Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

Folgendes ist mir mit unterschiedlichen Frauen und in unterschiedlichen Beziehungen und Affären desöfteren passiert...

11. August 2010

für mich ist es die Nähe der Hand am Herzen wenn sie auf der Brust liegt, quasi den Herzschlag spüren, wie man langsam "wieder runterkommt"
und es ist wunderbar ,zu spüren wie man stromlinienförmig aneinander "klebt" *zwinker*
12. August 2010

Also ich muss sagen.. ich mach das auch immer so.. ist mir nur bisher nicht so aufgefallen *zwinker* ich schnapp mir die Hand eher so für den "Kuscheleffekt", also "mit-der-Hand-kuscheln". Das hört sich doof an, aber so wie man einen Teddy halt auch im Arm haben würde *zwinker* Und auf der Brust weil ich von meinem Freund generell gern dort angefasst werde.. *g*
12. August 2010
:-)

man fühlt sich geborgen, beschützt und ist zu müde um weiter zu streicheln

*knuddel*
17. August 2010
Und wenn ich so drüber nachdenke,

dann liege ich dabei auf meiner linken Seite. Vielleicht weil man die Hand dann ans Herz legt, das noch ordentlich bummert?

Mehr zu Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

• Löffelchenstellung

Eine Sexstellung, die sich auf das Bild zweier ineinander liegender Löffel bezieht, verspricht vor allem viel Hautkontakt. Nicht ohne Grund also ist diese Stellung in jeder Beziehung äußerst beliebt.
  • Mit einer Hand oder beiden?

Wie haben es die Männer lieber? Wenn man beim Oralensex die Hand mit zur Hilfe nimmt.
  • Die fremde hand?! :)

Ich bin mal neugierig wie das so ist. bei vielen maennern wird die linke hand ja auch als die fremde hand beim...
  • Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen

Der Thread habe ich festgestellt, daß es doch mehr Paare mit unterschiedlichen Körpergrößen gibt als ich dachte.
  • in meiner Brust

So sicher du mich hältst mit deinem Blick dich in mich stellst in meine Brust dich legst mit deiner Hand mein Herz...

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!