Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

******_69 Mann
257 Beiträge
@mn65
schließe mich dem an. Wenn's beiden gefällt, kann man immer noch Gas geben... und ist ne Wahnsinn's Erfahrung!!! *zwinker*
Wie bei so vielen ausgefallenen Spielarten:
Niemand bereut's, jedem gefällt's, alle sind sich einig!
****_by Mann
464 Beiträge
Natursekterfahrung
Möchte diese nicht mehr missen.
Da ist der männliche Part wieder einmal im Vorteil, wenns ums Zielen geht.
Wer hat der hat !
also bereun tun wir es nich die erfahrung gemacht zu haben aber es ist nicht unser "geschmack" aktiv wie passiv beide probiert aber es bringt uns nicht den Kick wie viele hier beschreiben.

Bereun nicht wirklich, die erfahrung is es alle mal wert.
****_by Mann
464 Beiträge
Natursekterfahrung
Na ja, den Mund voller Pisse wäre auch nicht meins. Ansonsten kein Problem, für was gibt es Wasser.
Wie gesagt, jeder so wie er es gerne hat.
*****m4n Mann
157 Beiträge
kosten würd ich auch nicht unbedingt von alleine...es sei denn ich bin gerade dabei sie so richtig ausgiebig zu lecken und sie kanns nich mehr halten, glaub da wärs egal wenn ich s in mund krieg *gg*
********g_wi Mann
78 Beiträge
in der dusche oder im bad immer wieder gerne *cool*
Nicht wirklich!
Ich weiss, dass mein Partner es auch liebend gerne möchte. Aber das Einzige was ich ihm gelegentlich mal zugestehe, wenn es "passt", ist zusehen wenn ich zur Toilette gehe.
Und ich zusehen? Nein! Und trinken? Nein, lieber nicht.
Finde ich eher abtörnend.
Natursektspiele
Hallo,

ich suche eine attraktive Frau, die mit mir zusammen schöne Natursektspiele ausprobiert. Trinke viel Ananassaft und Wasser
vorher...und spritze dann gerne und viel...auf die Clit und von ihr
gerne auf meinen erigierten Schwanz...

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin für Kontakte diesbezüglich
sehr aufgeschlossen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Yogian
kleiner tipp
versuchs doch mal mit ner kontaktanzeige hier im jc, da lässt sich bestimmt jemand finden
liebe grüße
*****xmd Mann
697 Beiträge
nö hab ja auch noch keine erfahrung damit gemacht also kann ich es auch nicht bereuen fg


lg
cyb
Anzeige
Danke Dir, habe ich schon..... aber dieses Thema ist schon speziell, dass mögen nicht alle und dann muss auch die Nähe da sein....
Schade, dass ihr so weit weg lebt...wäre gerne der zweite Mann bei Euch..aber ich glaube, da habt ihr schon genug Bewerbungen.. *g*
Tolle Erfahrung!
Ich finde es toll, wenn meine Freundin über meinem Gesicht hockt, ich sie wunderbar lecken kann und sie dabei ihren warmen Sekt über meine Zunge in den Mund und Körper laufen läßt.
ABER: Guter Natursekt bedarf entsprechender Ernährung und Disziplin und ich würde das auch nicht mit jeder Frau praktizieren wollen. Mit meinem Schatz aber immer und gern!
********S_bw Mann
223 Beiträge
Natursekt
Wenns über meinen Körper strömt, kann ich nicht genug davon bekommen. Ich mag es nur nicht im Gesicht. Allerdings find ich es richtig geil, die Partnerin hinterher trocken zu lecken und gleichzeitig wieder für andere Spielchen nass und geil zu lecken.
**65 Paar
9 Beiträge
*lol* HI Hi
Ich habe da mal ne Frage! Ihr berichtet immer alle das man auf die Ernährung achten soll.
Ich bin Kaffee süchtig und weiß doch am Morgen noch nicht was der Tag so bringt, wie macht ihr das??
Ps: Habe NS noch nicht praktiziert. *fiesgrins*
LG MN65
ns-erfahrung
habe das hier beim googln gefunden...ist schon ziemlich krass was manche so geil finden:

Einige überdurchschnittlich
Positiv bewertete Assoziationen
Julia schrieb am 9.8. 2005 um 15:17:16 Uhr zu
perverse-pissspiele
Bewertung: 2 Punkt(e)


Ich finde es geil, solche perverse pissspiele zu machen. Ich piss auch mal gern in der Wohnung rum, es macht mich geil, und wer das nicht versteht, soll sein Maul halten!

Julia schrieb am 9.8. 2005 um 15:20:16 Uhr zu
perverse-pissspiele
Bewertung: 1 Punkt(e)


Was regt es die anderen auf? Ich finde es geil. Ich piss auch in der Wohnung rum, eben weil ich es geil finde, wer das nicht versteht soll sein Maul halten. Übrigens die Mehrheit findet es geil! Das Klo ist out, seht das ein. Ist doch geil, zu schiffen wohin man möchte!!

11eoJ schrieb am 27.8. 2005 um 01:48:48 Uhr zu
perverse-pissspiele
Bewertung: 2 Punkt(e)


also, ich find es total geil, Frauen beim pissen zuzuschauen oder mich auch mal unter die Frau zu legen wenn sie es laufen lässt. Ich bin auch für weiblicheStehpisser. Warum immer von den Männern fordern sich hinzusetzen?

Hab auch ein Haufen nackte-Frauen-Abbildungen mit pissenden Mädels. Es sieht einfach toll aus, wenn sies laufen lassen...



Also die wird ich nicht in meine Wohnung lassen...lol
NS macht Spass und an....
Wir sind durch Zufall darauf gekommen und haben es erfahren als Sie beim
Sex so geil war, dass sie einfach Ihren geilen Saft abgespritzt hat.
Es war einfach geil und seitdem machen wir es bewusst auch gegenseitig ....
Es braucht aber sehr viel Vertrauen und Zuneigung,dann ist es eine schöne Variante.
Im Gegenteil finde ich sehr schön
Also kurz:

NS ist für mich Ausdruck größter Intimität.

Ein weitestgehender Vertrauensbeweis und eine große Ehre in beide Richtungen.
*****r48 Mann
100 Beiträge
natursekt
finde ich in der richtigen situation sehr toll.aktiv wie auch passiv.
******yn1 Mann
33 Beiträge
nö warum ist doch schön
also ich mache mich gerne selber nass am liebsten in klamotten und ich sehe sehr gerne zu, es ist doch einfach geil´wenns warm runterläuft,
auch in eine sprudelnde mumu zu " beissen" hat doch was.
und einen slip zu beobachten wenn die ersten tropfen den slip verfärben und dann der strahl kommt................ boa ey
Meine ersten Natursekterfahrung hatte ich mit meiner Ex-Freundin vor über 12 Jahren.
Es klappte zunächst nicht so ganz, sich zu konzentrieren und es laufen zu lassen, aber mit der Zeit wuchs auch das Vertrauen und es klappte reibungslos. Wir haben uns aber nur gegenseitig die Mösen bepinkelt und gefingert.

Später erst dann wieder bei einem neuen Partner, dem ich es mal vorschlug. Er hatte keine Erfahrung, aber schnell Spaß dran *zwinker*

Zunächst hab ich ihn gebeten mich zu fingern und habs dann einfach laufen lassen. Er fands geil. Dann hab ich mich breitbeinig in die Wanne gestellt und er hat mich angepisst und danach mein nassgepisstes Vötz**** gef****. War ein Hammergefühl. Oder mich saubergepisst, nachdem er in mich reingespritzt hat. Ist schon ziemlich geil, wenn Sperma, Pisse und Mösensaft so an einem runterläuft.

In den Mund würd ich mir nicht pinkeln lassen... da hört meine Toleranz dann doch auf.

Ansonsten - um zum Thema zurückzukommen - bereue ich diese Erfahrungen natürlich nicht und für mich ist es auch wichtig, das meine Partner/innen auch NS-Spiele bevorzugen.
******s6a Mann
67 Beiträge
das einzige was ich bereue ist, das ichs erst 1x erleben durfte. für michs wars der wahnsinn, erst zu sehen wie der saft aus der muschi läuft, dann der warme starhl auf dem glied, ich wurde so extrem geil das ich nicht mehr nachdacht, ich leckte ihre muschi während sie pinkelte, und nahm ihren saft in den mund. erst wars ein bisl ... naja, aber die geilheit wurde immer stärker. ich wills unbedingt mal wieder..
Wir
stehen voll auf Natursekt und machen uns gegenseitig gerne richtig feucht...
Wenn ihr genaueres wissen wollt meldet euch...

LG aus *bw*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Natursekt
@ angie.
wie ich auch in einem vorherigen beitrag erwähnte: auf den ganzen Körper verteilt, finde ich es herrlich geil + angenehm. den warmen segen und nässe zu spüren. Nur bei Gesicht und ihn zu trinken, schüttelt es mich vor. Es macht mir nichts aus die Partnerin trocken zu lecken aber es komplett zu schlucken, nein danke. da hörts bei mir auf. da ist bei mir die grenze.
definitv nicht ;O)
... also wir beide haben es nun versucht, weil es uns schon eine ganze weile gereizt hat, und wie fast überall beschrieben, fing es [b]harmlos[/b] an *lach ... das man drüber gesprochen hat, es reizvoll fand etc ... dann folgte das [b]schlau machen[/b] im internet , mit bildern und ähnlichem... dann wurde nur zugeschaut, und wir fanden es einfach aufregend ... und steigerten das ganze dann ... und ich kann mich wirklich nur meinen [b]vor-schreibern[/b] anschliessen, das ist etwas wahnsinnig intimes und etwas, wo man nicht sicherer sein könnte, welches vertrauen herrscht ....in diesem sinne, wer drüber nachdenkt, sollte sich vielleicht einfach trauen ,O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.