Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

02. August 2005
Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

Nachdem das Thema "Wie soll eine Muschi aussehen" abgearbeitet wurde, ist doch mal das ewige Thema, was ein "schoener Schwanz" ist hier angebracht!

Muss er Kerzengerade sein oder auch etwas schief?
Breite, Laenge?

Gibt es ein Mindestmass, wo sowohl Maenner als auch Frauen sagen,"das sieht doch jetzt mal schoen aus?"

Mein Schwanz ist ca. 15cm Lang und relativ breit, den Umfang kenne ich aber nicht *g* und muss ganz ehrlich sagen, dass vielleicht 2cm das Sahnehaeubchen waeren! Aber mehr brauche ich, ganz ehrlich NICHT!

Wie sieht das bei Euch aus? Sowohl Mann, als auch Frau!

Ich hoffe das Thema ist nicht zu bloed!? *g*
02. August 2005

*ggg* Schön schon wieder ein Thread zu meinem lieblings thema *sfg* !!!

Also mein ideal schwanz sollte kerzengrade und beschnitten sein !!!

Und vom rest her sag ich mal, so 2 hände übereinander und die eichel schaut noch raus und ich sollte ihn nich ganz umfassen können !!!

So hoffe das artet hier nich wieder aus, sollte mittlerweile jeder wissen das ich große schwänze mag *fg*!

Gruß B1tchy *bussi*
02. August 2005
..

gibts denn überhaupt ein IDEAL????????? also ich denke weder bei der Scheide noch beim Schwanz gibts ein Ideal.!!!!!
02. August 2005

Hallo B1chy,

danke fuer den ersten Thread, das ging ja fix! *g* Ich habe mir gerade dein Profile angeschaut und muss sagen, das sind wirklich sehr schoene Rundungen! *g* Naja, aber bei deinen Vorstellungen muss mein Schwanz aber noch richtig was tun *zwinker*

Gruss

max
02. August 2005

...also meiner ist für mich(m) ideal. Er ist nicht zulang und nicht zukurz. Nicht zu dünn und nicht zudick. Mein Schatz ist auch damit zufrieden. Länge ist nicht ausschlaggebend sondern die Technik. Wenn es sich natürlich anfühlt als würde man ein Würstchen in einen Hausflur werfen, ist das auch nicht schön. Ich denke man(n) kann mit jeder Grösse etwas anfangen, man sollte sich nur die Mühe machen. Ein Idealbild von einem Penis zu erstellen ist nicht so einfach, weil doch jeder andere Vorstellungen hat.
lgm
02. August 2005
so lange er nur funktioniert

ist mir das Aussehen reichlich egal, obwohl alle Extreme es schwieriger machen können, also nicht ZU breit,lang,kurz,dünn....aber auch das ist OK wenn man weiß wie, alles eine Frage der Funktion, nicht des Disign.c.u.
02. August 2005

Jeder Topf hat seinen Deckel............also gibt es wohl kein Ideal...... glaube aber das der Schwanzvergleich auch eher eine Männer"kopf"sache ist. Habe noch keine Frauen kennengelernt die ihre MuMus vergleichen *g*
02. August 2005
sauber

zumindest vorher...
03. August 2005

ich finde der ideale schwanz ist wenn die eichel schön groß ist und glänzt er muss nicht unbedigt grade sein aber mit vielen adern ist auch ganz geil anzusehen
Lg kuchenklauerin
04. August 2005
Die Technik zaehlt ...

... halte ich eher fuer ein Maerchen der Jungrauen und frustrierten Hausfrauen (ich will hier aber keinem zu nahe treten, ist meine meine Meinung). Denn so stolze 10 oder 13 cm reichen mir nicht, fuehlt sich an wie "ein Wuerstchen in den Hausflur geworfen".
Die LAenge sollte zwar nicht unbedingt an die sadistischen Spielchen von Vlad Tepes erinnern, aber es sollte mindestens im Durchmesser etwas vorhanden sein .... *lol*
04. August 2005

nicht zu groß und nicht zu klein. ca. 15-17 cm, und ca. 4-5 cm breit. hauptsache, er steht seinen mann *ggg* *ggg* *ggg*
aber was ist ideal. jeder schwanz (und auch muschi) ist auf seine art und weise schön. das liegt wieder wie immer im auge des betrachters (toller spruch - der paßt immer) *zwinker* *zwinker* *zwinker*
04. August 2005

hier kann man zwar seine Meinung schreiben wie der idiale Schwanz aussehen soll, aber wir finden das jede Frau das selbst für sich entscheidet wie der schwanz aussehen soll, weil geschmäcker gehen ja bekanntlich in verschiedene richtungen.
06. August 2005

hmmm.. das ist ja wirklich eine schwierige frage..
er sollte schon nich zu klein und zu dünn sein.. der von meinem partner ist da optimal *zwinker*
aber es kommt natürlich auch auf die technik an..
07. August 2005

Also ich finde die Größe spielt gar keine Rolle - haha, das Ammenmärchen, um Männer aufzubauen, genau wie...nicht so schlimm, dass du viel zu früh gekommen bist...
Bei der Größe sollten schon 15 cm mindestens vorhanden sein...aber ich weiß nicht, ob er länger als 20 cm sein sollte...Durchmesser...sag ich mal 4 cm...naja und beschnitten wäre auch nicht schlecht, und wenn nicht sollte er sich nicht unter mehr Haut verstecken, als ein shar pei.Sauber muss er sein, nicht krumm wie ein Haken...das wär alles
07. August 2005
Na meiner

ist nun auch nicht gerade klein aber es kommt doch darauf an was man mit ihm macht.
ist doch egal ob dick,dünn, lang,kurz, beschnitten oder nicht.
schaut mal im vip-bereich rein, da seht ihr schon mehrere schwänze von verschiedener grösse..
lg

Mehr zu Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!