Natursekt-Erfahrung bereut?

 
17. Juli 2006
Natursekt-Erfahrung bereut?

Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar von sich aus gemacht und sagt danach: Nie wieder? Wie war das bei euch?
 
17. Juli 2006
nein wir habens nicht bereut

es war eine neue erfahrung die uns immer wieder spass macht
 
17. Juli 2006

Hi

wir finden Natursekt in der richten Stimmung sehr geil ...

Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen Pisse (sorry für die Ausdrucksweise) und Natursekt ...

Wenn du es ausprobieren magst nicht früh morgens den ersten Strahl testen - sondern nach einem schönen Tag mit viel Wasser, Tee oder Weißwein *zwinker*
 
17. Juli 2006
Nein

warum sollte Ich es bereuen?

Egal was Ich mache oder gemacht habe.

Ich bereue nichts und nie!
 
17. Juli 2006
Bereut? auf keinen Fall!!!

ich kann jedem nur empfehlen, Ns mal zu probieren - das hat einen ganz besonderen Kick!
Allerdings ist es in der Tat so, daß der Geschmack stark davon abhängt, was der aktive Teil vorher konsumiert hat.
Die bittere Variante fand ich dabei nicht so schön, aber die "mildere" Sorte schmeckt hervorragend.
Am schönsten finde ich es, "Sie" zu lecken, während sie es laufen läßt!
Empfehlung: unbedingt probieren!
 
17. Juli 2006

auch wir haben es mal probiert und machen es nun regelmäßig
es ist einfach ein wahnsinns gefühl wenn es warm anfängt zu laufen
auch schmeckt es gut wenn sie ein wenig süßes trinkt oder viel annanas ist haben wir festgestellt
es ist auch ein sehr schöner und erregender anblick wenn der strahl aus einer rasierten muschi kommt
also alles in allem wir haben es nicht bereut

gruß andy und margitta *ggg*
 
17. Juli 2006

Ich trug da schon vom Jugendalter diverse Phantasien mit mir rum und hab wohl inzwischen den einen oder anderen Mann "draufgebracht"..... Wobei es für mich nach wie vor Zeichen absoluten Begehrens bleibt und die Aufnahme des Urins meines Partners garantierte Seltenheit.....

Auf meinem Körper könnte ich es mir jedoch auch mit einem Mann gut vorstellen, auf den ich einfach "nur" geil bin....
Ich mag NS - Spiele in meinem Leben nicht mehr missen. Weder aktiv noch passiv......
 
17. Juli 2006

nö, ich bereue nure dinge die ich nicht ausprobiert habe *zwinker*
 
18. Juli 2006

kann ich mir bis jetzt überhaupt nicht vorstellen.
Was für empfindungen habt ihr dabei und was macht euch daran geil?

Würde jetzt doch gern mal den unterschied zwischen Pisse und Natursekt hören.
 
18. Juli 2006

pisse ist das was du morgens nach dem aufstehen rauspullerst, gelber urin, der nach kaffee, nikotin und bier stinkt.
Natursekt ist das was rauskommt wenn du an dem tag keinen kaffee getrunken, nicht geraucht hast, 3-5 liter wasser und saft getrunken hast, die flüssigkeit ist dann nicht mehr gelb sondern fast wasserklar und schmeckt und riecht fast neutral.
 
18. Juli 2006
macht einfach nur geil

...ist nicht nur wahnsinnig anregend als Kopfkino sondern auch ein toller Pulsbeschleuniger wenns geil zum Fliessen kommt.
Bereuen ? Nee
 
18. Juli 2006
Ns einfach super

Also wir finden ns einfach nur super und schön .
Mann weiss ja nie genau wann es endlich laüft und wenn dann nur noch genissen . *baeh* *baeh* *baeh*
 
18. Juli 2006
Natursekt

Mit meiner Ex-Frau habe ich es auch öfter praktiziert. Wobei ich sagen muß, dass mir der passive Part weniger zusagt. Ich bereue es aber nicht, dass ich es getan habe. Meine Ex hat es schon richtig geil gemacht, wenn sie von mir angepisst wurde.
 
19. Juli 2006

ich habe es absolut nicht bereut!
Großteils ging die idee auch von mir aus, also ich wollte es unbedingt mal ausprobieren (passiv).
Habe mittlerweile aber einen anderen partner - mit dem ist noch nix in richtung NS passiert. Hoffentlich bereut er es hinterher nicht.... *roll*
 
19. Juli 2006
sektlaune und natursektlaune......

wir hatten es ausprobiert und haben beim erstenmal fast atemnot vor geilheit bekommen.es war als wenn der partner nicht nur seine schleuse öffnet, sondern sich selber.das was viele als DAS tabu ansehen taten wir gerade und es gefiel uns...jetzt kommt guter sex!

ausprobieren!

Mehr zu Natursekt-Erfahrung bereut?

  • Natursekt und die Kunst

    Die Zeichnungen des Bildbandes "The Real Wet Book" von unserem Mitglied widmen sich der Liebe zum Natursekt. Plus die wichtigsten Informationen zur Urophilie.
  • Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

    Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
  • Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?

    Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne mal eine NS Erfahrung machen würden.
  • Natursekt in die Vagina?

    Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt in die Vagina hat?
  • Natursekt Party - Zella-Mehlis (31.05.2014)

    Golden Shower at it's Best Zum zweiten Mal bei uns! Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch! Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann.
  • Natursekt bei Diabetes

    Habe mal eine rein sachlich-medizinische Frage? Ein befreundetes Pärchen wollte wissen, ob es gesundheitlich…
  • womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 189,00 EUR
  • womanizer Farbe purple/„crystal“ made with…
    womanizer Farbe purple/„crystal“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe pink/schneeleopard
    womanizer W100 Farbe pink/schneeleopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 189,00 EUR