Pinkes Latex Minikleid

Hey leute, ich habe vor etwas längerer zeit mal auf einer latex HP ein pinkes minikleid gesehen das ich nun gerne...

26. Juli 2010
Pinkes Latex Minikleid

hey leute,

ich habe vor etwas längerer zeit mal auf einer latex HP
ein pinkes minikleid gesehen das ich nun gerne kaufen möchte
jedoch finde ich es nirgends mehr *snief*

vielleicht hat ja der ein ider andere hier ein bild bei dem ich dann
sagen kann: jepp das isses *g*

das kleidchen war oben eng anliegen und unten gieng es etwa
bis zu den oberschenkeln wo es wie ein luftiger minirock aufhört zudem war
es ein sehr grelles pink/rosa

vieleicht hat ja jemand von euch eine idee *g*

mfg s2er
30. Juli 2010
Pinkes Latexkleid - Tipp an die "Jugend"

auch wenns paar Euro's / Franken mehr kostet, gönnt Euch Latexkleidung auf Maß. Es passt und macht einfach mehr Spaß als Teile von der Stange. Unsere "Hoflieferantin" ist bekannt.

LG SUB_T
30. Juli 2010

hey,

danke für die antwort und das nette bild
ich verfolge die treads in der latexgruppe immer sehr gespannt und
freue mich über neue bilder *g*

das sachen auf mass ganz klar vorteile hat ist mir bewusst und ich
gebe auch gerne etwas mehr geld dafür aus hab zb. vor kurzem
einige sachen bei Simon O. bestellt und war sejr zufrieden mit der
sitzform und der qualität es ist nur so das wir dieses pinke kleid kaufen wollten da es
unser erstes kleid mit farbe werden sollte und da wir uns noch nicht
sicher sind ob es uns auch wirklich gefällt (Sonst haben wir einfach schwarz und transparent schwarz) wollten wir dafür noch nicht zuviel
augeben *g*
01. August 2010

also als ständiger Latex-Shop-Durchstöberer würd ich ja gern helfen aber erklärt lieber mal genauer wie das Kleid aussieht.

Lange Ärmel?
Träger?
Langer Rock?
Transparent?
Ausschnittform?

Das mit den Sonderanfertigungen seh ich ganz genauso!
Bei mir sind auch 2/3 der Sachen Sonderanfertigungen. Es gibt Dinge da muss es net unbedingt sein, wenn die Maße so oder so stimmen. Aber Kompromisse mach ich keine mehr bei Latex.

Mehr zu Pinkes Latex Minikleid

• Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?

Dominant, maso, und sadistisch eingeht wenn ich Fotos einstelle ohne die Maske bekomm ich meistens ziemlich gute...
  • Latex Catsuit Hersteller

Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben, möchte ich mir nun was größeres anschaffen und…
  • Latex-Rohmaterial

Kann irgend jemand ein paar Läden nennen, bei denen man Latex Rohmaterial beziehen kann.
  • Latex-Shirt gesucht

Ich bin momentan auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Latex Shirt in größe S oder M.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Salzburg

Salzburg

Alles rund um Salzburg. Eine Gruppe um die Mitglieder aus Salzburg näher zusammen zu bringen, Party´s, Veranst
  • Neu hier? Kein Problem!