Liebeskugeln tragen

23. März 2011

PS: undob das mit Eurer Verhütungsmethode passt, kann ich Dir leider nicht beantworten.

deswegen steht das ganze ja in einen Frauen Forum *ggg*
23. März 2011
@snoopy

wieso, ist für Dich Verhütung nur Frauensache?

zudem war es ja auch nur unter PS als weitere antwort auf eine deiner frage aufgeführt, als hinweis, das ich sie zwar gesehen habe, aber leider nicht beantworten kann *nixweiss*

*undwech*
keeper
23. März 2011

es geht hier nicht um verhütung ^^
23. März 2011

*huch*

meine freundin verhütet mit dem nuva ring und ich wollte mal fragen ob es für sie unangenehm wird smartballs und den ring gleichzeitig zu tragen, weil dann kaufen wir diese erst gar nicht...
hat damit jemand erfahrung?

danke

*oops* dann muss ich da wohl was falsch interpretiert haben. *sorry*

*undwech*
17. April 2011
,,

also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht wenn man diese dinger beim shoppen oder auf dem laufband trägt ein eventuelles geräusch von aussen her ist glaub ich auch keines zu hören *lol*was evt. zu sehen wäre wenn frau mini trägt tropfspuren *haumichwech*
18. April 2011

( *zeigpics* )

was evt. zu sehen wäre wenn frau mini trägt tropfspuren

*wiegeil*
18. April 2011
hey nadine

danke für den tipp, das probier ich. beim training.superidee;)
19. April 2011
FunFactory

... ist dafür wohl die beste Wahl.

Keine scharfen Kanten - wie bei den "hartplastik-"Kugeln.
Auch die Lautstärke ist gut.

*g*

Außerdem wenn/falls die Kugeln doch mal "verschwinden" sollten, und mit denen gleich das Bändchen (was so gut wie nie vorkommt) - kann man sie alleine durch die Beckenbodenmuskulatur heraus "drücken" *g*

LG Jas
19. April 2011

ich habe schon viele ausgetestet---- Fazit: nicht mein ding
19. April 2011
loveball

meine Freundin trägt beim Ausgehen den Loveball 40 mm mit Kette und Abschlusskugel. Die kleine Kugel 10mm bleibt draußen im Höschen. Die Große ist mit Innenkugel, aber die hört man nicht beim Laufen klackern. Was ich eigentlich schade finde. Spaß hat sie wenn sie Treppen steigt, ansonsten ist es nur angenehm sie zu tragen. Hat hier jemand schon die Version mit 2 Kugeln probiert? Würde mich sehr interessieren, weil es gibt sehr schöne mit vergoldeten Kugeln(40-45mm) von Biank. Kosten aber Stange Geld. Bis jetzt haben wir nur die Plastikkugeln probiert als 2er oder 4er. Die klackern so schön.
19. April 2011
Erfahrungen.

Hat hier jemand schon die Version mit 2 Kugeln probiert?

jep hab ich - ist auch kein Problem, auch wenn man etwas "schmaler" gebaut ist. *zwinker*

LG Jas
19. April 2011
Frage

war es denn besser oder intensiver, beschreibe mal den Unterschied.
19. April 2011
intensiver

Huhu,

ich glaube das Geheimnis ist, dass die Kugeln auch aneinander "schlagen und/oder reiben" - da muss man aufpassen, dass Frau nicht den Verstand verliert.

Und in der Kombination mit einem Plug wird das ganze noch intensiver. *unschuldig grins*

LG Jas
19. April 2011
kenn ich

wir machen oft GV mit Kugeln vaginal beides oder 2 Kugeln vaginal und dann AV. Ist megageil für sie. Sehr intensiv das Gefühl und bei ihr ist AV-Orgasmus sowieso das höchste der Gefühle. GV mit 2 Kugeln aus Plasik und S*****z ist unser Favorit. Sie wählt meistens diese Art. Auch schon probiert?
19. April 2011
Erfahrungen...

... hab ich damit auch schon machen dürfen - aber auch die Kugeln Anal sind ziemlich heftig *g* *blush*

Mehr zu Liebeskugeln tragen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!