Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1143 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragen

Liebeskugeln tragen
Hallo erstmal *ggg*

Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie rauszieht in der Muschi verschindet, wie sie die wieder raukriegt?
Hat jemand Erfahrung damit??
Und welche Kugeln sind eingedlich empfehlenswert? Wir hatten ein paar aber da waren die Kanten Ihr zu scharf oder das Latex darauf ging schnell ab. Ausserdem waren sie zu laut.
***se Paar
708 Beiträge
ersteinmal zur lautstärke, verzichtet auf die liebeskugeln aus hartplastikähnlichem material, die smartballs von funfactory empfinde ich als recht leise. und "scharfe" ecken sind mir da auch noch nicht begegnet.

wenn möglich, geht in einen sexshop und testet die dinger per anfass- und hörtest. das personal (soweit gut "geschult" weiss auch recht gut, welche im klang zu auffällig sind und stehen euch bestimmt mit ihrem rat bei seite).

und wegen der angst das bändchen könne verschwinden... sollte es wider erwarten doch in der scheide landen, so ist es eigentlich kein problem das bändchen wieder zu fassen zu bekommen. anatomisch betrachtet: finger rein und ein wenig fummeln, schon bekommt sie es zu fassen. ansonsten kannst du ihr da auch behilflich sein *zwinker*
*******er08 Paar
100 Beiträge
ich kann die smartballs von ff auch wärmestens empfehlen^^

und keine angst, ich trage sie recht oft und mir ist das bändchen noch nie reingerutscht und selbst wenn, so kannst du die kugeln problemlos mit den fingern rausziehen bzw rausziehen lassen *ggg*

lg bine
Bändchen abgerissen?
Dass das Bändchen verschwindet halte ich für unwahrscheinlich.
Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass das Bändchen abreißt - oder?
Ist das schon jemandem passiert? Ich muss nämlich schon ab und zu kräftig dran ziehen und habe diesbezüglich manchmal Bedenken...
LG...
*******er08 Paar
100 Beiträge
nein gerissen ist da auch noch nix. selbst wenn, kommst du nach wie vor mit den fingern an die kugeln und kannst die vorderste greiffen und rausziehen. also alles kein problem *gg*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann auch nur die Smartballs empfehlen, sie sind nicht so laut und sehr bequem ....

Reingerutscht sind sie bei mir noch nie, ich denke aber, man bekommt sie sicher auch wieder gut raus...
*********Paar Paar
73 Beiträge
kanten..........
das sind sicher liebeskugeln mit noppen, habe auch solche. sind aber nur im "trockenem" zustand unangenehm. also, einfach ein bisschen vorarbeit leisten, und dann läuft es eh von selbst. ich trage meine sehr gerne..........
am liebsten wenn ich mich viel bewege, lach

______________________________________
suchen liebes paar zum lieben
Sorry aber mit Kanten meinte ich, daß bei einigen Modellen die Naht so verklebt ist das dort unangenehme Verkantungen entstehen.
Aber Danke für eure Beiträge, haben mir sehr geholfen. Hoffe Sie geht mal bei dem warmen Wetter so mit mir Abends aus. (und die Kuggeln wirken ?! . . *fiesgrins* )
lg Thorsten
Ich kann auch die Smartballs von Funfactory empfehlen. Die sind auf jeden Fall ohne irgendwelche störenden Kanten und beim Bummeln auch ganz angenehm zu tragen, kann ich aus Erfahrung sagen. *ggg*

Probleme mit dem Verschwinden vom Bändchen hatte ich noch keine, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach so verschwinden könnte. Durch die Muskeln bleibt schon alles da, wo es hingehört, keine Angst. Und falls doch mal was verschwindet, findet sich da auch ne Lösung.
**********er_in Paar
74 Beiträge
hmmm
"ihr" macht euch Sorgen das das Bändchen verschwindet.
Ich meinerseits mache mir da eher Sorgen das die Kugel rausrutschen...

LG Baumschmuserin
rausrutschen?
Hallo,
also bei mir sitzen die Kugeln sehr sehr fest. Ich habe fast sogar Probleme, sie rein und raus zu bekommen. Also rausrutschen kann da nicht passieren.
Allerdings muss ich daher auch nicht mit meinen Muskeln "spielen", um sie drinnen zu behalten. Welchen Zweck haben dann die Kugeln eigentlich? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt.
Geht es anderen ähnlich?
LG...
Welchen Zweck? Nunja, sie sollen gut für das Trainieren der Muskeln sein, und Spaß macht das Tragen auf jeden Fall auch. Die Vibrationen sind einfach der Hammer, da kann man viel Spaß damit haben... *zwinker*
ich habe natürlich auch dieses dinger mal ausprobiert...muss ja informiert sein..und alles austesten..was es so gibt....


aber diese komischen kugeln..geben mir rein gar nichts....eigentlich schade...aber es ist so....

auserdem....konnte man die beim gehen hören...fand ich sehr unpassend...

also ...für mich sind die nichts
****ora Frau
641 Beiträge
Kleiner Tipp...
Beim Venusversand gibt es gerade die Smartballs von Fun Factory im Angebot! Habe mir die jetzt bestellt und warte voller Vorfreude auf Sie!!

Ich hoffe die sind dann genauso gut wie die Frauen hier berichten! *ggg*
darf ich mal euren thread missbrauchen?

ich habe mich mal über diese kügelchen informiert. und habe dazu ein paar thread in anderen foren gefunden. dort gingen die meinungen sehr auseinander. meisten fanden die "älteren" frauen die kugeln besser als jüngere.
ich weiss es z.b von einer freundin, die gerne alles probieren will. die meinte sie findet die kugeln recht doof, weil sie nichts wirklich empfindet. da ist zwar was. aber es ist kein schönes gefühl.


sorry das ich frage, aber für mein kopfkino ist das ne nette sache!
Also ich hab auch die Smartballs und muss gestehen das ich jetz nicht unbedingt geil drauf werde. Mann spürt zwar das da was ist, aber das wars dann schon.

Ich trag sie eher zum Training, da es heißt das dadurch die Muskulatur in der Scheide gestärkt wird.
Hat da jemand schon positive Erfahrungen gesammelt?

schönen Gruß
Nadine
ach die kriegt man wieder raus ...

hab selbst welche aber merken tu ich da nicht wirklich viel !
Also die Kugeln von Fun Faktori sind einfach super, das Material ist sehr gut und sie sind absulut leise.

Ob die was bringen ist von Frau zu Frau unterschiedlich, mir bringern die nix... das kreisen und vibrieren der Kugeln ist lustig, mehr aber auch nicht.

*engel2*
*******athi Paar
86 Beiträge
einfach schön
Ich bin mit den Smartballs auch super zufrieden, finden sie tragen sich sehr angenehm und man seinen Spaß mit ihnen.
*******_by Frau
89 Beiträge
Da ich auf einem Abend von Fun Factory war und gut aufgepasst habe, muss ich mal folgendes für diejenigen, die nichts beim Tragen empfinden, loswerden:
Liebeskugeln sind eigentlich dafür gedacht, die Muskulatur zu stärken. Vor allem nach einer Geburt oder zum Schutz vor Harninkontinenz sind sie nur wärmstens zu empfehlen.
Glücklich können sich dann diejenigen schätzen, die außerdem noch "angenehme Nebenwirkungen" spüren *zwinker*

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskugeln findet man unter anderem folgendes:


Es gibt unterschiedliche Arten, Rin-no-tama zu tragen. Sie können im Stehen und Gehen leicht zum Scheideneingang rutschen. Manche Benutzerinnen nehmen dies in Kauf. Andere tragen unter den Kugeln einen Tampon, um diese am Platz zu halten. Die subtilste Methode ist wohl folgende: die Kugeln werden mit dem Pubococcygeus-Muskel (kurz PC-Muskel) gehalten. Dies hat einen vielleicht nicht jedem bewussten Nebeneffekt: sie tragen so wesentlich zum Training dieses Muskels bei (ähnlich wie die Kegel-Übung). Ein gut trainierter Pubococygeal-Muskel ist wiederum für die Empfindungen beider Partner beim Liebesspiel vorteilhaft. Außerdem beugt er einigen Formen der Harninkontinenz

Grüßle
hatten wir das nicht schon mal??
..."smart balls beim Laufen".... wachsames Auge der mods?
sehr zu empfehlen beim Sport...
ansonsten wie gehabt!
ich habe gerade welche bei wellness-versandhandel bestellt, richtig schwere aus metall mit 230 gramm. da ich sie nur zum beckenbodentraining will und sonst nichts davon erwarte sind die sicher besser als die von funfactory die in dieser Hinsicht gar nichts bringen sollen, weil sie rau und nicht glatt sind, also eh nicht rausrutschen können.
man müsste die problemlos rausbekommen wenn die schnur weg ist. schließlich benutze ich auch die neuen tampons ohne schnur die werden mit dem finger vor dem muttermund platziert und auch so wieder entfernt. was anderes ist es wenn die kugeln im darm sind ( was sehr beliebt sein soll) und die schnur ist weg, da wird das suchen unangenehm...
*******_by Frau
89 Beiträge
@ Pantailuar
Wegen den Tampons:

Wenn man sie denn wieder rausbekommt, ist es eine wunderbare Erfindung.
Ich habe da meine Probleme mit, genauso wie die meisten Frauen, die noch kein geboren Kind haben.

Grüßle
ich hab auch kein kind und keine probleme damit. ich hatte am anfang nur probleme es richtig zu platzieren. wenn man in die hocke geht ist der weg zum muttermund sehr viel kürzer als im stehen oder liegen, dann noch ein bisschen pressen und man hat das ding.
dürfte mit den kugeln nicht anderst sein, nur dass sie vielleicht nicht so leicht zu greifen sind wie ein tampon, weil sie glatt sind. wenn das aber wirklich mal passiert und ich krieg sie nicht zu fassen würd ich eher die grillzange nehmen als damit zum arzt zu gehen...
Verloren
Einer Bekannten von uns sind sie mal am Bahnhof raus gefallen
(Beim Aussteigen).
Schade, dass wir nicht dabei waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.