Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

definitv nicht ;O)
... also wir beide haben es nun versucht, weil es uns schon eine ganze weile gereizt hat, und wie fast überall beschrieben, fing es [b]harmlos[/b] an *lach ... das man drüber gesprochen hat, es reizvoll fand etc ... dann folgte das [b]schlau machen[/b] im internet , mit bildern und ähnlichem... dann wurde nur zugeschaut, und wir fanden es einfach aufregend ... und steigerten das ganze dann ... und ich kann mich wirklich nur meinen [b]vor-schreibern[/b] anschliessen, das ist etwas wahnsinnig intimes und etwas, wo man nicht sicherer sein könnte, welches vertrauen herrscht ....in diesem sinne, wer drüber nachdenkt, sollte sich vielleicht einfach trauen ,O)
Schön, dass in diesem Forum über dieses doch sehr heikle Thema nicht nur abgelästert wird.

Ich habe es vor vielen Jahren in einem Porno-Heft entdeckt, und der Gedanke daran machte mich sofort rasend vor Lust. Als ich es meiner Frau mit puterrotem Kopf gestand, tat sie es einfach für mich.

Seitdem ist NS ein fester, aber nicht regelmäßiger Bestandteil unseres Sexuallebens. In allen Variationen.

Erst vor kurzem liebten wir uns im Bad. Ich forderte sie auf, sich selbst zu befriedigen. Als sie kam, ließ ich los, was ihren Orgasmus nur gewaltiger machte. Unmittelbar danach drang ich in sie ein, was unseren Sex noch intensiver machte. Das Gefühl der feuchten Wärme... .

Ob wir es aber mit einem anderen Paar tun würden? Eher nicht, denn es gehört eben sehr viel Vertrauen dazu.
@DirkundPetra
Mhhh, wieder ne Gemeinsamkeit -- auch bei uns fing es ganz harmlos, beim zuschauen, Hand drunter halten an. Immer mehr gesteigert, sind wir nun soweit, dass wir es hin und wieder gegenseitig auf dem ganzen Körper genießen. Das nötige Vertrauen ist vorhanden und so macht es Spass und ist voll geil, den warmen Strahl zu fühlen und zu spüren, egal wo *g*
Nasse Grüsse -- Cyber's *oh*
Wir auch
Wir machen es nicht regelmässig, aber finden es auch sehr schön.
Nichts perverses oder so, aber geil.
Hammergeil
ich und meine freundin haben es vor drei jahren das erste mal probiert,und pissen uns seit dem regelmäßig an egal ob sie mich oder ich sie uns macht das beide total an und können nur raten es zu probieren muß ja auch nicht gleich beim ersten mal mitten ins gesicht sein *roll*
****ra Mann
142 Beiträge
Nie bereut
Ich danke noch immer der Frau, durch die ich NS vor vielen Jahren kennen gelernt habe! *freu2*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Natursekt
möchte den tag auch nicht mehr missen, als ich die erste erfahrung mit meiner damaligen partnerin gemacht habe. leider ist meine jetzige nicht bereit dazu. sie will davon leider nichts wissen.
Bei uns fing es langsam an, man hat sich immer weiter vorgetraut und jetzt ..... einfach geil
*ggg* *roll* *schleck*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Natursekt
Mal abwarten. vielleicht bringts die zeit so nach + nach mal, bis sie ihre
meinung ändert. schön wärs ja.
*********und82 Paar
6 Beiträge
nein auf keinen fall
ich der mänliche teil von uns habe meine erfahrung keinesfalls breut.

im gegenteil ich war selber von mir überrascht das mir dies so gut gefällt.

ich habe daran nie einen gedanken verschwändet bis zu diesem besonderen tag vor ca 4 jahren. ich war mit meiner damaligen freundin mit dem auto unterwegs nach hause aus dem urlaub als sie anfing mit drängeln das sie unbedingt mal müßte. ich suchte eine möglichkeit zum anhalten. da war sie ein kleiner waldweg. ich fuhr ihn ein paar meter rein. die tür ging auf und meine süße war weg. ich dachte mir wenn wir schonmal da sin d dann ich auch. ich stieg aus ging ein paar meter und fing an als ich auf einmal ein lautes du schwein wahrnahm.
auf der anderen seite des ziehmlich kargen busches saß meine süße.
oh got dachte ich und lief es vor lauter schreck einfach weiter auf sie laufen, ich stand da wie versteinert. als ich leer war sprang sie auf warf mich um und beschimpfte mich. aber dann stellte sie sich über mich und sagte was du kannst kann ich auch. ich fand es super erregendd wie sie über mir stand mit dem völlig nassen weißen minikleid und sie alles noch übrige aus ihrer pussy über mir entlerte. als sie merkte das es mir gefält sagte sie mir das es nach dem ersten schock auch für sie sehr erregend sei. was mann acu an ihren harten nippeln sehen konnte. wir liebten uns dann noch eine weile bevor wir zum auto gingen und uns neue sachen anzogen und die heimreise antraten. seit dem haben wir es dann auch ab und an mit in unser liebesleben mit einbezogen.

meine jetzige partnerin ist zwar super tolerant und macht so einiges mit aber dies ist für sie ein abselutes tabu, was ich aber akzeptiere obwohl es sehr schade ist.

jedenfalls hab ich es nie bereut und tu es auch nicht.
War und ist echt geil!!!!
Das Natursektspiel steht seit zwei Jahren bei unsere Vorlieben ganz oben. Zu Beginn war da noch etwas Scheu dabei. Mittlerweile genießen wir beide das Spiel mit dem heissen Nass! Wir haben dabei schon viel ausprobiert und sind einfach total geil bei diesem herrlichen Spiel!!!
Ich hatte mal eine Partnerin, die das gerne praktiziert hatte. Mir hat es seeehr gut gefallen, wenn es an mir runterlief. Nur zu mir genommen habe ich es nie...Da hatte ich dann doch eine Hemmschwelle:) Leider hatte bis heute keine Partnerin mehr, die dazu bereit war. Aber was ja nicht ist.........kann bekanntlich ja noch kommen....:)

Bereuen?? NIEMALS NIE!!:D

so long *zwinker*
An den Busch pinkeln
@ mänlichen Teil von MDpaar_80und82.

Wenn ich meine Freundin nicht mehr sähe, die in dem Buch sitzt, an den ich pinkeln will, erwägte ich den Besuch beim Optiker. Und nur so nebenbei: Auch Autofahren mit solchen Augen ist nicht ungefährlich.



Nichts für ungut, ist nicht ernst gemeint. Habe mich aber köstlich amüsiert an deiner Geschichte.
*****007 Paar
325 Beiträge
nein auf keinen fall
bei uns hat es im urlaub am strand angefangen meine freundin musste pinkeln und wir waren an einem einsamen strand an der ostsee, sie setzte sich etwa 5 meter neben mir hin und liß es laufen und ich konnte nicht wegsehen es war einfach geil zu hause haben wir es fortgesetzt und heute lass ich mich gern in den mund pinkeln oder auch nur auf den körper.
Schön
wäre es, wenn ich das auch einmal spüren könnte.Suche noch eine Frau, die Lust hat, es mir einmal so richtig in den Mund zu spritzen *lol* .Am liebsten natürlich ganz viel.
******_nw Paar
12 Beiträge
hm...
wir haben keine Erfahrung....sind aber lernwillig....wer führt uns (praktisch) an dieses Erlebnis ran?? *ggg*
******_nw Paar
12 Beiträge
nicht bereut, da nicht versucht :-)
Wer kann uns nachhaltig und vorsichtig in dieses Thema praktisch einführen.... wer nichts versucht, weiss auch nicht, was gut oder schlecht ist

Nur wer die grenze überschreitet, weiss auch wo sie ist *g*
Natursekt bereut
Hallo, ihr beiden, Ihr habt noch keine Erfahrung mit Natursekt ?
Da habt ihr aber das schönste ausgelassen.
Wenn die Entfernung zu Euch nicht so weit währe, würde ich Euch gerne mal Besuchen und wir könnten uns mal mit dem Thema befassen.
Ich trinken sehr gerne Natursekt und würde es Dir als Mann mal zeigen, wie man eine Frau austrinkt, ohne dass einem übel wird. Denn wenn man es richtig, frisch aus der Quelle bekommen kann, ist es der beste Sekt, den es giebt. *baeh* *roll*
Ja
Kann ich nur bestätigen und ich trinke gern alles,leider mag es meine Frau nicht,mir Ihren geben.Da sperrt sie sich total.Suche noch eine Frau, aus meiner Umgebung, die auch dazu Lust hat und es nicht zu Hause kann.
Natursekt aber klar doch!
Also was Natursekt betrifft sehe ich es so ich lecke Frau auch und dabei fließen schon soviel Säfte dass es auf den einen mehr oder weniger auch nicht ankommt, dabei ist da sAroma auch nicht schlecht und bei einem richtig geilem Fick ein zusätzlicher Kick...! Sieht geil aus, fühlt sich geil an schmeckt geil! Natursekt wird für mich nur noch durch eines getoppt,
wenn Frau bei einem vaginalen Orgasmus selbst abspritzt und ja Fau
kann dass auch und zwar einige sogar bis zu zwei Liter die wie ein
warmer öligwässriger Platzregen herniedergehen. Der geschmck und
die Konsetstenz ist unbeschreinbar geil! Man muß es schon eben erleben!
Und nein dass ist dann auch kein Urin oder einfache Vaginalflüssigkeit auch kein Fruchtwasser oder sowas sondern wir in einer extra Drüse am G-Punkt produziert über den Sinn und Zweck dieser Substanz ist die Wissenschaft sich aber noch unklar.
.. einfach toll
Meine erste NS-Erfahrung machte ich meiner ehemaligen Partnerin zuliebe, die darauf abfuhr. Erst war es fuer mich tabu, abver irgendwann wollte ich ihr aus Liebe diesen Wunsch erfuellen, vor allem weil sie mich mal fragte, ob sie sich dieses Erlebnis bei einem fremden Mann nehmen koennte, wenn ich es nicht wollte. Da ueberwand ich mich. Seit dem Ende dieser Partnerschaft hatte ich kein NS mehr und ich vermisse es sehr! Es ist heute ein sehr grosses Faible von mir! Mag NS sowohl mit Aufnahme, als auch zum mit "anpinkeln". Aber icch muss die Frau gut kennen und sehr vertrauen koennen.
ich habs nie bereut, pinkel meinen mann aber auch nicht an, sondern las es bei mir einfach laufen. ich geniesse es unwahrscheinlich wenn es durch die jeans läuft, darunter trage ich nur eine strumpfhose keinen slip, für mich ist das genug, da hab ich alles was ich brauch, das gibt mir genug befriedigung.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir haben auch noch keine Erfahrungen, die wir bereuen könnten,

aber vielleicht bereuen wir bald, dass wir keine Erfahrungen haben... *roll*
@ hbpaar
Also ich wuerd bereuen, wenn ich nichts zu bereuen haette *zwinker* NS ist ne geile Sache!
Ich mag das auch sehr gerne!

Darauf gekommen bin ich damals mit einem früheren Partner.
Spät ausm Biergarten gekommen, ich musste mal, kein Klo und es war dunkel.

Aber es gab eine Treppe die zu einem Waldstück hinauf führte.
Als ich oben an der Treppe angekommen bin, hockte ich mich hin und pieselte los. Es sah echt geil aus wie es so die ganzen Stufen hinunterfloß.

Und dann einmal....er musste und ich musste. Nur ein Klo. Er saß und ich hab mich dann seinem Gesicht zugewandt auf ihn drauf gesetzt und ihm dann über den Schwanz gepieselt.

So haben wir diese Spiele ausgeweitet...in der Wanne, am See usw.

Es macht mich total an, wenn ich sowas sehe oder selber aktiv bin. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.