| Lieber einen Bikini ! | 43% | (386) | |
| Lieber einen String Bikini ! | 48% | (426) | |
| Lieber einen Badeanzug ! | 7% | (69) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 882 | ||
![]() | 17. Juli 2006 Bikini-Mode- PART II Hallo liebe JC! Die Frage
wurde in diesem Thread Bikini Mode noch nicht ausdiskutiert und der eine oder andere hat sicherlich noch eine Meinung dazu. Deshalb freuen wir uns auch hier wieder über zahlreiche Beiträge! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 17. Juli 2006 Da ich nicht schlank bin würde das sehr unpassend aussehn ich im Bikini also habe ich da nicht viel auswahl und trag in diesem Fall einen Badeanzug Finde man muss die Figur dafür haben den noch lange nicht jede Schlanke steht einem Bikini aber das ist nur meine Meinung und tut nichts zur Sache lg sandra |
![]() | 17. Juli 2006 Also ich bevorzuge einen knappen Bikini, er sollte zumindest alle wichtigen Stellen verdecken und vor allem NICHT durchsichtig sein! |
![]() | 18. Juli 2006 bikini |
![]() | 18. Juli 2006 Bikinimode Torpeado Nachtrag: Wir fragen uns, ob wohl jemand auch an der züchtigen Badekleidung auf dem zweiten Bild Anstoss nehmen mag - wir haben's mal in rot bestellt. Paar1966 |
![]() | 18. Juli 2006 hmmm scher würde auch ich hingucken, wenns denn ne schöne frau trägt lg (m) von DEM traumpaar |
![]() | 19. Juli 2006 ... Knapper Bikini ist für mich bei meiner Süßen das mindeste. String-Bikini so häufig wie möglich. vanDyck |
![]() | 19. Juli 2006 Oder aber Bikini der Designerin Carmen Martinez: Links nur für Mitglieder zu finden unter Dessous & Bademode. LG Eva |
![]() | 19. Juli 2006 also diesen torpeado "badeanzug" finde ich (w) absolut schrecklich. für mich strahlt der nichts erotisches oder ähnliches aus und is für einen normalen schwimmbad-besuch wohl auch ungeeignet. ich mag es auch gern knapper, aber das muss nich wirklich sein. |
![]() | 19. Juli 2006 Wie wäre es mit den folgenden Alternativen: 1. Einteiler 2. normaler Bikini 3. superknapper Bikini, String-Bikini 4. transparenter Bikini 5. Tanga-Höschen und oben ohne 6. ganz nackt (FKK) |
![]() | 19. Juli 2006 trag einfach nen normalen Bikini. Obwohl mein Schatz so gern einen mit String an mir sehen würde. |
![]() | 19. Juli 2006 Ich finde einen String Bikini sehr sexyund bevorzuge diesen. |
![]() | 20. Juli 2006 bikini !!! also ich trage immer einen bikini. meistens auch ziemlich knapp |
![]() | 20. Juli 2006 entscheident ist doch das der bikini auch zu frigur passt!!! |
![]() | 20. Juli 2006 okay, da hast du (melody2) allerdings recht |