Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

Folgendes ist mir mit unterschiedlichen Frauen und in unterschiedlichen Beziehungen und Affären desöfteren passiert...

28. Juli 2010

Ich mag die Hand dann lieber auf meiner Hüfte.

Bin ich wohl eine Ausnahme *nase*
29. Juli 2010

Jups, so wie Sonnenblume mag ich's auch gern. Wenn sie den Hintern entgegenstreckt, ist es quasi fast als Aufforderung zur nächsten Runde zu verstehen, aber da muss dann die Disziplin auch mal siegen. *zwinker*

Glaube zudem, dass Hand auf Busen oder Dekollete auch ein taktisch klug gewählter Ort ist. Immernoch einer mit sexueller Anziehungskraft, aber trotzdem weit genug weg vom Schritt (weiter als bspw. auf Hüfte), damit sie sich nicht (natürlich völlig instinktiv und vom Mann ungewollt) nach weiter unten verläuft, obwohl die Frau gerade "nur" noch kuscheln und einschlafen möchte...
29. Juli 2010
Doch..

Du hast Recht. Mein Partner streichelt in der Löffelchenstellung auch immer meine Brustwarzen und das macht mich geil. *freu*
29. Juli 2010

die Stellung ist zum einschlafen echt schön und die Hand mag ich am Bauch am liebsten .....
29. Juli 2010
...Ist mir auch...

...schon des Oefteren aufgefallen...,

ich denke mir mal das sich die Frau/Dame wohlfuehlt und Ihren Partner/Geliebten das auch zeigen moechte...*smile*

PS: Ich find's auch beruhigend so einzuschlafen, besser wie die Zigarette danach....*zwinker*
29. Juli 2010
Ich gehöre auch zu den

"Handauflegerinnen" aber nicht aus sexuellem Interesse,in dem Moment,sondern weil es ein beruhigendes Gefühl von Geborgenheit gibt,und nein,es ist dann ganz sicher keine Aufforderung zur zweiten Runde...

Halte mich noch ein Weilchen,bevor ich einschlafe....

Ich glaube in so einer Situation fände ich Zwirbeln an der Brustwarze nicht nur unpassend,sondern auch unangenehm.
30. Juli 2010

Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

Warum denn gerade da?

hast Du doch schon selber beantwortet *gg* es ist bequem und angenehm für Mann und Frau.

Er kann wunderbar die Nippel erfreuen und Frau mit dem Po den S...... anstupsen weiter machen *ggg*

Die meisten wollen wohl eher kuscheln.
30. Juli 2010
Also

das ist doch einfach schön, kuscheln danach .... und die Hand auf der Brust, das gehört einfach dazu für mich ....
30. Juli 2010

Hat wohl etwas mit dem "Wohlfühlfaktor" zu tun...
Fühlt sich meist gut an und man kommt sich so "beschützt" vor.

Geht aber auch nicht immer. Es gibt Situationen, da brauche ich auch Abstand von soviel "Intimität" und suche mir eine Stelle im Bett, in der ich für einen kurzen Moment allein und für mich sein kann....
Dauert nie lange, ist aber manchmal angenehmer.....

Lg

Glyxi
30. Juli 2010
...

Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

evtl.ein Relikt aus der Evolution :-)Ich denk auch einerseits ne gewisse Abwehrreaktion und andererseits ne warmhalte Taktik oder Verlustangst....

Komm nimm mich schnell in den Arm.... :-)und lass mich nicht mehr los...denn ich tank mich grad auf bei dir *g*

oder kannn auch heissen
Ich hab dich gäääääärn,ich brauch dich jetzt, ich bin süchtig nach dir, lass mich nicht mehr los !
30. Juli 2010

Ich finde es einfach schön. Es ist ein Moment der Nähe, Wärme und Innigkeit.

Gerade auch, wenn es vorher wild, heftig und leidenschaftlich zuging. *zwinker*
30. Juli 2010
@ mac_2006...

...... freu dich doch darüber, wenn 90% der Frauen bei dir danach so kuschelig sind!

Befriedigte Frauen haben nach dem Sex eine Oxytocinausschüttung...... und das ist so was wie ein "Kuschelhormon"

....also freu dich doch!

LG

mufinchen
30. Juli 2010

Jaaa, es gibt nix Schöneres... aber es muss die untere Brust sein, weil dann auch gleichzeitig die Obere mitgehalten wird vom Unterarm...
Warum? keine Ahnung.
Und leider muss ich zugeben, dass mir die Hand am Bauch aus scharf analysierten Schwerkraftgründen unangenehm ist *schulternzuck*
30. Juli 2010

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen.. *g*

das bedürfnis nach nähe, die vertrautheit, das gefühl, eng beieinander zu sein, den anderen ganz zu spüren ohne sofort wieder auf sexuelles hinaus zu wollen, nirgends lässt sich all dies besser vereinbaren als in dieser stellung..

also, so unterschiedlich wir frauen sind- so einiges haben wir wohl doch gemeinsam, wenn ich mir die letzten zwei seiten ansehe gg
11. August 2010
Ich hol...

den Thread nochmal hoch und hoffe auf weitere Antworten ;-).

LG

Mehr zu Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

• Löffelchenstellung

Eine Sexstellung, die sich auf das Bild zweier ineinander liegender Löffel bezieht, verspricht vor allem viel Hautkontakt. Nicht ohne Grund also ist diese Stellung in jeder Beziehung äußerst beliebt.
  • Mit einer Hand oder beiden?

Wie haben es die Männer lieber? Wenn man beim Oralensex die Hand mit zur Hilfe nimmt.
  • Die fremde hand?! :)

Ich bin mal neugierig wie das so ist. bei vielen maennern wird die linke hand ja auch als die fremde hand beim...
  • Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen

Der Thread habe ich festgestellt, daß es doch mehr Paare mit unterschiedlichen Körpergrößen gibt als ich dachte.
  • in meiner Brust

So sicher du mich hältst mit deinem Blick dich in mich stellst in meine Brust dich legst mit deiner Hand mein Herz...

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!