Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

17. Juli 2006
Bikini-Mode- PART II

Hallo liebe JC! *wink*

Die Frage

• Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird. Wenn es geht bitte mit Bilder. Wir finden das Thema gut, weil nun ja endlich die Zeit gekommen ist.

wurde in diesem Thread
Bikini Mode

noch nicht ausdiskutiert und der eine oder andere hat sicherlich noch eine Meinung dazu.

Deshalb freuen wir uns auch hier wieder über zahlreiche Beiträge!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
17. Juli 2006

Da ich nicht schlank bin würde das sehr unpassend aussehn ich im Bikini also habe ich da nicht viel auswahl und trag in diesem Fall einen Badeanzug

Finde man muss die Figur dafür haben den noch lange nicht jede Schlanke steht einem Bikini aber das ist nur meine Meinung und tut nichts zur Sache

lg sandra
17. Juli 2006

Also ich bevorzuge einen knappen Bikini, er sollte zumindest alle wichtigen Stellen verdecken und vor allem NICHT durchsichtig sein!
18. Juli 2006

bikini *ggg*
18. Juli 2006
Bikinimode Torpeado

*g* also hier ist der Stein des Anstosses mal im Bild; leider ist der Part I. vom Thread gesperrt, sonst hätte ich das Bild an unseren Beitrag dort angehängt.

Nachtrag:
Wir fragen uns, ob wohl jemand auch an der züchtigen Badekleidung auf dem zweiten Bild Anstoss nehmen mag - wir haben's mal in rot bestellt.

Paar1966
(c) nixxxe.de
(c) nixxxe.de
18. Juli 2006
hmmm

scher würde auch ich hingucken, wenns denn ne schöne frau trägt *rotwerd* ! aber irgendwie finde ich beide bikinis mehr fürs schlafzimmer/private badezimmer gemacht als für die öffentlichkeit!? denn im normalen baden gehört sich sowas nicht, weil man zuviel sieht, und beim fkk ists ja dann doch zuviel!

lg (m) von DEM traumpaar *ggg*
19. Juli 2006
...

Knapper Bikini ist für mich bei meiner Süßen das mindeste. String-Bikini so häufig wie möglich.

vanDyck
19. Juli 2006
Oder aber

Bikini der Designerin Carmen Martinez:

Links nur für Mitglieder

zu finden unter Dessous & Bademode.

LG
Eva
19. Juli 2006

also diesen torpeado "badeanzug" finde ich (w) absolut schrecklich. für mich strahlt der nichts erotisches oder ähnliches aus und is für einen normalen schwimmbad-besuch wohl auch ungeeignet.
ich mag es auch gern knapper, aber das muss nich wirklich sein.
19. Juli 2006
Wie wäre es

mit den folgenden Alternativen:
1. Einteiler
2. normaler Bikini
3. superknapper Bikini, String-Bikini
4. transparenter Bikini
5. Tanga-Höschen und oben ohne
6. ganz nackt (FKK)
19. Juli 2006

trag einfach nen normalen Bikini. Obwohl mein Schatz so gern einen mit String an mir sehen würde.
19. Juli 2006

Ich finde einen String Bikini sehr sexyund bevorzuge diesen.
20. Juli 2006
bikini !!!

also ich trage immer einen bikini. meistens auch ziemlich knapp *zwinker*
20. Juli 2006

entscheident ist doch das der bikini auch zu frigur passt!!!
20. Juli 2006

okay, da hast du (melody2) allerdings recht *g* *g* *g*

Mehr zu Bikini-Mode- PART II

• Saxinis sexy Bikinis im Test

Sexy Mikrobikinis im Praxistest. Von sexy Bikinisets bis zu heißen Mikro Strings ist alles dabei. Bikinis für einen heißen Auftritt im Swingerclub und den erotischen Badespaß!
  • Saxinis scharfe Bikinis

Nackt ist euch nicht nackt genug? Die Bademode von Saxini sext jeden Strandbesuch auf! Testaufruf!
  • Erotische Minibikini-Shootings

JOYclub Mitglieder setzen die ultraknappe Microbikinis und Minibikinis von Beachkini erotisch in Szene.
  • Microbikini Wettbewerb

Wir suchen Microbikinibegeisterte Models und Fotografen für unsere sommerliche Fotoaktion.
  • Bikini Mode

Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird.
  • Innenfutte vom Bikini raustrennen

Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige Frau eine weitere Frau sucht, mit der Sie sich frivol...
  • Stringparty am See

Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und Sunkini und für Ihn Olaf Benz/Manstore.
  • String Bikini

Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal einen String Bikini an hattet! Und wo hattet ihr den denn hin an?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!