Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1116 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes418
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?
Nachdem das Thema "Wie soll eine Muschi aussehen" abgearbeitet wurde, ist doch mal das ewige Thema, was ein "schoener Schwanz" ist hier angebracht!

Muss er Kerzengerade sein oder auch etwas schief?
Breite, Laenge?

Gibt es ein Mindestmass, wo sowohl Maenner als auch Frauen sagen,"das sieht doch jetzt mal schoen aus?"

Mein Schwanz ist ca. 15cm Lang und relativ breit, den Umfang kenne ich aber nicht *g* und muss ganz ehrlich sagen, dass vielleicht 2cm das Sahnehaeubchen waeren! Aber mehr brauche ich, ganz ehrlich NICHT!

Wie sieht das bei Euch aus? Sowohl Mann, als auch Frau!

Ich hoffe das Thema ist nicht zu bloed!? *g*
*ggg* Schön schon wieder ein Thread zu meinem lieblings thema [b]sfg[/b] !!!

Also mein ideal schwanz sollte kerzengrade und beschnitten sein !!!

Und vom rest her sag ich mal, so 2 hände übereinander und die eichel schaut noch raus und ich sollte ihn nich ganz umfassen können !!!

So hoffe das artet hier nich wieder aus, sollte mittlerweile jeder wissen das ich große schwänze mag *fg*!

Gruß B1tchy *bussi*
..
gibts denn überhaupt ein IDEAL????????? also ich denke weder bei der Scheide noch beim Schwanz gibts ein Ideal.!!!!!
Hallo B1chy,

danke fuer den ersten Thread, das ging ja fix! *g* Ich habe mir gerade dein Profile angeschaut und muss sagen, das sind wirklich sehr schoene Rundungen! *g* Naja, aber bei deinen Vorstellungen muss mein Schwanz aber noch richtig was tun *zwinker*

Gruss

max
...also meiner ist für mich(m) ideal. Er ist nicht zulang und nicht zukurz. Nicht zu dünn und nicht zudick. Mein Schatz ist auch damit zufrieden. Länge ist nicht ausschlaggebend sondern die Technik. Wenn es sich natürlich anfühlt als würde man ein Würstchen in einen Hausflur werfen, ist das auch nicht schön. Ich denke man(n) kann mit jeder Grösse etwas anfangen, man sollte sich nur die Mühe machen. Ein Idealbild von einem Penis zu erstellen ist nicht so einfach, weil doch jeder andere Vorstellungen hat.
lgm
so lange er nur funktioniert
ist mir das Aussehen reichlich egal, obwohl alle Extreme es schwieriger machen können, also nicht ZU breit,lang,kurz,dünn....aber auch das ist OK wenn man weiß wie, alles eine Frage der Funktion, nicht des Disign.c.u.
Jeder Topf hat seinen Deckel............also gibt es wohl kein Ideal...... glaube aber das der Schwanzvergleich auch eher eine Männer"kopf"sache ist. Habe noch keine Frauen kennengelernt die ihre MuMus vergleichen *g*
sauber
zumindest vorher...
ich finde der ideale schwanz ist wenn die eichel schön groß ist und glänzt er muss nicht unbedigt grade sein aber mit vielen adern ist auch ganz geil anzusehen
Lg kuchenklauerin
Die Technik zaehlt ...
... halte ich eher fuer ein Maerchen der Jungrauen und frustrierten Hausfrauen (ich will hier aber keinem zu nahe treten, ist meine meine Meinung). Denn so stolze 10 oder 13 cm reichen mir nicht, fuehlt sich an wie "ein Wuerstchen in den Hausflur geworfen".
Die LAenge sollte zwar nicht unbedingt an die sadistischen Spielchen von Vlad Tepes erinnern, aber es sollte mindestens im Durchmesser etwas vorhanden sein .... *lol*
****two Paar
443 Beiträge
nicht zu groß und nicht zu klein. ca. 15-17 cm, und ca. 4-5 cm breit. hauptsache, er steht seinen mann *ggg* *ggg* *ggg*
aber was ist ideal. jeder schwanz (und auch muschi) ist auf seine art und weise schön. das liegt wieder wie immer im auge des betrachters (toller spruch - der paßt immer) *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
hier kann man zwar seine Meinung schreiben wie der idiale Schwanz aussehen soll, aber wir finden das jede Frau das selbst für sich entscheidet wie der schwanz aussehen soll, weil geschmäcker gehen ja bekanntlich in verschiedene richtungen.
hmmm.. das ist ja wirklich eine schwierige frage..
er sollte schon nich zu klein und zu dünn sein.. der von meinem partner ist da optimal *zwinker*
aber es kommt natürlich auch auf die technik an..
Also ich finde die Größe spielt gar keine Rolle - haha, das Ammenmärchen, um Männer aufzubauen, genau wie...nicht so schlimm, dass du viel zu früh gekommen bist...
Bei der Größe sollten schon 15 cm mindestens vorhanden sein...aber ich weiß nicht, ob er länger als 20 cm sein sollte...Durchmesser...sag ich mal 4 cm...naja und beschnitten wäre auch nicht schlecht, und wenn nicht sollte er sich nicht unter mehr Haut verstecken, als ein shar pei.Sauber muss er sein, nicht krumm wie ein Haken...das wär alles
Na meiner
ist nun auch nicht gerade klein aber es kommt doch darauf an was man mit ihm macht.
ist doch egal ob dick,dünn, lang,kurz, beschnitten oder nicht.
schaut mal im vip-bereich rein, da seht ihr schon mehrere schwänze von verschiedener grösse..
lg
sollte gerade sein, fett , so 15 - 17 cm , unbeschnitten schaut interessanter aus, unbeschnitten ist auch cool + riecht nicht so, und schön hart
****DO Mann
119 Beiträge
Bei der Größe sollten schon 15 cm mindestens vorhanden sein...aber ich weiß nicht, ob er länger als 20 cm sein sollte...Durchmesser...sag ich mal 4 cm...naja und beschnitten wäre auch nicht schlecht, und wenn nicht sollte er sich nicht unter mehr Haut verstecken, als ein shar pei.Sauber muss er sein, nicht krumm wie ein Haken...das wär alles

Ich habe das hier jetzt ein paar mal schon gelesen: Gerade ist natürlich viel schöner.
Allerdings habe ich auch schon öfter gehört, dass "krumm" sich besser anfühlt.

Scheint eine individuelle Vorliebe zu sein... , oder ?
Hauptsache unrasiert und sauber und wenigstens 19cm lang
*rotwerd*
traumschwanz??
mag gerne schwänze die so ab 17 cm gross sind,schön hart,gerade,schön dick,beschnitten,ne schöne pralle eichel und in himmlischer geschmack*lol*
von wegen die Größe spielt keine Rolle
Ich mags etwas größer ab 17 bis 20cm und schön dick, das kommt Super, was drüber oder drunter liegt macht mir weniger Spaß, aber es ist ja gut das jeder da seinen Geschmack hat sonst kämen die ganz großen und ganz kleinen garnicht zum Zuge.
Bei mir spielt die Farbe auch eine große Rolle ich mag es am liebsten wenn sich der Schwanz eines Mannes farblich nicht so groß vom Rest des Körpers abhebt, so dunkelrote Eichel find ich nicht so schön, eher so rosa *ggg*
Habe auch schon von Frauen gehört, die Sorge hatten, "er" sei zu dick.

Ist er wirklich dick, dann muß man mit viel Gefühl rangehen, damit man die Frau nicht verletzt bzw. es schmerzhaft für sie ist.
für mich (w) ist ein schöner schwanz...
• 17-20cm
• beschnitten
• nicht zu knüppelhart
• schöne große eichel
• kann durchaus schön gekrümmt sein...fühlt sich besser an, da so der
g-punkt besser stimuliert wird *cool*
*******_nw Frau
73 Beiträge
zitat:
sollte gerade sein, fett , so 15 - 17 cm , unbeschnitten
schaut interessanter aus, unbeschnitten ist auch cool +
riecht nicht so, und schön hart



Riechen Männer, wenn sie beschnitten sind?


Ämm joar um zur Frage zurück zu kehren...
habe noch nicht soviele Männer beglückt (oder die mich *g*)
und kann darüber keine wirkliche Meinung bilden,
aber ich denke es liegt viel an der Technik (wenn ihr versteht *zwinker* )

Kann mir aber auch vorstellen, dass man sehr unzufrieden
mit zu kurzen ist... genauso wie viele Frauen sehr
unzufrieden mit ihrer Brustgröße sind (doofer vergleich) *zwinker*
Größe
Also ich mag es auch gern etwas größer! Natürlich sollte der Mann auch damit umzugehen wissen!!!

Aber ganz kleine, die ständig rausrutschen, sind nix für mich *ggg*
Ist das wichtig???!!
Es ist doch echt scheiß egal wie ein Penis aussieht,die hauptsache ist doch er funktioniert!!!!!Oder,liege ich da etwa falsch???!!!! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.