![]() | 31. Juli 2010 kann frau sich liebe erv***? kann ich mir schon vorstellen. Meine derzeitige liebe hat sich auch aus einer sexuellen beziehung heraus entwickelt (war aber nicht so geplant). Sie war anfangs eine sehr gute freundin mit der ich dann auch irgendwann mal im bett gelandet bin. Und nach ner zeit entwickelte sich gegenseitig liebe daraus. |
![]() | 31. Juli 2010 Wenn ich Sex verweigert habe, war es kein Machtkalkül, sondern ich hatte tatsächlich keine Lust. Sex findet bekanntlich zu einem großen Teil im Kopf statt. Wenn ich etwas vom Partner will, was ich nicht bekomme, dann habe ich u.U. auch keine Lust auf Sex. Dabei bestrafe ich mich noch nicht einmal selber, da ohne Lust vermisse ich ja auch nichts. Bekomme ich, was ich möchte, bin ich ggf. gut gelaunt und habe auch Lust auf den Partner. Machtkalkül LG bits |
![]() | 01. August 2010 @Erdbeere Sorry, dass ich mich hier einmischen muss, aber wenn ich dein eines Posting hier lese, was du für eine tolle Frau, nein fast schon Vamp bist, dann muss ich mich fragen, warum du noch auf Joy bist und nicht schon DEN Mr. Big gefunden hast. Im Gegensatz zu deinen Schilderungen komme ich mir vor wie ein Mauerblümchen am Rande des Abrgrunds....nur kann ich mich noch ganz leise an eine Fragestellung von dir erinnen, 'wie hält man einen Mann'. Beim Lesen über den ganzen Venus- und Marssch.... hatte ich einen leichten Würgereiz, gibt es nicht auch 'Wie angel ich mir einen Mann'...der dann auch bei mir bleibt? Ähem sorry für meine Ironie. Besteht das Leben doch aus Erfahrungen, die man selbst macht und nicht second hand Dingen, wie Bücher lesen. Ich meine, ich kann noch soviel Ratgeber lesen, wenn ich nicht zulasse, das auch mal praktisch umzusetzen. Und in die Praxis umsetzen heisst dann eben, nicht bei jeder Tat in Mars und Venus unter Kapitel XX nachschauen, wie es weiter geht. Hast du dir schon einmal überlegt, dass selbst wenn du immer bei dir bleibst, jede Verbindung mit einem Mann anders ist, weil eben der Faktor Mann mit seinem Charakter immer anders ist. Gut es könnte sein, dass du dir immer die gleichen Männer suchst, aber da wäre m.E. auch was schief gelaufen, sonst müsstet du nicht Threads eröffnen, wie halte ich einen Mann. Das mal nur so am Rande. In diesem Sinne Jo |
![]() | 01. August 2010 @jobin Brian: "Ihr seid doch alle Individuen!" Monty Python das Leben des Brian Individualität Die Masse: "Ja, wir sind alle Individuen!" Brian: "Und ihr seid alle verscheiden!" Die Masse: "Ja, wir sind alle verschieden!" Die Stimme aus dem Hintergrund: "Nicht nicht!" Ich kenne dich nicht und kann deshalb deine Einschätzung ob du ein Mauerblümchen bist oder nicht, nicht entscheiden, jedoch sollte auch ein Mauerblümchen wissen, dass andere Frauen auch andere Erfahrungen machen und dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass andere Frauen durchaus als Vamp durchgehen könnten. Wenn du jedoch versuchst alle Erfahrungen der Welt selbst machen willst, dann musst auch du zum Vamp werden. Ansonsten könne es natürlich auch helfen ein Buch zu lesen oder andern zuzuhören. Eventuell hilft dann auch mal die Männer zu verglichen, den tatsächlich sind es zwar alles Individuen, jedoch sind wenn man mal Kleinigkeiten außer Acht lässt, die Unterschiede nicht mehr so groß. Wie heist es so schön: "Kennst du einen. Kennst du alle." LG Brian |
![]() | 01. August 2010 @Brian Nein ich bin kein Mauerblümchen, denn wenn ich eines wäre, dann könnte ich sicherlich nichts zum Thema sagen. Meine Aussage: ich kann nicht nur lesen, sondern muss auch leben, muss den Wind von vorne bekommen und kann selbigen nicht in irgend einem Kapitel des Buches XY nachlesen. Ich meine DAS ist eben das Leben. Nun vielleicht bin ich schon etwas reifer, um ständige Zickzackkurse zu unterlassen. Denn ich kann mich nicht hinstellen und erzählen, was ich für eine tolle Frau bin, die alle haben wollen und gleichzeitig die Frage stellen, in meinen Augen leicht verzweifelt: wie kann ich einen Mann halten. Sei mir bitte nicht böse, aber das kann man eben nicht in Büchern lesen, das ist zuviel Theorie. Und natürlich ist mir auch klar, dass ich 99 Griffe ins Klo landen kann, um dann den richtigen Griff zu tätigen. Jo |
![]() | 01. August 2010 @Brian Ich nochmal, wollte einige Aussage nicht so stehen lassen, deshalb gestatte mir, dich zu zitieren und dir dann meine Meinung dazu zu schreiben: Wenn du jedoch versuchst alle Erfahrungen der Welt selbst machen willst, dann musst auch du zum Vamp werden. Ansonsten könne es natürlich auch helfen ein Buch zu lesen oder andern zuzuhören. Alle Erfahrungen dieser Welt kann ich aus Zeitgründen, sprich meiner Lebenszeit, nicht machen. Und ich glaube, ich muss auch nicht alles mitnehmen, was auf dieser Welt geboten wird. Und irgendwie habe ich diesen einen Satz mehrmals gelesen, also wenn ich Vamp werden will, dann muss ich ein Buch lesen oder anderen zuhören. Oder was wolltest du mir vermitteln, wäre dir um Aufklärung dankbar. Eventuell hilft dann auch mal die Männer zu verglichen, den tatsächlich sind es zwar alles Individuen, jedoch sind wenn man mal Kleinigkeiten außer Acht lässt, die Unterschiede nicht mehr so groß. Wie heist es so schön: "Kennst du einen. Kennst du alle." Wenn das so wäre, dann hätte sich doch die Frage der TE gelöst, scheinbar aber eben nicht, weil Menschen unterschiedlich ticken. Und wenn es denn wirklich so wäre, dann müsste ich mich emotional auf Eis legen lassen, dann hätte ich all mein Pulver verschossen und wüsste, kommt sowieso immer der gleiche, der mich langweilt, also wozu noch Gefühle investieren, ist doch alles von vornherein zum Scheitern verurteilt. Aber das ist eben nicht so, zum Glück. Und es ist immer wieder spannend im Leben auf Menschen zu treffen, die zwar gleich schwingen, aber nicht gleich ticken. Sonst hätte wir uns nichts mehr zu sagen und Sex wäre nur noch reiner Austausch von Körperflüssigkeiten und um einem Trieb nachzugeben und um evtl. kleine Bambinos zu machen....wobei wir hier dann in der Tierwelt wären. Gut bebrüllt Löwe.... Jo PS: @Erdbeere, bitte keine Mails mehr auf jeden Beitrag von mir, sorry aber wenn du mir etwas zu sagen hast, dann hier. |
![]() | 01. August 2010 Wenn das so wäre, dann hätte sich doch die Frage der TE gelöst, scheinbar aber eben nicht, weil Menschen unterschiedlich ticken. Und wenn es denn wirklich so wäre, dann müsste ich mich emotional auf Eis legen lassen, dann hätte ich all mein Pulver verschossen und wüsste, kommt sowieso immer der gleiche, der mich langweilt, also wozu noch Gefühle investieren, ist doch alles von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir ticken alle unterschiedlich... mag sein das es mitunter so ausschaut, aber so gewaltig sind die Unterschiede nicht, wenn man aufhört Kleinigkeiten überzubewerten. Du wirst argumentieren, dass die eine Frau versucht sich die Liebe ihres Partners zu ervögeln und die andere versucht ein emotionales Band zu knüpfen durch spirituelle Gemeinsamkeiten und wieder eine andere wird einfach schwanger usw. Du siehst darin Unterschiede, doch tatsächlich ist es immer ein und das selbe Ziel nur verschiedene Taktiken. Alle diese Frauen sehnen sich nach einem Partner der sich ihnen zugehörig fühlt, der sie liebt und den sie als selbstverständlichen Bestandteil ihres Lebens empfinden. Also kein Unterschied, keine Besonderheit oder extravagante Individualität... Und irgendwie habe ich diesen einen Satz mehrmals gelesen, also wenn ich Vamp werden will, dann muss ich ein Buch lesen oder anderen zuhören. Oder was wolltest du mir vermitteln, wäre dir um Aufklärung dankbar. Entschuldige meine Offenheit, aber Menschen die Büchern nichts abgewinnen können, empfinde ich als dumm. Ich finde es seltsam, dass ich Dir tatsächlich das Wesen von Büchen erklären soll, aber seis drum... Bücher sind, entgegen deinem Verständnis, keine Bedienungsanleitungen oder Gesetzestexte. Bücher sind festgehaltene Gedanken, mache belanglos, mache mit zündenden Ideen. Anders als beim Fernsehen oder im Kino, haben Bücher die Möglichkeit Bilder im Leser zu erzeugen und ihn ein Teil der Geschichte werden zu lassen. Um ein Vamp zu werden musst du natürlich kein Buch lesen, aber es könnte dir durchaus helfen, deine Gedanken mit den Gedanken anderer zu messen und zu lernen. LG Wirklich |
![]() | 01. August 2010 Schatzi, wenn du mein Profil lesen würdest, dann würdest du nicht solchen Müll schreiben....also vor Gebrauch der Tastatur Hirn einschalten. Und dann falle ich wohl aus dem Raster Mensch heraus, denn ich brauche nicht eine bedingungslose Liebe und einen Menschen, der an meiner Seite klebt wie Uhu, DAS würde mir die Luft zum Atmen nehmen. Also wie du siehst, schon wir 2 sind völlig unterschiedlich. Und noch etwas - auf Schüsse unter der Gürtellinie stehe ich besonders. Jo |
![]() | 02. August 2010 @all Ihr lieben ... danke für die konstruktiven beiträge und danke auch für die abschweifungen ... ich hätte nicht angenommen, dass der thread während meiner abwesenheit derart explodiert ... wg. schriftlichem hinweis seitens der mod muß ich Euch alle allerding bitten, wieder |
![]() | 02. August 2010 @jobin Genau du bist was ganz besonderes, einzigartiges und kämst nie auf den Gedanken deinen Partner lieben zu wollen oder gar das er dich liebt. Ich möchte mich mit dir bestimmt nicht streiten und auch dein Profil hab ich mir jetzt durchgelesen, aber auch das ist nicht mehr als der durchschnittliche Text, der auf 95% aller Frauen im Joyclub passen würde... Aber zurück zum Thema: "Lässt sich Liebe ervögeln?" Ich habe zu keinem Zeitpunkt tatsächlich geglaubt, dass ernsthaft dieses Forum so etwas wie Kompetenz ausstrahlen könnte, da es immer ein paar besondere Menschen geben wird die das Schild "Dagegen" und natürlich auch das Schild "So kannst du das nicht sagen" hochhalten werden, dies ist das 1.Gesetz vom Joyclub. Natürlich lässt sich Liebe ervögeln und zwar genauso gut wie sie sich herreden, herlachen, erchaten und erarbeiten lässt. Bei jeder Tätigkeit die zur Kommunikation und zum Gedankenaustausch zwischen Menschen genutzt werden kann, lässt sich ein emotionaler Kontakt zwischen Menschen aufbauen, warum sollte es bei so etwas intimen wie Sex nicht möglich sein? Einige Frauen mit denen ich Sex hatte, wollten zum Anfang nichts anderes als Spaß haben und haben dann beim Sex und dem kleinen Dingen darum herum bemerkt, dass ich nicht nur einen schönen Schwanz habe, sondern auch mit anderen Dingen unterhalten kann. Aus Spaß wurde Sex, aus Sex wurde Interesse und aus Interesse kann Verliebtheit und dann Liebe werden. Und jeder der jetzt noch das Schild "Dagegen" hochhält, der ist etwas ganz besonderes... |
![]() | 02. August 2010 ... @erdbeeere Ich lebe für mein Leben und das Leben meiner Kinder und nicht für einen bedeutungslosen Fick, nur weil er einmalig kickt. Mich kickt der Mann und nicht die Fähigkeit seines Schwanzes solche Männer gibt es aber sehr sehr selten.... |
![]() | 02. August 2010 solche Männer gibt es aber sehr sehr selten.... Ja, das Stimmt! Und sie pflegen sich leider meist auch nicht aufzudrängen. |
![]() | 02. August 2010 also alleine der gedanke,dass mein partner nur bei mir bleiben würde,weil ich es mir ervögelt habe,würde mich doch sehr niveaulos reduzieren.. welche frau möchte das schon? |
![]() | 02. August 2010 denn ich brauche nicht eine bedingungslose Liebe und einen Menschen, der an meiner Seite klebt wie Uhu, DAS würde mir die Luft zum Atmen nehmen. Ich sehe das genauso, aber das war ein langer Weg. Denn zuviele Menschen lassen sich von romantischen Anfangsvorstellungen allzu sehr blenden und wundern sich dann, wenn der Partner sich zurückzieht.Eine Beziehung ist verdammt harte Arbeit in schlechten Zeiten und kein ewig rosaroter Spaziergang durch einen Park voller glitzernder Blümchen... Alle diese Frauen sehnen sich nach einem Partner der sich ihnen zugehörig fühlt, der sie liebt und den sie als selbstverständlichen Bestandteil ihres Lebens empfinden. Klar, Frauen sind ja alle nicht in der Lage den Verstand einzuschalten, wenn der Kerl die Hosen runter lässt... Ich seh grad schon die Herzchen in den Augen aufleuchten... Und natürlich suchen wir auch eigentlich immer nur den Versorger, liebevollen Papi, verständnisvollen Zuhörer, Tröster und Sexgott, der nur uns gehört. Wie wir den bekommen steht ja in genug "Frauenmagazinen", endlosen Ratgebern und entsprechenden Threads, die so einige hier einstellen, ohne Ende...dann muss ja was dran sein.Frag mich nur warum es dann bei so vielen dennoch nicht klappt? Als ob es für das eigene Leben jemals eine Gebrauchsanweisung geben könnte...Quatsch mit Sosse. Komisch ist nur das der Typ meist genau dann langweilig und farblos wird, wenn Frau ihn sicher hat.Umgekehrt wird da übrigens auch oft genug ein Schuh draus. Erinnert mich dann irgendwie an den Begriff "Pantoffelheld", denn auch der kommt nicht von ungefähr |
![]() | 02. August 2010 ... Komisch ist nur das der Typ meist genau dann langweilig und farblos wird, wenn Frau ihn sicher hat.Umgekehrt wird da übrigens auch oft genug ein Schuh draus. tja wie du schon geschrieben hast und jeder genau weiss...kein Schwanz ist so hart wie das Leben... von daher ist doch dann so ein "bedeutungsloser Fick " wie Erdbeerchen beschreibt gar nicht mal so ohne früher bauten die Menschen ja auch die solch primitiven Schnickschnack wie die Pyramiden. |