Feinstrumpfhosen im Hochsommer

23. Juli 2010

Mal eine Frage an die Frauen unter uns.

Macht es auch wirklich spaß auch im Hochsommer Strumpfhosen oder strümpfe zu tragen ?

Auf meinen sommerlichen Streifzügen durch die Münchner Innenstadt sah ich selbst bei Temperaturen über 30 Grad, Frauen mit Nylons durch die Gegend laufen.

Das mir das gefallen hat, keine Frage. Aber das muß doch wahnsinnig unangenehm sein bei dem wetter ?

Klärt mich mal auf liebe Damen.

Grüße
24. Juli 2010

Na du hast ein Glück! Ich sehe leider fast gar keine Frauen die schöne Nylons tragen. Ich kann den Herbst teilweise echt kaum noch abwarten. Kann diese Leggings langsam nicht mehr sehen.
24. Juli 2010

im sommer trage ich keine (echten) nylons-
das ist mir viel zu heiß *schwitz*

a
b
e
r

ich trage gerne hauchdünne (10 oder 12 den) halterlose *ja*

w
e
i
l

*pfeil* strümpfe im beruf professioneller aussehen
*pfeil* meine beine in strümpfen besser aussehen

dann und wann
eisgekühltes wasser aus der dose drübergesprüht
und auch ein heißer tag läßt sich gut überstehen *faechel*

beim tango tanzen
trage ich manchmal hauchfeine hautfarbene netzstrümpfe,
die gehen auch noch bei offenen schuhen "durch"

ansonsten finde ich/trage ich:
in sandalen: keine strümpfe oder "spezialstrümpfe"
in geschlossenen schuhen fühle ich mich mit strümpfen wohler

auch bei sommerhitze *sonne*

(ausnahmen bestätigen die regel *zwinker* )
24. Juli 2010

Zu warm mehr muss man dazu nicht sagen
24. Juli 2010

Es sieht mit Strümpfen einfach besser aus meiner Ansicht nach. Wenn ich ein Date habe oder ausgehe trage ich auch im Sommer Strümpfe. Für die Arbeit darfs dann auch gern ohne sein.

Strumpfhosen prinzipiell überhaupt nicht!
24. Juli 2010
...

... strümpfe gehen doch immer und auch gerne eine strumpfhose ...frau muss ja mal nix drunter tragen *zwinker*
...
24. Juli 2010

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge, finde das Thema einfach spannend und als Strumpfliebhaber ist die Hoffnung nicht verloren doch noch mehr Frauen kennenzulernen die Nylons (oder etwas in der Art) gerne tragen.
24. Juli 2010

Also ich habe auch auf dem Lande einige Damen auch jüngere Girls in Hautfarbenen Strumpfhosen geshen,und auss eigener Erfahrung kann ich nur sagen eine Sommerstrumpfhose mit 8-10 DEN ist sehr angenehm zu tragen LG.Fredilein
24. Juli 2010

Also für mich sind Nylons ein Muss, auch im Hochsommer.
Wenn ich zu Hause rumgammel oder auf der Terasse bin oder vielleicht höchstens noch im Kreise der Familie oder sehr guten Freunden wäre ich bereit auch ohne rum zu laufen.
Aber sobald ich das Haus verlasse und einen Rock anhabe, insbesondere bei der Arbeit, sind Nylons Pflicht.
Schon aus optischen Gründen.

Hinzukommt, dass ich einen sehr hellen Teint hab. Sonne und Solarium nützen da gar nichts. Wenn ich eine optimale Haut hätte - und ich meine wirklich optimal, also völlig makellos und schön gebräunt - dann würd ich vielleicht auch ohne gehen.

Mal davon abgesehen, dass Strumpfhosen für mich nicht in Frage kämen, sondern eh nur Halterlose. Und da die ja am Oberschenkel enden, ist es - sofern man eine geringe DEN nimmt - genauso luftig wie ohne.

In Japan solls ja Strümpfe als optische Täuschung zum Aufsprühen geben. Das wär vielleicht ne Alternative.

Ich teile demnach im Großen und Ganzen cioccolatas Ansicht.
25. Juli 2010

Ich habe mir am Freitag eine Zehenfreie Strumpfhose von Falke geholt.
In 12 den.
Ich denke die kann man(n) im Sommer gut tragten.
25. Juli 2010

Was ist denn eine Zehenfreie Strumpfhose ?
Hab ich ja noch nie gehört !
25. Juli 2010

Ist auch erst recht neu auf dem Markt.
Halt eine, die die Zehen vorne offen hat, damit das in Peeptoes nicht so dämlich aussieht.
25. Juli 2010

ich mag es am liebsten schwarz,besonders passend zu meiner neuen

errungenschaft

seidenschuhe mit swarovskisteinchen *freu*

weit schöner als diese scheusslichen Flip Flops *panik* fast jede/r

trägt diesen stylistischen mist
26. Juli 2010
@Magnoliae

Dämlich? Ich find es eben super wenn die nylonbedeckten Zehen rausgucken *g* Mjamjam!
26. Juli 2010

Ja. "Dämlich" ist vielleicht auch das falsche Wort...
Es sieht einfach nicht so förmlich aus, wenn man da kein Nylon sieht, was ja genau das ist, was einige Frauen an Strumpfhosen stört.

Mehr zu Feinstrumpfhosen im Hochsommer

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!