - das hindert mich aber nicht daran, mit ihm 6 zu haben und das auch wiederholt

"booty call"

und dies auch zu genießen ...
28. Juli 2010

oder wenn sie aus Mitleid mit jemandem gevögelt haben.

Wer so etwas tut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
28. Juli 2010
...

Wieso meinst du überhaupt, dich vor mir oder sonstigen Usern hier rechtfertigen zu müssen?
immer das hineininterpretieren in Dinge, die gar nicht vorhanden sind...

Wieso lesen Frauen sooft zwischen den Zeilen? Männer tun es doch auch nicht.

Ich habe nichts zu Rechtfertigen. Es ist ne Tatsache, dass ich erst heilig in Ehe, dann eher einer Hure gleichend und aktuell eher wieder heilig lebe oder leben will.
28. Juli 2010

oder wenn sie aus Mitleid mit jemandem gevögelt haben.

Wer so etwas tut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Meistens helfen sich diese Menschen irgendwann selbst.

Es sind meist junge Mädchen und Frauen mit Helfersyndrom, das ihnen vergeht, wenn sie das Gefühl haben, dass es sonst überstrapaziert werden würde.
28. Juli 2010
...

Und womit lieg ich nun daneben?
zum einen hat Bjuti dir das schon beantwortet und zum anderen,
hab ich gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, ich habs aber nicht erlebt.
Beim der letzten Affairen-Konstellation wusste ich auch verdammt schnell, scheiße, hier hats gefunkt und du wirst den Mann nicht halten können. Ich habe gelitten und ich hab unter seinen Händen gerne und mit Leidenschaft gelitten.
Die Hoffnung, jetzt nach Auflösung der Affaire, sich irgendwann noch einmal auf einer anderen Ebene zu begegnen, sie bleibt.
28. Juli 2010

Wieso lesen Frauen sooft zwischen den Zeilen? Männer tun es doch auch nicht.

Wie kommst du auf diese Annahme?

Es sind meist junge Mädchen und Frauen mit Helfersyndrom, das ihnen vergeht, wenn sie das Gefühl haben, dass es sonst überstrapaziert werden würde.

Du meinst, nur Frauen sind so dämlich?
28. Juli 2010
mien gegenwärtiger Erkenntnisstatus:

wenn es im Bett nicht funktioniert ist ohnehin jede weitere Diskussion überflüssig, da geht kein Verlieben so oder so. Bestenfalls wird das zu einem wirklichen "mögen". Manchmal auch eine Art Liebe, aber eben keine sexuelle.

Wenn es denn horizontal mehr als nur funktioniert, dann mag das erst mal eine Zeit halten, aber die wirkliche Bindung entwickelt sich eindeutig in der vertikalen über den Austausch von Ansichten, Weltbildern, schlicht verstehen und die Idee der gemeinsamen Lebensplanung und Realisierung gemeinsamer Träume.

Dieses Missverständnis, sich durch Sex Zuneigung und Verstehen erkaufen zu können, sehe ich in erster Linie als ein Problem der Lebenserfahrung und des Alters, je nachdem welche Komponente dabei überwiegt. Der Nestbau und Bruttrieb dürfte da auch so manchen Blick verschleiern.
28. Juli 2010
*hach* wie schön

Der Nestbau und Bruttrieb dürfte da auch so manchen Blick verschleiern.

du meinst also, da ich diese triebe schon ausgelebt habe, bin ich vor solchen irrwegen verschont?
28. Juli 2010

Du meinst, nur Frauen sind so dämlich?

Manche Männer wären es vielleicht auch - aber sie müssen ja erst mal einen hochkriegen; und das klappt nicht, wenn es überhaupt keinen Spaß macht.
28. Juli 2010
*mmhm*

warum unterstellst Du eigentlich immer, dass

Manche Männer wären es vielleicht auch - aber sie müssen ja erst mal einen hochkriegen; und das klappt nicht, wenn es überhaupt keinen Spaß macht

6 ohne liebe keinen spaß macht?

vielleicht sollten wir dann - der katholischen kirche gemäß - 6 wieder nur dann erlauben, wenn er zu reproduktionszwecken ausgeübt wird?

*beautynachdiktatverreistundhoffenddassthreadnichtgeshreddert*
28. Juli 2010
Nun regt ....

euch mal nicht auf, Sex hat in erster Linie was mit Geilheit und mehr
oder weniger spontaner Triebbefriedigung zu tun - ob jetzt als ONS,
ob im Swingerclub oder in einer Partnerschaft.
28. Juli 2010

Manche Männer wären es vielleicht auch - aber sie müssen ja erst mal einen hochkriegen; und das klappt nicht, wenn es überhaupt keinen Spaß macht.

Doch, das klappt auch ohne Spass, der ist ja berührungsempfindlich. Es muss weit Schlimmer kommen, als Spasslos, dass er nicht hochkommt.

Wenn du mit dieser Argumentation kommst, muss ja Frau auch erstmal feucht werden, sonst muss er draufspucken oder es wird schmerzhaft.
28. Juli 2010

… muss ja Frau auch erstmal feucht werden, sonst muss er draufspucken oder es wird schmerzhaft…

coole diskussion!
28. Juli 2010

… muss ja Frau auch erstmal feucht werden, sonst muss er draufspucken oder es wird schmerzhaft…

coole diskussion!

coole Vorgehensweise*flop*

Mehr zu Mythos Venusfalle

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen die eine offene Beziehung führen, die Möglichkeit geben sich auszutauschen
  • Patchwork-Familie

Patchwork-Familie

Patchwork-Familien können hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen.
  • Neu hier? Kein Problem!