Liebeskugeln tragen

Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen. Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie...

17. Juli 2006
Liebeskugeln tragen

Hallo erstmal *ggg*

Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie rauszieht in der Muschi verschindet, wie sie die wieder raukriegt?
Hat jemand Erfahrung damit??
Und welche Kugeln sind eingedlich empfehlenswert? Wir hatten ein paar aber da waren die Kanten Ihr zu scharf oder das Latex darauf ging schnell ab. Ausserdem waren sie zu laut.
17. Juli 2006

ersteinmal zur lautstärke, verzichtet auf die liebeskugeln aus hartplastikähnlichem material, die smartballs von funfactory empfinde ich als recht leise. und "scharfe" ecken sind mir da auch noch nicht begegnet.

wenn möglich, geht in einen sexshop und testet die dinger per anfass- und hörtest. das personal (soweit gut "geschult" weiss auch recht gut, welche im klang zu auffällig sind und stehen euch bestimmt mit ihrem rat bei seite).

und wegen der angst das bändchen könne verschwinden... sollte es wider erwarten doch in der scheide landen, so ist es eigentlich kein problem das bändchen wieder zu fassen zu bekommen. anatomisch betrachtet: finger rein und ein wenig fummeln, schon bekommt sie es zu fassen. ansonsten kannst du ihr da auch behilflich sein *zwinker*
17. Juli 2006

ich kann die smartballs von ff auch wärmestens empfehlen^^

und keine angst, ich trage sie recht oft und mir ist das bändchen noch nie reingerutscht und selbst wenn, so kannst du die kugeln problemlos mit den fingern rausziehen bzw rausziehen lassen *ggg*

lg bine
18. Juli 2006
Bändchen abgerissen?

Dass das Bändchen verschwindet halte ich für unwahrscheinlich.
Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass das Bändchen abreißt - oder?
Ist das schon jemandem passiert? Ich muss nämlich schon ab und zu kräftig dran ziehen und habe diesbezüglich manchmal Bedenken...
LG...
18. Juli 2006

nein gerissen ist da auch noch nix. selbst wenn, kommst du nach wie vor mit den fingern an die kugeln und kannst die vorderste greiffen und rausziehen. also alles kein problem *gg*
18. Juli 2006

Ich kann auch nur die Smartballs empfehlen, sie sind nicht so laut und sehr bequem ....

Reingerutscht sind sie bei mir noch nie, ich denke aber, man bekommt sie sicher auch wieder gut raus...
18. Juli 2006
kanten..........

das sind sicher liebeskugeln mit noppen, habe auch solche. sind aber nur im "trockenem" zustand unangenehm. also, einfach ein bisschen vorarbeit leisten, und dann läuft es eh von selbst. ich trage meine sehr gerne..........
am liebsten wenn ich mich viel bewege, lach

Sorry aber mit Kanten meinte ich, daß bei einigen Modellen die Naht so verklebt ist das dort unangenehme Verkantungen entstehen.
Aber Danke für eure Beiträge, haben mir sehr geholfen. Hoffe Sie geht mal bei dem warmen Wetter so mit mir Abends aus. (und die Kuggeln wirken ?! . . *fiesgrins* )
lg Thorsten
18. Juli 2006

Ich kann auch die Smartballs von Funfactory empfehlen. Die sind auf jeden Fall ohne irgendwelche störenden Kanten und beim Bummeln auch ganz angenehm zu tragen, kann ich aus Erfahrung sagen. *ggg*

Probleme mit dem Verschwinden vom Bändchen hatte ich noch keine, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach so verschwinden könnte. Durch die Muskeln bleibt schon alles da, wo es hingehört, keine Angst. Und falls doch mal was verschwindet, findet sich da auch ne Lösung.
18. Juli 2006
hmmm

"ihr" macht euch Sorgen das das Bändchen verschwindet.
Ich meinerseits mache mir da eher Sorgen das die Kugel rausrutschen...

LG Baumschmuserin
18. Juli 2006
rausrutschen?

Hallo,
also bei mir sitzen die Kugeln sehr sehr fest. Ich habe fast sogar Probleme, sie rein und raus zu bekommen. Also rausrutschen kann da nicht passieren.
Allerdings muss ich daher auch nicht mit meinen Muskeln "spielen", um sie drinnen zu behalten. Welchen Zweck haben dann die Kugeln eigentlich? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt.
Geht es anderen ähnlich?
LG...
18. Juli 2006

Welchen Zweck? Nunja, sie sollen gut für das Trainieren der Muskeln sein, und Spaß macht das Tragen auf jeden Fall auch. Die Vibrationen sind einfach der Hammer, da kann man viel Spaß damit haben... *zwinker*
18. Juli 2006

ich habe natürlich auch dieses dinger mal ausprobiert...muss ja informiert sein..und alles austesten..was es so gibt....

aber diese komischen kugeln..geben mir rein gar nichts....eigentlich schade...aber es ist so....

auserdem....konnte man die beim gehen hören...fand ich sehr unpassend...

also ...für mich sind die nichts
29. Juli 2006
Kleiner Tipp...

Beim Venusversand gibt es gerade die Smartballs von Fun Factory im Angebot! Habe mir die jetzt bestellt und warte voller Vorfreude auf Sie!!

Ich hoffe die sind dann genauso gut wie die Frauen hier berichten! *ggg*
29. Juli 2006

darf ich mal euren thread missbrauchen?

ich habe mich mal über diese kügelchen informiert. und habe dazu ein paar thread in anderen foren gefunden. dort gingen die meinungen sehr auseinander. meisten fanden die "älteren" frauen die kugeln besser als jüngere.
ich weiss es z.b von einer freundin, die gerne alles probieren will. die meinte sie findet die kugeln recht doof, weil sie nichts wirklich empfindet. da ist zwar was. aber es ist kein schönes gefühl.

sorry das ich frage, aber für mein kopfkino ist das ne nette sache!

Mehr zu Liebeskugeln tragen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!