![]() | 30. Juli 2006 Also ich hab auch die Smartballs und muss gestehen das ich jetz nicht unbedingt geil drauf werde. Mann spürt zwar das da was ist, aber das wars dann schon. Ich trag sie eher zum Training, da es heißt das dadurch die Muskulatur in der Scheide gestärkt wird. Hat da jemand schon positive Erfahrungen gesammelt? schönen Gruß Nadine |
![]() | 30. Juli 2006 ach die kriegt man wieder raus ... hab selbst welche aber merken tu ich da nicht wirklich viel ! |
![]() | 31. Juli 2006 Also die Kugeln von Fun Faktori sind einfach super, das Material ist sehr gut und sie sind absulut leise. Ob die was bringen ist von Frau zu Frau unterschiedlich, mir bringern die nix... das kreisen und vibrieren der Kugeln ist lustig, mehr aber auch nicht. ![]() |
![]() | 31. Juli 2006 einfach schön Ich bin mit den Smartballs auch super zufrieden, finden sie tragen sich sehr angenehm und man seinen Spaß mit ihnen. |
![]() | 01. August 2006 Da ich auf einem Abend von Fun Factory war und gut aufgepasst habe, muss ich mal folgendes für diejenigen, die nichts beim Tragen empfinden, loswerden: Liebeskugeln sind eigentlich dafür gedacht, die Muskulatur zu stärken. Vor allem nach einer Geburt oder zum Schutz vor Harninkontinenz sind sie nur wärmstens zu empfehlen. Glücklich können sich dann diejenigen schätzen, die außerdem noch "angenehme Nebenwirkungen" spüren Unter Links nur für Mitglieder findet man unter anderem folgendes: Es gibt unterschiedliche Arten, Rin-no-tama zu tragen. Sie können im Stehen und Gehen leicht zum Scheideneingang rutschen. Manche Benutzerinnen nehmen dies in Kauf. Andere tragen unter den Kugeln einen Tampon, um diese am Platz zu halten. Die subtilste Methode ist wohl folgende: die Kugeln werden mit dem Pubococcygeus-Muskel (kurz PC-Muskel) gehalten. Dies hat einen vielleicht nicht jedem bewussten Nebeneffekt: sie tragen so wesentlich zum Training dieses Muskels bei (ähnlich wie die Kegel-Übung). Ein gut trainierter Pubococygeal-Muskel ist wiederum für die Empfindungen beider Partner beim Liebesspiel vorteilhaft. Außerdem beugt er einigen Formen der Harninkontinenz Grüßle |
![]() | 01. August 2006 hatten wir das nicht schon mal?? ..."smart balls beim Laufen".... wachsames Auge der mods? sehr zu empfehlen beim Sport... ansonsten wie gehabt! |
![]() | 01. August 2006 ich habe gerade welche bei wellness-versandhandel bestellt, richtig schwere aus metall mit 230 gramm. da ich sie nur zum beckenbodentraining will und sonst nichts davon erwarte sind die sicher besser als die von funfactory die in dieser Hinsicht gar nichts bringen sollen, weil sie rau und nicht glatt sind, also eh nicht rausrutschen können. man müsste die problemlos rausbekommen wenn die schnur weg ist. schließlich benutze ich auch die neuen tampons ohne schnur die werden mit dem finger vor dem muttermund platziert und auch so wieder entfernt. was anderes ist es wenn die kugeln im darm sind ( was sehr beliebt sein soll) und die schnur ist weg, da wird das suchen unangenehm... |
![]() | 01. August 2006 @ Pantailuar Wegen den Tampons: Wenn man sie denn wieder rausbekommt, ist es eine wunderbare Erfindung. Ich habe da meine Probleme mit, genauso wie die meisten Frauen, die noch kein geboren Kind haben. Grüßle |
![]() | 01. August 2006 ich hab auch kein kind und keine probleme damit. ich hatte am anfang nur probleme es richtig zu platzieren. wenn man in die hocke geht ist der weg zum muttermund sehr viel kürzer als im stehen oder liegen, dann noch ein bisschen pressen und man hat das ding. dürfte mit den kugeln nicht anderst sein, nur dass sie vielleicht nicht so leicht zu greifen sind wie ein tampon, weil sie glatt sind. wenn das aber wirklich mal passiert und ich krieg sie nicht zu fassen würd ich eher die grillzange nehmen als damit zum arzt zu gehen... |
![]() | 01. August 2006 Verloren Einer Bekannten von uns sind sie mal am Bahnhof raus gefallen (Beim Aussteigen). Schade, dass wir nicht dabei waren. |
![]() | 01. August 2006 Also, ich hab selbst in der Hocke tierische Probleme damit, den Tampon rauszubekommen. In der Theorie klingt das viel einfacher. Leider brachte auch regelmäige Übung nichts Die Kugeln sind ja außerdem nicht so tief drin wie besagter Tampon. Ist ja nicht nur eine Kugel. Ich beneide dich aber darum, dass du die Tampons benutzen kannst. Grüßle |
![]() | 01. August 2006 die sind rausgefallen? hatte sie kein höschen an? ich glaub wenn meine neuen massiven rausfallen hab ich mir auch gleich den Zeh gebrochen... |
![]() | 01. August 2006 aber diese komischen kugeln. bringen rein gar nichts....eigentlich schade...aber es ist so.... finde frauen die das unbedingt wollen können es machen... |
![]() | 01. August 2006 bei mir verschwindet das bändchen auch schon mal, allerdings nicht beim "bummeln"... das kriegt man aber leicht zu fassen, wenn man sich hinhockt und das becken ein wenig anspannt. |
![]() | 10. August 2006 also bei mir verschwindet das bändchen auch schon mal, allerdings nicht beim "bummeln"... das kriegt man aber leicht zu fassen, wenn man sich hinhockt und das becken ein wenig anspannt.oder mein süsser oder meine süsse helfen mir sie wieder raus zuholen.ich finde sie sehr geil. |