![]() | 28. Juli 2010 jetzt bin ich aber schwer ... frustriert ! Wieso lesen Frauen sooft zwischen den Zeilen? Männer tun es doch auch nicht. ich lese liebend gerne "zwischen den Zeilen" ! *sichkastriertfühlend* Erwin |
![]() | 28. Juli 2010 einfach nur *sichkastriertfühlend* Erwin draufspucken ... das hilft gegen alles ... aber bevor das jetzt hier zum technik-thread verkommt, wie mann lustlose frauen oder frau lustlose männer startklar macht |
![]() | 28. Juli 2010 .... Leute Das Entscheidene ist doch hier mal ein Mythos aufzudecken Wahrheit oder Lüge fällt der Mann auf die Fänge einer Frau rein oder bleibt es alles Mannsache? |
![]() | 28. Juli 2010 ... okay ER_Win Um die Ehre des Mannes wieder zu retten heben wir diesen Mythos auch noch auf? Ich hab es als Frau aufgegeben zwischen den Zeilen zu lesen, bringt nämlich nichts. bei verblümter Sprache frag ich lieber nach: Kerl, was willst du wirklich? |
![]() | 28. Juli 2010 Schwere Frage... ... wenn es Job oder Kariere beträfe - eine leichte Antwort - aber so für mich nicht leicht zu beantworten. Ich erlaube mir zu behaupten, dass eine Frau nahezu jeden Mann haben könnte - alles eine Frage der Zeit und der Handhabung |
![]() | 28. Juli 2010 ... dass eine Frau nahezu jeden Mann haben könnte du meinst, wenn ich es klug anstelle, geht mein Traum doch noch in Erfüllung? Liebes Universum, ich hab da mal eine Bitte... kannst du mir bitte noch einmal den Mars vorbeischicken? . |
![]() | 28. Juli 2010 @erdbeere ... geht mein Traum doch noch in Erfüllung? er schrieb nahezu, NAHEZU ! *scnr* Erwin |
![]() | 28. Juli 2010 Ja Mit Deiner Ausstrahlung, Witz und Intelligenz - jederzeit, aber stolbere nicht über das nahezu |
![]() | 28. Juli 2010 Böser Er_Win hast mir das Wort geklaut |
![]() | 28. Juli 2010 und auch nicht auf irgendwelchem ... aber stolbere nicht über das nahezu Schleim ausrutschen wenn du nicht *ähm weich stolpern sollst achja sorry @bjuti |
![]() | 28. Juli 2010 kinnerz frau kann Euch keine 5 minuten alleine lassen wie soll der thread denn erst am montag aussehen, wenn ich wiederkomme? |
![]() | 28. Juli 2010 Müssen wir so lange warten? ... das ist ja nicht auszuhalten - nein! |
![]() | 28. Juli 2010 Ich erlaube mir zu behaupten, dass eine Frau nahezu jeden Mann haben könnte - alles eine Frage der Zeit und der Handhabung Ich bin versucht, dagegen zu wetten. |
![]() | 28. Juli 2010 Lieber nicht diese Wette könntest Du leicht verlieren mein Freund |
![]() | 28. Juli 2010 ... Okay die Wette steht Chefin...*zisch ab* wir machen das schon ist gerade spannend Also Handreichen und diiiieeee Wette gilt Mythos Venusfalle Du wirst jetzt durch die Mangel genommen. |