Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

Folgendes ist mir mit unterschiedlichen Frauen und in unterschiedlichen Beziehungen und Affären desöfteren passiert...
Weiteres zu diesem Thema:
  • Löffelchenstellung Eine Sexstellung, die sich auf das Bild zweier ineinander liegender Löffel bezieht, verspricht vor allem viel Hautkontakt. Nicht ohne Grund also ist diese Stellung in jeder Beziehung äußerst beliebt.

26. Juli 2010 Link zum BeitragClubMail

Hallo liebe Frauen,

folgendes ist mir mit unterschiedlichen Frauen und in unterschiedlichen Beziehungen und Affären desöfteren passiert, allerdings konnte man mir bisher keinen triftigen Grund dafür nennen:

Nachdem man Sex hatte und im optimalen Fall beide befriedigt daliegen, kommt irgendwann unweigerlich die Frau, nimmt sich eine Hand und zieht einen in die bekannte Löffelchenstellung. Soweit, so gut.

Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

Warum denn gerade da?

LG von einem gespannt auf Antworten wartenden mac. *zwinker*
27. Juli 2010 Link zum BeitragClubMail

Na?

*zwinker*

Also...

Jetzt wo du es ansprichst...hast du recht.
Mir is das bisher noch gar nicht aufgefallen *ggg*
Allerdings...lege ich die Hand nich auf meine Brust sondern eher so, dass der Arm zwischen den Brüsten liegt, und die Hand auf dem Dekolleté und am Hals ruht - aber is ja nen ähnlicher Bereich.
Mal ganz davon abgesehen, ist es natürlich ein angenehmes Gefühl.
Is aber glaub ich nicht als Aufforderung zum weiter machen zu verstehen *zwinker*
Ich glaube, viele Frauen mögen es nicht, wenn der Mann seine Hand auf ihren Bauch legt wenn sie seitlich liegen - ist der Körper nicht ganz schlank, erliegt das Bauchfett ja der Schwerkraft und ich könnte mir vorstellen, dass Frauen das als unangenehm empfinden, wenn da auch noch ne Hand drauf liegt.
Sehr viel mehr Möglichkeiten gibts da ja dann auch nich *zwinker*

Das hat nicht immer einen sexuellen Hintergrund, sondern ist sehr oft das unausgesprochene Bedürfniss, Gefühl, miteinander verbunden zu sein. Wie in etwa...Herz an Herz. *g*

@sternchenjogurt

Als Aufforderung zum Weitermachen hab ich das nie gesehen.

Ich finds bloß lustig, daß man als Mann in der Regel ja nicht einfach so an die weibliche Brust "rankommt", und genau in der Situation - schwupps - hilft die Frau sogar noch nach ;-).

*Nochmal...

... die Frage hochhol... *zwinker*
28. Juli 2010 Link zum BeitragClubMail

Hmmm,also ich mag die Hand da nun nicht unbedingt haben.Lieber am Bauch *g*

stimmt *g*
ist bei mir auch so....

hm
- zum einen ists echt so, dass mir ein starker männerarm auf bauch / hüfte zu schwer und damit unangenehm ist
- zum anderen sind das vielleicht zu beruhigende körperzonen. ist ja der bereich (in etwa), in dem auch das atmen und der herzschlag stattfindet
- und es ist was schön anschmiegsam weiches *zwinker*

lg
fishandchips

Sämtliche Problemzonen oder Zönen sich sind ja spätestens beim ersten Sex schon bekannt, ich würde einfach sagen: es ist angenehm, ein schönes Gefühl *g*

Keine Ahnung.....ist aber sooooo schön!

ja ich finds auch schön mach dem sex noch mit meine süßen in der löffelchenstellung zu kuscheln und wenn sie mich dann noch ein wenig streichet dabei oder auch noch an meinen büsten spielt ist die entspannung für mich perfekt

erliegt das Bauchfett ja der Schwerkraft

Also... wenns mich vorher nicht gestört hat.... dann stört es mich hinterher noch viel weniger *find*

Ja, ist was dran...

Löffelchen und Hand auf die Brust - diese Kombi ist unschlagbar. Warum? Löffelchen ist für mich ungemein vertraut, eng, nah. Ja, das Gefühl inniger Verbundenheit. Und Hand auf die Brust setzt für mich noch mal eins drauf. Warum das so ist weiß ich nicht.
Bei mir ist es meist nie eine Aufforderung zum weitermachen sondern das Zeichen: ich will dich ganz nah bei mir spüren. Übrigens auch gern vor dem Fernseher: nackt, Löffelchen und Hand auf die Brust, die auch gern streicheln darf. So ganz ohne sexuelle Hintergedanken. LG

Noch schöner auch, wenn frau IHN nicht erst in diese Stellung ziehen muss, sondern er sich schon mitdreht, sobald man ihm den Po entgegenstreckt...*ggg*...aber die Hand auf der Brust hab ich selten erlebt, eher sind die Finger ineinander verschränkt oder die Hand ruht auf der Hüfte...

Greez, Sonnenblume

Nun...

Ich mag simples spielen einfach sehr gern.

Sprich: Einfach streicheln, fummeln, rumspielen um des streichelns, fummelns und rumspielens willen.
Dazu gehört auch sehr gern das Zwirbeln und Spielen mit den Brustwarzen bei mir.

Und gerade nach dem Sex lässt es sich eben sehr entspannt "einach spielen". Der "Druck" ist ja raus *zwinker*

Second-Hand Boerse für LLL

Wir lesen viel hier im Joyclub davon, dass günstige Einkaufsmöglichkeiten für Fetischklamotten gesucht werden.

An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?

Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir gerne mit anderen teilen möchten.

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an sich legt. Erzählt Sie es euch?

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr, d. h.

Weiteres zu diesem Thema:
  • Löffelchenstellung Eine Sexstellung, die sich auf das Bild zweier ineinander liegender Löffel bezieht, verspricht vor allem viel Hautkontakt. Nicht ohne Grund also ist diese Stellung in jeder Beziehung äußerst beliebt.

Interessante Gruppen zum Thema:
Grazile FrauenGrazile Frauen
Frauen
Bi-Frauen im OstenBi-Frauen im Osten
Frauen
SM-FrauenSM-Frauen
BDSM